Hauptmenü

Mike Danton...

Begonnen von Marvel, 17. April 2004, 18:01:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Walzy

U.S. District Judge Michael Reagan ordered that no contact take place between Danton and his agent, David Frost

:lol:

Gast

Zitat
auch wenn die USA Today mir manchmal ein wenig Bildzeitungshaft erscheint

Hehe! Damit ist dir der Witz des Jahres sicher! Glückwunsch!

:D:

Domi

Gast

Also, ich hab Frost vorher noch nicht gekannt und kann über seine Vergangenheit daher nichts sagen. Hab aber hier n Video in dem ne Pflegemutter (oder so was ähnliches ;D ) von Danton und sein Vater was über Dantons Beziehung zu Frost sagen. Ich weiss jetzt nicht, wie verlässlich das ist, da diese sicherlich versuchen, Danton in Schutz zu nehmen, sein Verhalten zu entschuldigen, aber das was sie sagen klingt schon, als hätte Frost nen riesen Einfluss auf Danton. Und das scheint ja, wie an Dantons Verhalten sieht, nicht der beste zu sein.

http://cruz.gmxhome.de/danton%20-%20comments%20on%20frost.wmv

Gast

Mir scheint wir reden aneinander vorbei ... bleibt festzuhalten Mister Danton ist nicht ganz sauber

Marvel

Wer sind denn bitte hier die Gerechten?  :D:  Hast du dir mal angesehen was bei uns in den Schulen so abgeht? Und da willst du mir was von mangelnder Aufsichtspflicht oder Vernachlässigung der Fürsorgepflicht in Kanada erzählen? Sehr witzig....

Gast

Es stellt das System zumindest in soweit in Frage, das die Beaufsichtigung wohl nicht so ist wie sein kann ... schon gar nicht wenn es Leute gibt die mit den kleinen Jungs mal nen dicken Reibach machen wollen, und das ist der Unterschied zu hier ... aber ich habe die Weisheit in diesem Thema nicht mit dem Löffel gefressen .. jedoch scheinst du mir ein wenig sehr als Anwalt der Gerechten hier aufzutreten

Marvel

Ich verstehe immer noch nicht was das mit dem Nachwuchssystem in Kanada zu tun hat! Auch bei uns gibt es Sportschulen. Auch bei uns gibt es Traingslager. Auch bei uns sind begabte Kinder oft wochen - und monatelang von ihren Eltern getrennt und stehen unter Aufsicht und Kontrolle von Lehrern und Ausbildern... und auch bei uns treten solche Fälle wie Danton auf. Auch bei uns gibt es Kindesmishandlungen in allen Schichten und  Situationen! was hat das also mit dem nachwuchssystem in Kanada zu tun?

Gast

Ja Moment: er hat die Akreditierung als Agent bekommen und das ist nach den dir dann ja wohl bekannten Vorfällen ein schlechter dummer Scherz über den man nicht lachen kann ...

Gast

Frost hat anfang der 90er Jahre Spieler geschlagen und aufgewiegelt, teils gegeneinander, was passen würde zu seinem frühen Einfluss auf Danton als der gerade 11 war.  Wie Jefferson oder Danton oder wie er auch immer heissen will über seine Familie redet scheint mir da irgendwie ins Bild zu passen.   Die Gastfamilie von damals noch Jefferson redet heute im besorgtesten Tonfall darüber wie sich Frost benommen hat wenn er den Jungen besuchte "cold and scary atmosphere" wie sie sich ausdrückte - Tatsache ist sie haben diesen Kontakt nicht unterbrochen, aber beobachtet wie damals noch Mike Jefferson in dieser Zeit immer verschlossener wurde.  

Tatsache bleibt, und auch wenn die USA Today mir manchmal ein wenig Bildzeitungshaft erscheint so wie sie derzeit diese Sache ständig als Leitartikel ihres Sportteils hat, das an der Vermutung das solche Einflussnahme fremder/eigensinnig handelnder Personen unter elterlicher Aufsicht eher kontrollierbar bleibt .. ich würde Lügen mich an alles zu erinnern was da über Frost stand, aber da hats dir die Fussnägel hochgerollt. Er ist jedenfalls wegen Misshandlung von Spielern sowohl aus der Toronto Hockey League als auch der OHL suspendiert worden soviel steht mal sicher fest

Walzy

Zitatdass Frost ein Hirnwäscher ist, höre ich hier zum erstenmal... Von irgend welchen Vorfällen in der Toronto nachwuchsliga ist mir auch nichts bekannt

Frost hat sämtliche Lizenzen als Coach, Scout, Betreuer und was weiß ich nicht alles verloren...... naja jetzt ist er halt spieler-agent..... :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Marvel

ZitatJa, das ist er defintiv, das schräge ist ich hab in der USA Today grad n Artikel gelesen wo er nur auf seine Alten schimpft, Frost aber, den er lynchen wollte, wieder in Schutz nimt .. HÄ?

Ob Danton einen Mord in Auftrag geben wollte und ließ, muss vor Gericht erstmal erwisen werden. Danton selbst bekennt sich nicht schuldig, das potentielle Mordopfer fühlt sich in keinster Weise bedroht und glaubt auch nicht an einen Mordauftrag!

ZitatProblem scheint mir aber wirklich auch das kanadische Nachwuchssystem zu sein wo 14jährige quer durchds Land gescheucht werden und ohne wirkliche Aufsicht irgendwelchen Einflüssen ausgesetzt sind, die eben auch ein Hirnwäscher wie Frost sein können, dem man nach seinen Auftritten in der Toronto Nachwuchsliga längst alle Lizenzen für alles und irgendwas hätte entziehen müssen ...

Ich weiß nicht wie gut du dich mit dem Nachwuchssystem in Kanada auskennst, aber von Rumscheuchen ohne Aufsicht kann wohl kaum eine Rede sein!  Und dass Frost ein Hirnwäscher ist, höre ich hier zum erstenmal...  Von irgend welchen Vorfällen in der Toronto nachwuchsliga ist mir auch nichts bekannt! Sicher, schwarze Schafe gibt es überall. Es gab ja vor einigen Jahren schonmal ein Fall, wo ein Nachwuchstrainer wegen Kindesmisbrauchs angeklagt wurde. Im Zuge dieser Angelegenheit traten plötzlich mehrere NHL Spieler auf, die von dem ngeklagten als Kind misbraucht worden waren... Das hat aber nichts mit dem Nachwuchssystem zu tun.

Dass Danton eine verwirrte Seele ist, dürfte klar sein! Ob dies jetzt an seinem Elternhaus liegt, oder einfach an seinem Charakter kann hier wohl niemand beurteilen... Sein Bruder arbeitet jedenfalls mit Bobby Orr als Agtenten zusammen. Und dieser bruder ist ja nun im gleichen Elternhaus aufgewachsen... der scheint aber ganz normal zu sein!

Gast

Ja, das ist er defintiv, das schräge ist ich hab in der USA Today grad n Artikel gelesen wo er nur auf seine Alten schimpft, Frost aber, den er lynchen wollte, wieder in Schutz nimt .. HÄ?  Problem scheint mir aber wirklich auch das kanadische Nachwuchssystem zu sein wo 14jährige quer durchds Land gescheucht werden und ohne wirkliche Aufsicht irgendwelchen Einflüssen ausgesetzt sind, die eben auch ein Hirnwäscher wie Frost sein können, dem man nach seinen Auftritten in der Toronto Nachwuchsliga längst alle Lizenzen für alles und irgendwas hätte entziehen müssen ... Mr. Jefferson/Danton jedenfalls scheint mir einfach ne ganz ganz verwirrte Sau zu sein bei dem man sich wirklich fragt ob er noch schuldzurechnungsfähig und nicht einfach nur durchgeknallt ist

Gast

Pfff muss der Kerl krank sein  :wand:  :wand:  :pillepalle:  :disappointed:

Gast

Ich denke er wird eingewiesen werden oder sowas. Zumindest scheint er dringendst therapiebedürftig zu sein...

Domi