Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Zitatund wenn nciht dann wollte er eben einfach warten bis seine neuen Pads da sind

Wieso??? sind die dann so breit wie die von Giguere letztes Jahr???  :D:  ;D

Da war doch mal was!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Den Satz nehm ich mir mal als neue Sig :up:

Peter Forsberg

Interessanter Artikel über Kono:

Konowalchuk playing major role for Avs

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=80815

ZitatAnywhere, anytime, against anyone - it doesn't matter for Colorado's most versatile player. Heck, he'd probably give goalie David Aebischer a breather if he could get the pads on quick enough.

Weiter so Kono. Aber für Abie sollte er lieber nicht einspringen.

Noch was zum nächsten Gegner, Sharks oder Wings:

Round 2 no picnic, be it Wings or Sharks

Zitat"It doesn't matter who it is," Avalanche captain Joe Sakic said. "We know it's going to be tough no matter who we play."

"This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

Ausser:

GO AVS GO!!!

blueliner

@Tanguay schon aber da war jqa CuJo meines wissens noch verletzt

und wenn nciht dann wollte er eben einfach warten bis seine neuen Pads da sind :ätsch:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@blue
ZitatRed Wings to start Legace in Game One

TSN.ca Staff
4/6/2004
The Red Wings have decided against making any last minute changes in goal for their opening game of the Stanley Cup playoffs.
TSN has learned that the club has given the nod to Manny Legace as their starting goaltender against the Nashville Predators Wednesday night.
Legace, who allowed four goals on just 17 shots in Saturday's season finale, has won three of his last four starts.
:zunge:  ;D

blueliner

@Tanguay CuJo war zu beginn der Playoffs noch nicht wieder 100%ig fit
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatCujo kam ins Tor, da er ja der eigentliche Einsergoalie ist!
und wieso hat er dann nicht angefangen???? ;D  ich glaube, man wollte mir legacy als einser in die playoffs gehen, doch nach den 2 niederlagen musste man was machen. ;D

ZitatAnsonsten gehe ich davon aus, dass Aebi weiterhin so solide spielt, dass Salo keine Minuten bekommt!
ich denke, 60min wird er auf jeden fall bekommen. :up:  aber ist eigentlich egal wer im tor steht, hauptsache die avs gewinnen. richtig??? :D:

Gast

@ alex_tanguay: Cujo kam ins Tor, da er ja der eigentliche Einsergoalie ist!
Ansonsten gehe ich davon aus, dass Aebi weiterhin so solide spielt, dass Salo keine Minuten bekommt!

Gast

ich glaub auch man sollte mit abby durch spielen,nur wenn er 2 schlechte spiele hintereinander hat,dann kann man mal wechseln
das gute ist baer,das er keine schlechte spiele spielen wird!!! :D:

Gast

@joe19
ist schon klar, dass man mit dem einsertromann durchspielt. aber ich glaube, dass es in der nächsten runde nicht so klar wird und da wird salo auch mal seine chance bekommen (auch wenn es nur ein spiel ist). bestes bsp ist detroit, ersten beide spiele waren gut von legacy und man hat gewonnen, dann hat man 2 verloren trotz guter leistungen von legacy und dann ist cujo ins tor... ;D
kann doch gut möglich sein.... :ee:

Södy

@joe19

will noch was hinzufügen:

Nicht nur mit dem einser Tormann, sondern auch in was für einer Verfassung er ist. Und Abby hat bis jetzt überragende Play-Offs gespielt :)
WORN WITH PRIDE

Gast

@alex_tanguay: Warum sollte Salo in der nächsten Runde spielen? Er spielt ganz sicher nicht! In den Playoffs spielt man mit dem Einser-Tormann durch!

Gast

Mich wundert es immer noch das die ganze Geschichte hier doch relativ deutlich an die AVS ging. Entscheidend waren die esten beiden Spiele denke ich. Jetzt bin ich mal gespannt gegen wen wir in Runde 2 antreten müssen. Am besten gegen die Wings, dann weiß man genau wo man steht. Sie sind eben das Referenzteam in der Liga. Würde mir ein CF gegen die Nucks wünschen, wir haben da noch was klarzustellen ;D

Walzy

wobei man gesehen hat, dass Dallas nach dem 3-1 von Sakic sihc eigentlich hat gehen lassen....da war kein aufbäumen mehr  :disappointed:

@Mo
seh das mit Turgeon mal von der anderen seite....er war einer der ganz wenigen, die sich wenigstens den arsch aufgerissen haben, um noch was zu bewegen. davon war z.B bei Morrow, Arnott und Guerin überhaupt nix zu sehen

Mo

Pierre Turgeon ist bester Scorer der Stars in diesen Playoffs. Das sagt eigentlich genug aus  :lachen: .

Dennoch bin ich der Meinung, dass Colorado nicht so gut war wie es dem ergebnis nach aussieht. Dallas ist eher an sich selbst gescheitert als am Gegner. Wenn man in 3 Spielen vorne liegt und keines dieser Spiele gewinnt, dann ist das Ausscheiden die logische Konsequenz. Lediglich im letzten Spiel hat die Mannschaft aus Denver ihr Potential ausgespielt.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!