Hauptmenü

Avs - Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 15:14:42

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ja
ich bin ja sowieso ein ganz scharfsiniger
so scharfsinig das ich aufpassen muß das nicht  einfach die meineung eines anderen zerschneide weil meins inn so scharf ist

aber um dem noch was bei zu fügen wenn bei den Avs Aebischer und Forsberg gefehlt hätten wäre es vieleicht auch nicht ganz so leicht geworden gegen die Stars wenn gleich ich nicht bestreiten möchte das die Avs nicht besser besetzt wären als die Canucks was sie zweifelsohne sind.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Sehr scharfsinnig bemerkt!  :D:

blueliner

aber eine Serie ist gerissen
und am Ziel sind die AVs auch noch lange nicht
unterm strich kann man sagen der divisions tittel den nucks os viel geholfen aht wie letztes jahr den Wings und den Avs.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Na also, wer sagt's denn? Vancouver hat den Divisionstitel endlich geholt ... und was hat es ihnen genutzt? Nichts!  :D:  Colorado war am Ende nur Vierter im Westen und ist in der zweiten Runde! So schnell kann sich das Blatt wenden...  ;D

The Brick

Da der andere schon voller ist würde ich auch vorschlagen den anderen weiter zu benutzen!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ähm @19 ... wir haben schon nen Neuen :confused: ;D

Gast

Ist mir auch lieber so! Jetzt haben die Dead Wings noch eine Chance mehr rauszufliegen, bevor es gegen die Avs geht!
Die Sharks schlagen sie in 6! Sakic macht den Unterschied! Wie immer! :)  :D:  :)  :headb: