Hauptmenü

WM Gruppe E

Begonnen von Gast, 30. April 2004, 15:05:22

« vorheriges - nächstes »

Gast

uiuiui, das klingt ja fast nach "gotteslästerung" ... *ggg*

Gast

Der Zauber Zach ist verflogen, alle Mannschaften entwickeln sich weiter...und vor allem sollten im Nationalteam die besten Spieler eines Landes auflaufen, und nicht wie bei Zach, die spieler, die er mag bzw. die grade in seinem jeweiligen Verein spielen...das war nämlich die letzten 2 jahre verstärkt, das nicht die leistung entscheidet, sondern einzig und allein die tatsache, das man bei zach im verein spielt, und dann haben die spieler ihre eiszeit im nationalteam gekriegt um zu lernen und nicht in der DEL, wo dann auch zach auf die ausländer setzte...

Gast

entweder Vereinstrainer oder Nationaltrainer aber bitte nicht beides

Gast

@ Giguere

Nein.Und das sagt ein Frankfurter. ;D

Gast

Schade,dass wir raus sind,aber man war die ganze WM über in der Offensive nicht stark genug und wenn man dann einen dermaßen dummen Fehler macht,dann scheidet man halt aus.Man muss aber auch sagen,dass die deutschen Special Teams bei der WM eine Katastrophe waren,so kann man halt nicht weiter kommen.Allerdings musste auch jedem bewusst sein,dass es nicht ewig so erfolgreich weitergehen kann,irgendwann kommt halt man eine schlechtere WM und die hatte man heuer,aber es wird schon wieder.Jetzt kommt ja auch schon die erste Kritik an Hans Zach auf,was meint ihr,sollte er entlassen werden?

Gast

Zitatnein jetzt mal im ernst: es war halt jetzt mal andersrum als die letzten jahre. deutschland hatte dieses mal mehr vom spiel aber die schweizer machen ein glückliches tor. die letzten paar wm spiele schweiz deutschland waren halt umgekehrt.
nein, das würde ich nichteinmal sagen. die schweiz hat das spiel die ganze zeit kontolliert und nur auf einen fehler der deutschen gewartet. fehler kam (was für ein abspielfehler) - schweiz schoss ein tor. wenn man im ersten drittel die chancen reingemacht hätte (nach 25 sekunden schon eine dicke), dann wärs erst garnicht zur niederlage gekommen. hat man aber nicht und von daher eine verdiente niederlage der deutschen. glückwunsch an die schweiz. :up:

Gast

Year! Voll geil!!!

Foote

@maple

haha ;D

nein jetzt mal im ernst: es war halt jetzt mal andersrum als die letzten jahre. deutschland hatte dieses mal mehr vom spiel aber die schweizer machen ein glückliches tor. die letzten paar wm spiele schweiz deutschland waren halt umgekehrt.
put your head up! you're next........

Gast

:up:  :up: so genial die SCHWEIZ im 1/4 Final :headb:
wär hätte das gedacht! also ich war sehr skeptisch
aber die kleine hoffnung hat früchte getragen!

bravo schweiz weiter so :headb:

gruss aus der schweiz lonny bohonos

Gast

uiuiui, 0:1 für die Schweiz nach 2 Drittel, au Backe!!!
egal, des wird schon noch

Gruß Brendan

Gast

so, gerade beginnt das spiel deutschland gegen die schweiz. hoffe auf einen sieg.

mal schauen was der herr wichser macht. :D:

Foote

@ giguere

nein sie müssen nicht unbedingt siegen. ein unentschieden könnte auch reichen.
put your head up! you're next........

Gast

Ich denke,dass Deutschland die besten Chancen hat,die Schweizer müssen auf jeden Fall siegen und haben damit den größeren Druck.Allerdings kommt es auch auf das Spiel heute zwischen den Letten und den Ösis drauf an.Aber ich denke,egal,wer neben den beiden großen ins Viertelfinale kommt,dann st Schluss,die andere Gruppe ist einfach zu gut besetzt.

Gast

@foote nein sicher nicht er hat schon ein tolles spiel gemacht!
aber er ist absolut nicht mein fall! gerber ist und bleibt goali nr.1 für mich!!

Gast

Zitat
Ob es die Schweiz schafft weiss ich nicht, nach dieser Leistung gestern gegen Lettland. :disappointed:

ICh ändere meine Meinung nach dieser Leistung gegen die Tschechen.