Hauptmenü

Choreo Forum!

Begonnen von Gast, 13. April 2004, 02:47:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hier http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php könnt ihr für unser Forum voten. So bekommen wir mehre Mitglieder. Alle 3 Stunden könnt ihr wieder voten, also hingehen und dann für das Choreo Forum voten!!! Thx!

Gast

Commando Cannstadt ist nicht schlecht was Choreos und Support angeht, aber die seh ich auf der gleichen Stufe wie Unity oder andere Gruppen

Insgesammt sind Ultras Frankfurt, WH96 (würd ich auch sagen wenn ich da nicht Mitglied wär ;D ) und Ultras Nürnberg die stärksten Gruppen in Deutschland.

Gast

Zitat
ZitatIn Dortmund sind die besten Supporter.

Das soll auch nur ein Gerücht sein ;D

Das mögen zwar viele sein, aber da machen auch nicht mehr Leute beim Support mit als bei Rostock oder sonst wo. Da da alle schön mitsingen wenn man führt oder gewinnt ist ja keine Kunst. Support zählt, wenn das Spiel offen ist man hinten liegt. Und da ist Dortmund schwach. Da kommen ja nur Pfiffe oder sonstwas. Auswärts ist Dortmund recht laut, aber auch viel zu unbeständig. Das Potential wird nie ausgenutzt was sie haben.
Unity und Desperados sind jetzt auch nicht soooooo toll. Will die keinesfalls runterspielen, aber es gibt durchaus besseres.

Vielleicht Commando Cannstatt????

Mike

:devil:  :up:  :heart:  :up:
Noch Fragen???  ;D

:augenzwinkern:

Gast

ZitatIn Dortmund sind die besten Supporter.

Das soll auch nur ein Gerücht sein ;D

Das mögen zwar viele sein, aber da machen auch nicht mehr Leute beim Support mit als bei Rostock oder sonst wo. Da da alle schön mitsingen wenn man führt oder gewinnt ist ja keine Kunst. Support zählt, wenn das Spiel offen ist man hinten liegt. Und da ist Dortmund schwach. Da kommen ja nur Pfiffe oder sonstwas. Auswärts ist Dortmund recht laut, aber auch viel zu unbeständig. Das Potential wird nie ausgenutzt was sie haben.
Unity und Desperados sind jetzt auch nicht soooooo toll. Will die keinesfalls runterspielen, aber es gibt durchaus besseres.

Gast

ZitatJa,so toll,dass man das Band unten nicht lesen kann

Ein paar Affen machen halt nicht mit, dann siehts halt glei so aus!!!

Gruß Brendan #14

Gast

Ja,so toll,dass man das Band unten nicht lesen kann. :D:

Gast

In Dortmund sind die besten Supporter.

Gruß Brendan #14

Gast

Zitat
Zitat
blablabla wartet nur auf das neue wankdorf, dann....... ;D

blablabla wartet bis der st. jakob park auf 40000 zuschauerplätze ausgebaut ist, dann gibts wieder spiele bei denen keiner mithalten kann :D:

Wartet nur auf das Stadion Zürich das im Jahr 2020 eröffnet wird  :lachen:  ;D

Gast

So, jemand hat uns angeboten, das er uns ein Forum anbietet mit viel mehr Möglichkeiten. Nun war die Frage ob wir das alte Forum behalten oder wir mit mehr Möglichkeiten neu beginnen! Ich (wir) haben uns schliesslich für Variante 2 entschieden! Das neue Forum ist unter www.choreoforum.de.vu erreichbar und in paar Tagen unter www.choreoforum.net ! Anmelden lohnt sich

Chicagofanatiker

Gast

Anmelden lohnt sich  ;D Wir können immer ein paar Stammposter gebrauchen  :)

Gast

Genau in Basel läuft enorm viel!!! Aber auch in anderen Ort in der Schweiz gibt es immer bessere Choreos! Basel ist und bleibt trotzdem die Nummer 1! :up: Basel kann auch locker mit deutschen Fans mithalten.

Gast

Das ist ne Choreo ;D

Und das Basel sich international sehen lassen kann weiß ich auch. Würden in Deutschland auch ganz weit oben stehen

Gast

WTF is choreo??? Wahrscheinlich irgendwas mit Rasenschach, oder?

Domi