2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatDen ersten Abgang hat Colorado schon zu beklagen, John Kelly, Mr. Thank You, Thank You, Thank You, geht nach 9 Jahren zurück nach St.Louis!  

neeeeeeeeeeeeeee das ist die nächste schlechte nachricht nachdem PL gesagt hat das TG Coach bleibt und nun ist Kelly auch noch weg.
Das Legendäre Thank you,Thank you,Thank you werden wir dann wohl nimmer so oft oder auch gar nimmer hören :heul:

Tja aber denke mal das alles gespannt auf Foppas entscheidung wartet die ja noch dauern kann.
Denke aber mal das er gehen wird da der Lockout wohl sicher kommt und er somit gleich in die Heimat wandert und dort bleibt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Den ersten Abgang hat Colorado schon zu beklagen, John Kelly, Mr. Thank You, Thank You, Thank You, geht nach 9 Jahren zurück nach St.Louis!  :heul:

Sehr schade!

Zum Thema Forsberg sollte man eigentlich gar nichts sagen, denn wenn man alle Gesten und Interviews der letzten Jahre mal ansieht, dann spielt er ja schon seit 2001 gar nicht mehr, aber wer ist denn da immer aufgelaufen???  ;D

Penthouse wird verkauft, wie grausam!!! Schonmal was von umziehen gehört? Muss ja nicht gleich nach Ordmoodjsodj oder wie das Dorf heisst sein!
Also ich glaube erst das Foppa geht, wenn er es selber definitiv sagt!  ;D
Damit rechnen,daß er geht muss aber, wie jedes Jahr, schon!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Denke auch das man Aebi noch nicht als Star bezeichnen kann.Als einen guten Goalie ja aber noch nicht als Star.Er muß erstmal über mehrere Saisons seine Leistung bringen und auch viele Spiele alleine Entscheiden können aber das kommt alles mit der Zeit und Erfahrung.
Trotzdem hatte er ein super Jahr würd ich mal sagen im Gegensatz zu meinem Freund Sauve wo jetzt hoffentlich der ein oder andere Experte seine Meinung geändert hat nachdem er ja so hoch gelobt wurde :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Nö! Also ein Star ist Aebischer noch lange nicht... er machte gerade mal seine erste volle Saison. Da von einem Star zu sprechen ist wohl mehr als übertrieben. Er hat sehr positiv überrascht, das ist auch schon alles!  ;D

Gast

ZitatAha! Aebischer ist also schon ein Star!

Einen Starter bei einem NHL Top Team(vor Salo) und Nachfolger einer Legende, :headb:  der dazu noch eine super Seoson+PO gespielt hat :up:  kann man wohl wohlgetrost als Star bezeichnen! :motz:

Marvel

Aha! Aebischer ist also schon ein Star!  :lachen:

Gast

ZitatÄhm,...hab ich was verpasst? Ich komme immer nur auf 8 Stars... der Rest sind Rookies, Arbeiter, Ergänzungsspieler oder "Aushilfen"...

Selänne, Kariya, Forsberg, Sacik, Blake, Abischer, Hejduk, Tanguay, Foote

9 ;D  ;D

Marvel

ZitatDas ist ja fast noch besser wie über die AVS zu lästern  Ob er es in Zukunft schafft aus 20 Stars ein Team zu formen, naja ich glaube es nicht! Daher auch für die Zukunft BYE, BYE Finale, denn im Westen kommen ja nur die kleinen durch

Ähm,...hab ich was verpasst? Ich komme immer nur auf  8 Stars... der Rest sind Rookies, Arbeiter, Ergänzungsspieler oder "Aushilfen"...

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat“I’m telling you Tony Granato will be there and should be there a long time, with the way he has worked this year and last year,” Lacroix said of his 39-year-old head coach

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :wand:  :wand:  :grr!:  :wand:
Ist PL besoffen gewesen oder was auch immer aber das kann er nicht wirklich ernst meinen.TG gehört weg mit seiner komischen Art zu coachen

Das ist ja fast noch besser wie über die AVS zu lästern :lol:  :D: Ob er es in Zukunft schafft aus 20 Stars ein Team zu formen, naja ich glaube es nicht! Daher auch für die Zukunft BYE, BYE Finale, denn im Westen kommen ja nur die kleinen durch :lol:

P.S. Achja für die Beschwerde über diese Post sich bitte an JOE wenden! :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

ZitatHAHA seid ihr auch raus wenigstens sind wir zusammen raus geflogen geht Detroit unter geht Colo mit.

ZitatUnd für die Avs gilt wie für Red Wings: Spitzen-Spieler bedeuten nicht gleich ein Spitzen-Team!

Auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, zumindest sind die Avs nicht als 1. gegen den 6. der Conference ausgeschieden, sondern als 4. gegen den 2. !!!!  :D:

Glückwunsch an die Shark's! :up:

Und für die Avs gilt wie für Red Wings: Spitzen-Spieler bedeuten nicht gleich ein Spitzen-Team! :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Walzy

"We'll see what happens with the lockout, but it's going to be tough to get one of these teams again. We had an unbelievable lineup, and it's too bad we didn't get it to work."
ich glaub ehrlich gesagt nicht an eine rückkehr.....da passt einfach zuviel zusammen..... :ee:

Gast

HAHA seid ihr auch raus wenigstens sind wir zusammen raus geflogen geht Detroit unter geht Colo mit.

Walzy

Zitat
Zitat“I’m telling you Tony Granato will be there and should be there a long time, with the way he has worked this year and last year,” Lacroix said of his 39-year-old head coach

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :wand:  :wand:  :grr!:  :wand:
Ist PL besoffen gewesen oder was auch immer aber das kann er nicht wirklich ernst meinen.TG gehört weg mit seiner komischen Art zu coachen

:D:  :up:  ;D  :devil: