Frage: Bedarf an einer besseren Tauschbörse?

Begonnen von Mike, 03. März 2004, 09:08:37

« vorheriges - nächstes »

Mike

@User gelöscht ....DANKE ....  ;D  :headb:  :devil:

Tja, Leute, wir können ja nun höchstens die Plattform liefern, mit Inhalten füllen müst ihr das schon selber. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch was zu Hause rumliegen, was er loswerden möchte? Eventuell auch etwas, was man glatt verschenken würde, weil es zum Wegwerfen zu schade ist, aber selber es nun wirklich nicht mehr braucht?   (Ich denke da an ein altes Modem ...   ;D  oder so ...)

Grüße,

Mike  ;D

Gast

Ich hab nun mal ein paar von den Sachen reingesetzt, die ich noch hier rumliegen habe....
Damit Mike endlich mal Ruhe gibt :D:

Gast

Ich werd wohl auch mal was reinsetzen ... Müssen sich einfach nur ein paar mehr beteiligen, dann wird das schon. Bei 500 Mitgliedern ...

Domi

Gast

Gast

Naja aber so richtig fette Ressonanz ist ja auch noch nicht gekommen !
:heul:

Mike

Ähem ... Maske???

Die neue Börse ist schon aktiv .... Macht aber nichts .... Schau doch einfach mal rein!! ;D

Gast

Yo! Eine neue, verbesserte Tauschbörse könnte nicht schaden!  ;D

Gast

@GreenJackets... denk doch mal an mich  :up:

schickst mir mal ein bild des Schals? gruss marco  :D:  :headb:

Gast

Gut also ich habe gleich mal eine Anzeige aufgegeben.

Hoffe das sich mehr beteiligen !

An sich finde ich es gut, hoffe bloß auf Ressonanz !
:)

Mike

Okay, auch wenn die Resonanz noch nicht so überwältigend war ... :)  Habe ich die Tauschbörse nun mal auf einen neuen Stand gebracht! Bisher nur zum Ausprobieren ...

Hier der Link : http://www.nhl-tribute.de/webads/

Vielleicht kommt ja dabei ein größeres Feedback ...  :D:

Green Jackets

Also dagegen hätte ich nichts.

Ihr glaub ja nicht wie schwer es ist einen Blackhawks Schal zu vermitteln.  :confused:
Gruß GJ

Gast

Naja also ehrlich gesagt war das mein erster Schritt wo ich auf die Seite kam, bevor ich mich im Forum angemeldet habe(glaube ich) :) da mal zu gucken was es so schönes gibt.
Ich habe dann auch eine Frage rein gestellt aber leider kam nie eine Antwort !
:heul:

Also ich für meine Person würde es gut finden wenn die Börse verbessert würde.
Vielleicht auch nur für die angemeldeten User.
Weil es bringt nichts wenn wir ( ;D ) erneuern und kommen da irgendwelche halunken und bieten retro-trikots für 300€ an, dann nutzt das auch kein Mensch. :lachen:

Wenn man es unter den angemeldeten Usern macht, könnte man ja sagen das man eben die Preise einigermaßen human macht.
Klar soll keiner minus machen, aber Millionär sollte da auch keiner daraus werden.

P.S.:
So kommen vielleicht auch mal die Leute zu Artikeln, die sich sonst vielleicht nie leisten könnten, nicht falsch verstehen !
:)

Also das war meine bescheidene Meinung, bin mal gespannt was ihr dazu sagt !

:headb:

Mike

Okay,

muss euch mal etwas fragen: Unsere "Tauschbörse" stammt noch aus den Anfangstagen von NHL-Tribute, und ist auch dementsprechend veraltet und unprofessionell. Nun wäre aber das komplett neu erstellen einer besseren Börse sehr aufwendig! Bei der jetzigen Nutzung würde es sich praktisch kaum lohnen.

Eure Meinung: Würde eine komfortablere Tauschbörse auch deutlich mehr Anklang finden? Wäre das etwas, was ihr Euch wünschen würdet?

Bin auf eure Antworten (und die Anzahl der Antworten) darauf gespannt ...

;D  :cool: