Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

offenbar will man bei den Leafs einige de ralten herren halten....klappt aber wohl nicht so reibungslos, Belfour hat das ihm vorgelegte angebot abgelehnt
ZitatJFJ offered a contract extension to Ed Belfour which the netminder rejected
mit Ken Klee wurden gespräche nach den play-offs vereinbart, mit Nieuwendyk und Roberts laufen momentan auch gespräche

Walzy

Mikael Renberg may not be back during the playoffs due to his continued problems with his hamstrings, according to the Toronto Star.

Gast

hmm, jetzt gehts in runde 1 wieder gegen ottawa !!! wird sicher `ne sehr schwere serie, für mich zusammen mit philly gegen devils die top erstrundenserie. das gestrige spiel zählt da sicher nicht mehr viel, denn die sens werden in den playoffs wohl wieder auf lalime zurückgreifen können, und der ist sicher schwerer zu bezwingen als die 2 pappnasen von gestern. da müssen die leafs von anfang an hart spielen, damit die topscorer der sens ihren spass am spiel verlieren. und neil darf sich wieder an domi die zähne ausbeissen  :lachen: , wobei ich fest davon ausgehe, das wenn der neil wieder so `ne show abzieht, der domi ihm diesmal auf die glocke gibt  :2boxing: . ich denke die serie geht über die volle distanz und der heimvorteil wird zu gunsten der leafs entscheiden, allerdings nur wenn eddy diesmal nicht wieder alles vermasselt  ;D .

Gast

Super geiles Spiel!

Ein 0:6 bei den Sens geholt.
Fand das sah gestern schon wie ein richtiges Playoff Spiel aus auf seiten der Leafs.
Man hat nur das nötigste gemacht und die Heimmanschaft kommen lassen und dann eiskalt zugeschlagen.
Lustig fand ich auch das der Neil immer wieder versucht hat Domi in einen Fight zu verwickeln und Domi immer nur ein freches lächeln für ihn übrig hatte.
Hoffe jetzt das sich Boston und New Jersey unentschieden trennen,denn dann bleiben wir Divisonsleader und halten Platz 2 im Osten.

Gast

Zitat
top spiel........yoa, gut....es ist ein top spiel, aber nicht das top-spiel für heute ;D
(das ist meiner meinung nach Oilers-Nuckles)

Stimmt, das hätte ich auch lieber gesehen. Aber v.a. das 1st period des Toronto-Games war sehr nett anzuschauen. Sens haben das 1. und Teile des 2. Drittels ja auch physisch das Spiel teils dominiert - Respekt. Aber durch die Führung ist dann irgendwie die Motivation seitens der Sens flöten geganen. ABER RIESEN RESPET FÜR DIE LEAFS FANS VOR ORT! Da sitzen die in der Sens Halle und man hört die ganze Zeit ab der 2. Hälfte des 1. Drittels Leafs-Sprechchöre und hinterher dauernd 'Eddie, Eddie, Eddie!!!' ... Nicht schlecht!  :lachen:

Domi

Gast

Zitat
tja, dieses 6-0 ist natürlich ein klares statement an die liga, mit den leafs in dieser form ist ganz klar zu rechnen wenn es um die vergabe des cups geht. vor allem ed belfour scheint momentan wirklich unglaublich cool und abgezockt zu sein. schon gestern der shutout gegen die sabres und heute in diesem prestigeträchtigen spiel legt er gleich noch einen nach. RESPECT !!! sehr gut gefallen haben mir heute calle johannson und tie domi. vor allem domi muss ich wirklich hervorheben, wie der den neil über`s gesamte spiel immer wieder hat abblitzen lassen und sich von dessen plumpen provokationen überhaupt nicht aus der ruhe hat bringen lassen, das war schon sensationell. neil hat ständig versucht domi zu provozieren damit der sich evtl. zu was hinreissen lässt und sich vor den playoffs noch `ne dumme strafe einfängt und was war das ende vom lied ? neil fliegt zum schluss vom eis und domi hatte nicht eine einzige strafminute  :lachen: !!!da hat der domi dem neil mal ganz klar gezeigt, das er in sachen tough guy noch viel zu lernen hat bzw. das domi da in einer anderen klasse spielt  :D: .

JO, DOMI RULEZ!!!  :up:  Vor allem hat sogar mich Domis Reaktion nach seinem (legalen) schweren Hit gegen Bondra und dem anschließenden Knock an seinen Kopf/sein Gesicht gewundert. Der Typ ist echt abgezockt momentan! Und dann sogar ein Goal! Wow! So kann's weiter gehen. Da ist vielleicht bald die Maurice Richard Trophy drin  :D: Hauptsache wir sehen in den POs den ein oder anderen Fight von Tie  :2boxing:   :lol:

Dooomi

Marvel

Jau, Neil war gestern klar der Depp des Spiels mit 4 Strafen in Folge!  :D:

Gast

tja, dieses 6-0 ist natürlich ein klares statement an die liga, mit den leafs in dieser form ist ganz klar zu rechnen wenn es um die vergabe des cups geht. vor allem ed belfour scheint momentan wirklich unglaublich cool und abgezockt zu sein. schon gestern der shutout gegen die sabres und heute in diesem prestigeträchtigen spiel legt er gleich noch einen nach. RESPECT !!! sehr gut gefallen haben mir heute calle johannson und tie domi. vor allem domi muss ich wirklich hervorheben, wie der den neil über`s gesamte spiel immer wieder hat abblitzen lassen und sich von dessen plumpen provokationen überhaupt nicht aus der ruhe hat bringen lassen, das war schon sensationell. neil hat ständig versucht domi zu provozieren damit der sich evtl. zu was hinreissen lässt und sich vor den playoffs noch `ne dumme strafe einfängt und was war das ende vom lied ? neil fliegt zum schluss vom eis und domi hatte nicht eine einzige strafminute  :lachen: !!!da hat der domi dem neil mal ganz klar gezeigt, das er in sachen tough guy noch viel zu lernen hat bzw. das domi da in einer anderen klasse spielt  :D: .

Gast

wow. ein Klasse erstes Period !  :ee:  
Glückliche 1:0 Führung der Leafs (Francis PP )
Smolinski , Alfredsson & Co mit 3-4 dicke Torchanchen.....

Endstand 6:0  :up:   :D:   :lachen:

ein unglaubliches game.
Joe 2 Tore
Calle Johannsson 3 assists
Domi 99stes NHL Tor
usw usw

Die Playoffs können beginnen !  :up:

Walzy

top spiel........yoa, gut....es ist ein top spiel, aber nicht das top-spiel für heute ;D
(das ist meiner meinung nach Oilers-Nuckles)

Gast

spam :

nochmal zur Erinnerung ! Diese Nacht auf Premiere ! 2:05 Uhr glaube ich das Top Spiel !
Toronto Maple Leafs gegen Ottawa Senators !  :up:

Gast

:D: Hallo Leute,

willkommen in meiner kleinen Pressestunde. Heute folgende Themata:

NIEUWENDYK NOMINATED FOR MASTERTON TROPHY
The Toronto chapter of the Professional Hockey Writers Association has chosen centre Joe Nieuwendyk as its nominee for the 2004 Bill Masterton Trophy, awarded for 'perseverance, sportsmanship and dedication to hockey'.

MAPLE LEAFS AGREE TO TERMS WITH JEREMY WILLIAMS
John Ferguson, general manager of the Toronto Maple Leafs announced Thursday that the team has signed junior prospect Jeremy Williams to an entry-level contract. In keeping with club policy, terms of the deal were not disclosed.

Schönen Tag noch

Gast

Zitat
Wobei das in Toronto ja schon TRADITION hat (kaum beginnen die Play-Off´s sind die Spieler alle VERLETZT) :heul:

Ja, das stimmt wohl leider. Aber für diese Saison siehts ja bei weitem nicht so schlimm aus wie in den letzten Jahren würde ich sagen. Das lässt hoffen ...  :up:

Domi

Eishockeyreisen

Zitat
Dass Nolan jetzt 3 Wochen ausfällt ist absolut zum dümmsten Zeitpunkt passiert!

Wobei das in Toronto ja schon TRADITION hat (kaum beginnen die Play-Off´s sind die Spieler alle VERLETZT) :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Wow Domi hat ein Tor geschossen ...

Das macht er immer, wenn er nicht gerade den Barnabys, Brashears und Otts der Liga seinen rechten und linken Haken zeigt  :2boxing:

Domi