Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:50:48

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Giguere

Es wäre schon ganz praktisch, wenn du die Meldungen zumindest übersetzen würdest, wenn du schon jede Verpflichtung hier postest!  Zumal die ohnehin alle in den NEWS stehen...  ;D

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Dass er ein sehr guter Mannschaftsspieler ist hat er ja in den letzten Jahren des öfteren eindrucksvoll bewiesen.Außerdem hat er mitgeholfen alle drei Stanley Cups nach New Jersey zu holen.

Gast

The New Jersey Devils today re-signed forward Sergei Brylin to a new multi-year contract.

Sehr wichtig,dass Brylin bleibt,denn brylin ist ein absoluter Mannschaftsspieler,der alles gibt.

Gast

Rheaume könnte wohl die vierte Reihe centern,hat ja schon vor 2 Jahren für die devils gespielt und war dabei gar nicht schlecht.Allen wird wohl im farm-Team spielen,genauso wie die anderen Spieler,mit denen man verlängert hat.

Gast

Außerdem haben Ari Ahonen,Scott Clemmensen,Ryan Murphy und Brett Clouthier neue Vertäge unterschrieben.

Walzy

die Devils haben auch noch Pascal Rheaume und Bobby Allen verpflichtet

Marvel

ZitatMal abwarten,was jetzt mit Niedermayer passiert,aber mit der Entscheidung wird er nicht zufrieden sein,obwohl 7 Millionen genau richtig für ihn wären.

Natürlich sind 7 Mio $ ein super Gehalt! Aber warum sind 7 Mio $ für Niedermayer genau richtig und für Lidström/Pronger/Blake  10 Mio $? Niedermayer spielt seit Jahren sehr konstant, fährt immens viel Eiszeit, ist offensiv wie defensiv sehr stark, macht ganz selten Fehler, glänzt mit starken Stellungsspiel, ist so gut wie nie verletzt....

Gast

Mal abwarten,was jetzt mit Niedermayer passiert,aber mit der Entscheidung wird er nicht zufrieden sein,obwohl 7 Millionen genau richtig für ihn wären.

Marvel

ZitatIch hab doch schon gesagt das wird ne ziemlich teure Norris Trophy

Ich glaub du hast da was misverstanden! Niedermayer hatte von den Devils ein höheres Angebot als er jetzt vom Schiedsgericht zugesprochen bekam... die Devils sparen dadurch 1 Mio $!  :D:

blueliner

Ich hab doch schon gesagt das wird ne ziemlich teure Norris Trophy :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Scott Niedermayer erhält vom Schiedsgericht den Zuspruch für 7 Mio $ pro Saison! Die Devils hatten ihm, so weit ich mich erinnere, 8 Mio $ geboten....  :D:

Gast

Ich finde auch dass 3,1 Mio.gerechtfertigt sind.Meiner Meinung nach ist er einer der am meist unterbewertesten Spieler der Liga.

Gast

Guter Deal für die Devils,denn für solch einen guten verteidiger wie Rafalski sind 3,1 Millionen echt ok.

Gast

Das hört sich doch gut an !!!!!!!!

Rafalski ist sehr wichtig für uns !!!!!!

Naja und 3,1 sind denke ich auch gerecht !

Gast

Die Devils haben sich mit Rafalski auf einen Ein-Jahres-Vertrag über $3.1 Millionen geeinigt und entgingen somit dem Schiedsgericht.