Oilers in den PlayOffs!!! Alle kanadischen Teams sind drin!!

Begonnen von Gast, 23. März 2004, 12:33:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Teammaskottchen und Tough Guy in einem ... wow was die Leute aus Toronto so alles drauf haben. Hoffentlich überfallen sie uns nicht mit einer Streichelattacke, könnte böse ausgehen ... :D:  :wand:  :D:

Gast

Zitat
PS.: Wo habt ihr diesen wärmeren Jüngling aufgegriffen, etwa euer Teammaskottchen? :lachen:  :wand:  :lachen:

http://members.aon.at/gramberger/habsworld/leafs2.jpg

@habsfannr1

Hast du's nicht gewusst?

DAS ist doch der neue Tough Guy der Leafs.

Ferguson überlegt schon die ganze Zeit, Domi (der ist eh viel zu jung für das Konzept der Leafs) zu traden, damit er seinen Wunder-Goon endlich einsetzen kann  :D:

Amüsierte Grüße

Jean Beliveau #4

GO HABS GO!

Gast

@canuck:

Zitatokay okay .... ich will ja nur, dass wir uns alle über den kanadischen sechser freuen können  :)

sorry lieber freund canuck, aber ich werde niemals auch nur annähernd freude empfinden wenn diese franzosen  :zunge: in die playoffs kommen !!! ich kann dir allerdings sagen wann ich freude empfinde, nämlich dann wenn sie wieder aus den playoffs verschwinden, je eher desto besser und am liebsten durch uns  :headb: !!!

@habsfannr1:

ZitatPS.: Wo habt ihr diesen wärmeren Jüngling aufgegriffen, etwa euer Teammaskottchen?  :lachen:  :wand:  :lachen:    

jetzt enttäuschst du mich aber doch, in diese kluft stecken wir alle froschfresser und schicken sie so retour zurück nach montreal.

Gast

okay okay .... ich will ja nur, dass wir uns alle über den kanadischen sechser freuen können :)

Gast

@Canuck: Lass mir doch ein bisschen Freude an den Leafs ... :cool:  ;D

Gast

Zitat
@CUJO31: Ähm, wie lange wartet ihr nun schon auf den nächsten Cup? Es müssten ja bald 4 Jahrzehnte sein, da könnt ihr in wenigen Jahren schon wieder ein rundes Jubiläum feiern. :D:

Ich kann euch beruhigen, dieses Jahr werdet ihr es auch nicht mit eurer Oldie-Truppe schaffen ... jetzt habt ihr schon so lange nichts mehr geholt, da kann man nicht einfach damit aufhören. Tradition muss schon sein. :cool:

PS.: Wo habt ihr diesen wärmeren Jüngling aufgegriffen, etwa euer Teammaskottchen? :lachen:

http://members.aon.at/gramberger/habsworld/leafs2.jpg

:lol:  :headb:  .....  :lachen:

Einfach geil ...  :D:

@ Canuck: Keine Angst, gesunde Rivalität muß sein ... ;D

Gast

HEY LEUTE! ICH STARTE HIER NEN THREAD MIT DER ÜBERSCHRIFT "ALLE KANADISCHEN (!!!) TEAMS SIND DRIN" ...
und was passiert? *kopfschüttel*
freut euch lieber mal, dass sie alle sechs in den pos sind momentan.
TOR,VAN,CGY,EDM,OTT,MTL rocken!

Gast

@CUJO31: Ähm, wie lange wartet ihr nun schon auf den nächsten Cup? Es müssten ja bald 4 Jahrzehnte sein, da könnt ihr in wenigen Jahren schon wieder ein rundes Jubiläum feiern. :D:

Ich kann euch beruhigen, dieses Jahr werdet ihr es auch nicht mit eurer Oldie-Truppe schaffen ... jetzt habt ihr schon so lange nichts mehr geholt, da kann man nicht einfach damit aufhören. Tradition muss schon sein. :cool:

PS.: Wo habt ihr diesen wärmeren Jüngling aufgegriffen, etwa euer Teammaskottchen? :lachen:  :wand:  :lachen:

Gast

@habsfannr1:

ZitatPS.: Auf die Leafs könnte ich aber gerne verzichten ...  

nix für ungut, auf euch froschfresser kann man in den playoffs genauso gut verzichten  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Gast

Kommen die Flames in die Playoffs? Und bei den Oilers bin ich mir auch nicht sicher, obwohl Nashville so ne Pechsträhne hatte...

Gast

@habs: ja, das wäre genial!!!

im übrigen: gestern nacht hat luc robitaille den scoring rekord für left winger in der nhl überholt. gratulation!

Gast

Das letzte Mal waren 1986 alle kanadischen Teams in den Playoffs vertreten, wäre toll wenn sich dieses Jahr auch alle Mannschaften qualifizieren könnten. :headb:  :up:

PS.: Auf die Leafs könnte ich aber gerne verzichten ... :lachen:

Walzy

doch, bei den Oilers bin ichg mir SEHR sicher..... :cool:  :cool:  :cool:

wieso bitte auf die Nucks ? die Stars werden zweiter oder maximal dritter....ich hoffennhalt, dass die Oilers den 7. platz besetzen können....

Gast

äh, wie sollte das denn funktionieren? die stars treffen sehr wahrscheinlich auf die nucks würd ich sagen. und sei dir nie bei
jemandem sich, der schon die avs & co. aus der ersten runde geschmissen hat!

Walzy

ich hoff doch stark, dass die Oilers rein kommen und wenn möglich auch auf Dallas treffen.....dann hätten wir schon mal was überstanden  :headb:  :headb:  :headb: