Hauptmenü

Award Finalists!

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 23:52:01

« vorheriges - nächstes »

v-man

Naja vielleicht siegt ja die vernunft und Luongo kriegt den pott ............ st. louis bekommt eh den cup ........... ich hoffe das mal ............ dann hat st. louis zumindest doch irgendwie mal den stanleycup gewonnen  :lachen:

naja bei raycroft und ryder wirds eng ............ aber jackman hat sich da auch schon als verteidiger durchgesetzt ............ vielleicht gibbet für den goalie die trophy als wiedergutmachung weil ryder in die nächste runde durfte ........  ;D

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Zitat
Ihr regt euch alle auf das der oder der die Vezina bekommen soll !:)
Aber Ende macht es sowieso wieder Brodeur !
:lachen: :headb:
Auch wenn es vielleicht nicht so ganz gerechtfertigt ist, muß ich ja zugeben !
;D

eben....man kann es sich sparen sich über Kiprusoff aufzuregen, es is ja klar, wer sie kriegt  :disappointed:

Gast

Ihr regt euch alle auf das der oder der die Vezina bekommen soll !
:)

Aber Ende macht es sowieso wieder Brodeur !
:lachen:
:headb:

Auch wenn es vielleicht nicht so ganz gerechtfertigt ist, muß ich ja zugeben !
;D

Walzy

zumal Turco letztes jahr auch fast 20 spiele mehr gemacht hatte als Kiprusoff dieses jahr  :grr!:

Mo

ZitatBei den Torhütern sollte Kiprussoff das Rennen machen. Hat zwar wenige Spiele, aber war derart überragend, dass er es normal wirklich werden muss.

Also wenn Kiprussoff die Vezina gewinnt, macht sich die Liga wirklich lächerlich! Letzte Saison wurde Marty Turco, der mit GAA 1,72 und SV% 93,2 ähnliche Werte aufwies wie in dieser Saison Kiprussoff, die Trophy verweigert. Meiner Meinung nach sollte Luongo die Trophy gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Eishockeyreisen

Warum bei der Selke nicht St. Louis mit dabei ist muss man wohl nicht verstehen? :wand: McCabe nicht bei der Norris dabei ist kann man sich auch fragen? :wand: Bei der hart ist Brodeur mit dabei das muss man ja auch nicht verstehen? :wand:
Naja bei der Trainern hoffe ich auf Tortorella wurde ja schon letztes Jahr um den Titel gebracht ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

pitpen

Arme NHL-Stürmer... Da wird einer mit nichtmal 100 Punkten MVP.  Zu blühzeiten des Mario Lemieux (1996 161 Punkte, 1997 auch weit über hundert) und konsorten war das noch eine andere Geschichte!  :D:

Gast

Hier meine Tipps:

Hart: St.Louis
Norris:Niedermayer
Selke: Draper (McCauley hätte sie verdient)
Venizia:Kiprusoff
Calder:Ryder
Lady Bing: Richards
Coach des Jahres: Ron Wilson

Sicherlich sind einige Nominierungen unverständlich,aber der Großteil ist gerechtfertigt.

J.Sakic

Also verstehe auch nicht wieso Blake nicht bei der Norris dabei ist
Dann Brodi für die Hart ist auch bissl naja ich sag lieber nix
Bei den Rookies wirds aber wohl ganz schwer zwischen Ryder und Raycroft.Beide ein super Jahr gehabt
Vezina würd ich wohl auch für Luongo tippen

Lassen wir uns einfach mal überrschen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

bei der Norris wurde leider McCabe auch übersehen  :pillepalle:

naja, bei der Vezina hoffe ich mal auf Luongo  :devil:

Tex`s Rangers

hätte auf alle fälle auf aucoin getippt. das ist eine überraschung für mich
kiprussoff war einfach genial in den spielen, auch wenn er "nur" 38 gemacht hat.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

blueliner

ja Schneider fehlt auf jeden fall und Blake eigntlich auch wie ich finde.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Madden, Draper, McCauly für die Selke Trophy sind ok, wobei ich anstatt McCauly lieber Primeau genommen hätte, aber dessen Scoring war wohl zu schwach.
Ich denke hier muss sich Draper eigentlich durchsetzen.

Bei den Torhütern sollte Kiprussoff das Rennen machen. Hat zwar wenige Spiele, aber war derart überragend, dass er es normal wirklich werden muss.

Niedermayer, Chara und Pronger gehen auch in Ordnung für die NOrris Trophy, wobei da Schneider wirklich fehlt... Und das denk ich nicht nur weil ich Wings Fan bin

Gast

Die Auswahl dieses Jahr wurde wohl von ein paar blinden Curlingspielern getroffen!! :wand:  (werde die Finalisten nicht alle aufschreiben - zu faul! Leicht zu finden auf NHL.com)
Brodeur für Hart?!?  :down:  :wand:  :wand:  :effe:  Einfach nur eine Frechheit!
Kiprusoff für Vezina?!? :lachen:  Er hat gerade einmal 38 Spiel gemacht!

Bei Selke fehlt St. Louis und noch viel mehr Sakic!  :down: (bin zwar fan von Sakic, aber eine Nominierung war eigentlich Pflicht!)

Nur Calder und Norris gehen in Ordnung, auch wenn Pronger mehr wegen seines Namens in der Liste ist!