Hauptmenü

Ferien/Urlaub

Begonnen von Walzy, 30. März 2004, 13:35:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Endlich Ferien! Ich werde nichts großes in den Ferien machen bzw. hinfahren. Naja, besser als school.......

Gast

Also ich möchte unbedingt Ende des Jahres nach Detroit , höchstens es wird kein Eishockey gespielt . Aber wenn es zu keinem all zu langen Streik kommt , fliegen wir zu 100 % , denn Yzerman wird ja net jünger ! Eine Alternative ist noch net geplant !

Gast

Ich hatte dieses Jahr fest zwei Wochen Minnesota geplant und auch schon fleißig alles Geld beiseite geschafft. Dann kam das schöne Thema LO und alles war für den Ar...
Ich will halt alles langfristig planen (muss ich vom Arbeitgeber eh) und so war mir das ganze zu unsicher, denn zwei Wochen Minnesota und kein Spiel der Wild gesehen..... NIEMALS ! Also habe ich die ganze Asche in die Wohnung und sonstige Sachen gesteckt, mache dieses Jahr nur Urlaub auf Balkonien und plane Minnesota für das nächstes Jahr, sofern dann alles geklärt ist und die NHL auch wieder rund läuft.

Gast

Ui.. Was mache ich in 3 Monaten Semesterferien ? :D: :D: :D: :D:

Arbeiten, Party, Strand, Lernen, Hausarbeiten schreiben, Lernen, Klausuren schreiben... sowas halt. Aber wie ich mich kenne, bin ich mehr am Wasser als in der Uni...

Gast

bei mir wirds wohl wieder ein Open Air Sommer...

Southside, Gurten, Avanches, Paleo, Montreux, Gampel... werde wohl bei diesen Festivals mein Feriengeld für Gute Musik ausgeben. :headb:

evtl 1 -2 Wochen noch nach Irland. aber das ist noch nicht sicher.

Gast

Tex`s Rangers

Zitat
@NJDevil
In die richtige Türkei? Sonst kannst du einfach auch nach Köln Ehrenfeld, am besten ein Zimmer in der Venloer Straße buchen. Ist auch Türkei...

ich als türke möchte gerne mal wissen, wo du wohnst und ob ich dir mal mit meinen brüdern, die ich net habe, einen besuch abstatten könnte? :D:
also bei mir gehts im sommer für 3 wochen nach dänemark. mehr hab ich leider net  :heul:

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Ich bin ab Montag an der See, aber danach gehts hier richtig heftig zur Sache  :2boxing:

Domi

Gast

Werd wohl kurzfristig irgendeine Kurztrip auf einen Zeltplatz machen,wo wir uns dann zuschütten. :headb:

@ Södy

Was kann man in Holland machen außer... :D:

Eishockeyreisen

Mein Urlaub geht dieses Jahr nach Kanada! Eben auch geschäftlich weil man muss ja für die nächste Eishockey Reise es vor Ort begutachten :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Nee, nee in die richtige ! :)

Ich könnte auch gleich hier in Berlin bleiben, da kommt es so einige Bezirke wo es schlimmer ist als in der Türkei !
;D
:lachen:

Aber danke für den Tip !

pitpen

@NJDevil
In die richtige Türkei? Sonst kannst du einfach auch nach Köln Ehrenfeld, am besten ein Zimmer in der Venloer Straße buchen. Ist auch Türkei...

Gast

Na alter so ein Leben möchte ich nochmal haben !

6 Wochen Ferien !
:heul:
:wand:

Södy

Sommerferien 2 Wochen Holland,1 woche @ Home und 2 wochen Schweden :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Also ich fahre dieses Jahr im Sommer mit meiner Freundin 2 Wochen in die Türkei !

Sonne tanken und ausspannen !