Hauptmenü

Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMein Lieblingsspieler ist ganz klar Steve Yzerman und das mit großen Abstand.

WILLKOMMEN IM CLUB  :up:

ZitatMeine Favorits

Cujo, The Eagle, Sundin, Yzerman und Perreault.

Von Cujo und Perreault habe ich auch schon einen Händedruck  :headb:  kassiert (anno 1997)

Der von Cujo fehlt mir noch..(Hab zwar sein Autogramm aber Händedruck gabs keinen)
aber sonst fast von jedem Spieler des 03/04 Teams der Wings .. ;D
Der unvergeslichste war natürlich der von Yzerman  :ee:  :up:

Gast

ZitatMein Lieblingsspieler ist ganz klar Steve Yzerman und das mit großen Abstand.

WILLKOMMEN IM CLUB  :up:

Gast

Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Steve Yzerman und das mit großen Abstand.

Gast

Meine Lieblingsspieler:

bei den Leafs: Nikolai Antropov (ich weiss das er in den PO's versagt hat), Gaaaaary Roberts und natürlich Mats Sundin

Liga: Martin Straka, Ilya Kovalchuk, Jaybo, Alex Frolov, Jarome Iginla, Alex Tanguay... ach ich könnt noch haufenweise aufzählen :-)

Gast

Meine Lieblingsspieler:

Bei Dallas: Mike Modano, Bill Guerin & Niko Kapanen
Und in der Liga: Martin Straka, Tyler Arnason, Eric Daze & Brad Richards

Gast

Jep  :D: ....
aber is ja wurscht  :up: (@giguere)

Gast

Manche Leute sind auch einfach aus dem MickeyMouse-alter raus!!! :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Zitataber ich hasse alle- außer Rob Niedermaxer und Sykora- die bei Anaheim spielen oder gespielt haben!

Klasse Aussgae! :disappointed:
Was passt dir denn an den ducks nicht?

Tut mir leid dass sagen zu müssen aber es ist einfach so!
Zb: Ich kenn einen freund der hat sich mal nhl 2000 gekauft und ist ducks fan obwohl er sich überhaupt nicht auskennt in der nhl!!
Und mal erlich:  kariya und sellene (oder sonst wie) sind wirklich schlimm, die muss man einfach hassen!!!
Einmal war bei der Bulle von Tölz ein Eishockey Geschäft zu sehen wo nur Anaheim Sachen drin waren!
Anaheim ist ja fast schon Komerz!  :D:

Gast

Meine Favorits

Cujo, The Eagle, Sundin, Yzerman und Perreault.

Von Cujo und Perreault habe ich auch schon einen Händedruck  :headb:  kassiert (anno 1997)

Gast

Zitataber ich hasse alle- außer Rob Niedermaxer und Sykora- die bei Anaheim spielen oder gespielt haben!

Klasse Aussgae! :disappointed:
Was passt dir denn an den ducks nicht?

Gast

Meine Lieblingsspieler sind Sergei Samsonov,Joe Thornton,Joe Sakic,Paul Kariya,Vincent Lecavalier und Brad Richards.

Gast

Meine:

Jarome Iginla
Dany heahltly
Joe Sakic
Paul Kariya
Anson Carter
Reinahrd Divis
und bald auch die anderen 2 Österreicher

Gast

Ich bewundere vor allem Ilya Kovalchuk!

Es ist einfach ungemein beeindruckend wie er Größe, Kraft, Schnelligkeit, Spielverständniss und Technik vereinigt!

Selbiges gild für Spieler wie Forsberg, Thorton, Lindros, Iginla und Sundin

Ich mag aber such Sakic, Pronger, Yzerman, Datyuk und Lidström

Gast

Ich hab zwar nicht gelesen was über mir steht aber ...
1) Martin Brodeur
2)Scott "Nieds" Niedermayer
3)Scott Stevens

und ein paar nicht new jersey spieler
4)Patrick Roy
:up:
und noch ein paar mehr.... ich fiens viele coool aber ich hasse alle- außer Rob Niedermaxer und Sykora- die bei Anaheim spielen oder gespielt haben!  :wand:
EDIT: und Jeff Friesen

Gast

Auch wenn eine "decade" natürlich jeder Abschnitt von zehn Jahren sein kann, versteht man im herkömmlichen Sinne ja nun doch ein Jahrzehnt (im Englischen konnte man sich da halt wieder mal nur eine Version leisten ;D ), also den Zeitraum, der mit dem Jahr x0 anfängt und bei x9 aufhört. Und da haben die Habs noch ein paar Jahre Zeit.
Die Canadiens hatten schon einmal mehr als zehn Jahre zwischen zwei Cups, nämlich zwischen 1931 und 1944. Der Zug ist also so oder so schon lange abgefahren.