2. Runde: Montreal - Philadelphia

Begonnen von Gast, 23. April 2008, 08:39:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 04.05.2008 13:54
Lese ich da etwa neid das wir  so weit gekommen sind

Das hat mit Neid nix zu tun, Boston hat eh' schon mehr erreicht als ich erwartet hatte.
Die Antipathien haben sich die Flyers hart erarbeitet...  :effe:

roman441

Zitatblueliner schrieb am 04.05.2008 17:23
Öhm Biron war schon unter der Saison nicht schlecht ^^
Und gestern hat er auch mal ganz schön daneben gegriffen die Faktorenw aren ehr Umberger und Briere.

So sehe ich das auch Biron war auch während der Saison ein solider Rückhalt fürs Team

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 04.05.2008 17:23
Und gestern hat er auch mal ganz schön daneben gegriffen die Faktorenw aren ehr Umberger und Briere.

Aber er war teilweise sehr umstritten, wenn ich nur daran denke, wie hier die Flyers Fans abgegangen sind nach Spiel 1 vs. die Caps, als er da zweimal daneben gelangt hat...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 04.05.2008 15:25
...und wie die einzelnen Spieler (besonders die Goalies) in den Playoffs auftreten.

Und da muss man sagen, Hut ab vor Biron. Er hat sich wirklich ganz toll gesteigert und die Flyers mindestens zur Hälfte allein dahin gebracht, wo sie jetzt sind.

Marvel

Als eher neutraler Beobachter dieser Serie bleibt mir nur eins zu sagen. Diese Serie hat mal wieder sehr schön gezeigt wie unwichtig die Platzierung der regulären Saison ist, wie unbedeutetend das Heimrecht ist, wie uninteressant Punkte und Tore aus den 82 Saisons sind, wie nebensächlich die Leistungen einzelner Spieler in der Saison sind. Was zählt ist die Qualifikation für die Playoffs und wie die einzelnen Spieler (besonders die Goalies) in den Playoffs auftreten.

Gast

Ach ist doch völlig wurst was du von ihm liest. Wir sind in Conference Finals während die Spieler seiner Mannschaft schon längst beim Golfen und fischen sind   :up:  :lachen:

Decki

ZitatBonecrusher schrieb am 04.05.2008 09:57
Wenn ich sehe das diese asoziale Kloppertruppe für ihre unsportliche Saison auch noch mit dem Halbfinale belohnt wird, dann möchte ich nur noch  :brech:
Ich gönne den Flyers das Schwarze unterm Nagel nicht, hoffentlich ist gegen Pittsburgh Schluß !

Lese ich da etwa neid das wir  so weit gekommen sind
Moves like Jagr

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.05.2008 09:57
Wenn ich sehe das diese asoziale Kloppertruppe für ihre unsportliche Saison auch noch mit dem Halbfinale belohnt wird, dann möchte ich nur noch  :brech:
Ich gönne den Flyers das Schwarze unterm Nagel nicht, hoffentlich ist gegen Pittsburgh Schluß !

:popo:  :zunge:  :up:  :clap:

Sabres90

Glückwunsch nach Philadelphia, freue mich sehr, wie weit es dieses Team noch gebracht hat!
Bin mal gespannt, wie sie sich im CF präsentieren werden!

Decki

Einfach unglaublich was diese Mannschaft jetzt schon erreicht hat :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
Starkes Spiel wieder gestern und Umberger einfach unglaublich wieder :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
Moves like Jagr

Gast

Zubov

Glückwunsch an die Flyers zum Einzug in die Conference Finals. :up:

Günne88

Die Flyers erreichen verdient die nächste Runde.
hab eigentlich vor der Serie nicht damit gerechnet das es so Problemlos wird.
die 2 besten Spieler in der Serie waren wohl Biron und Umberger.der 8 seiner 9 Tore gegen die Habs gemacht hat.

als nächstes werden wohl die Pens warten und das wird eine harte Serie, wo die Pens sicherlich mehr Probleme haben werden  als gegen die Rangers und Sens.

Gast

Zitatmcbaer schrieb am 02.05.2008 00:54
Was Biron teilweise für Saves hat, hält man im Kopf nicht aus! Seine Leistung ist aber nur ein Faktor von mehreren, der die Flyers vermutlich ins Conference Final kommen lässt. Philly ist insgesamt sehr stabil, gerade auch mental und eben nicht nur physisch. Im letzten Spiel sah man m.E. schon viel Verzweiflung in den Gesichtern der Habs. Wobei der Verlauf hier auch aus ihrer Sicht schon recht dramatisch, um nicht zu sagen sogar traumatisch war. Bin gespannt, ob sie unter diesen Umständen die Serie noch verlängern können.

Klar Biron hällt momentan sehr gut aber die meisten Leute übersehen die kleinen und wichtigen Details die dazu führen dass Biron gut halten kann.

Die Flyers Verteidigung macht da seit längerem einen exzellenten Job. Sie arbeiten hart vorm Tor, sie räumen da hartnäckig auf, sie schubsen, schieben und wenn es seien muss schüchtern jeden ein der versucht vorm Tor rumzutanzen um Biron die Sicht zu nehmen. Das sind drecksarbeiten die mühselig aber für den Ausgang des Spiels von immenser Bedeutung sind. Genau das vernachlässigt die hochgelobte Canadiens Verteidigung komplett. Sie schalten sich nach vorne mit ein, wollen druck aufbauen, schaffen es nicht und hinten tun sie ihren eigentlichen Job nicht. Sie waren in den letzten Spielen oft nervös und suchten eher Streit anstatt sich auf die Fundamentals des Spiels zu konzentrieren. Dank der sauberen Arbeit der Verteidiger hat Biron sehr sehr oft lediglich Schüsse zu halten die er sehr gut sieht weil ihm die klare Sicht eben geschaffen wurde. Die klare Sicht ist für ein Goalie essentiell. Da kannst du noch soviele Schüsse abgeben aber wenn du vor dem gegnerischen Tor kein Trafic aufbauen kannst, werden die meisten Schüsse pariert werden.