Hauptmenü

Don Cherry

Begonnen von Flames1848, 17. April 2008, 11:03:43

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatDomi schrieb am 02.09.2008 02:21
Don Cherry ist Gott

Why? :rolleyes:

Find ne ja auch  gut, aber als Gott würde ich ihn mal nicht bezeichnen......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Don Cherry ist Gott

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 14.07.2008 19:26
Bei uns funktioniert es etwas subtiler: Es wird gejammert, dass die jungen deutschen Talente keine Einsatzzeit kriegen! Was im Umkehrschluss aber auch nur heisst, dass mittelmässige Ausländer den Platz der deutschen Spieler wegnehmen!

das stimmt doch auch!Ein 18-21 jähriges deutsche Talent hat doch natürlich keine
Chance gegen einen ausgebildeten 25-30 jährigen Osteuropäer oder?Es sei denn
er ist ein Supertalent.....

Gast

Bei uns funktioniert es etwas subtiler: Es wird gejammert, dass die jungen deutschen Talente keine Einsatzzeit kriegen! Was im Umkehrschluss aber auch nur heisst, dass mittelmässige Ausländer den Platz der deutschen Spieler wegnehmen!

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 14.07.2008 18:54
Mich würde interessieren, ob sowas in Deutschland bzw. Österreich funktionieren würde, so ein "moderator" der auf ausländsichen Spielrn rumhackt!

Das würde dan nso gehen:
"Die Türken können keinen Fussball spielen, sie sollen Platz machen für uns""

Dieser Moderator würde bei uns nicht mehr als eine Sendung machen!

Keeper-of-NHL

Mich würde interessieren, ob sowas in Deutschland bzw. Österreich funktionieren würde, so ein "moderator" der auf ausländsichen Spielrn rumhackt!

Das würde dan nso gehen:
"Die Türken können keinen Fussball spielen, sie sollen Platz machen für uns""
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 07.07.2008 17:40
CHERRY hat so gehsen vom spielrischen her 0 Plan, er lebt nach dem Motto:"Man muss nicht nen Plan haben, man muss nur so tun als wie man sich  auskennt!"

Je asozialer desto besser, siehe unter anderem neben Cherry auch Bohlen ,SIDO, und mein KLAUS ist/war da auch keine Ausnahme! Nur einmal habe ich gehört, da hat er Troubles bekommen, weil er was gegen schwarze Spieler gesagt hat

Kein Plan von Hockey ? Hat ja nur die Bruins ein paarmal ins Cup finale geführt, ohne Ahnung gar nicht schlecht....

Keeper-of-NHL

CHERRY hat so gehsen vom spielrischen her 0 Plan, er lebt nach dem Motto:"Man muss nicht nen Plan haben, man muss nur so tun als wie man sich  auskennt!"

Je asozialer desto besser, siehe unter anderem neben Cherry auch Bohlen ,SIDO, und mein KLAUS ist/war da auch keine Ausnahme! Nur einmal habe ich gehört, da hat er Troubles bekommen, weil er was gegen schwarze Spieler gesagt hat

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 07.07.2008 12:52
ZitatIch weiss der Cherry labert viel Müll. Wenn es ihn nie gegeben hätte würde man ihn wahrscheinlich auch nicht vermissen. Aber da CBC ihn "geschaffen" hat und er schon immer bei der HNIC war seit ich NHL gucke, würde was fehlen. Ich denke das eine Liga auch solche Leute braucht, über die diskutiert wird und über die man diskutiert. Steigert die Attraktivität einer Liga (und da meine ich jetzt nicht die Mode  ). Wenn Chon in Rente geht wird bestimmt Avery sein Nachfolger

Fände ich garnicht mal so abwägig.

Ein Freund von mir hat neulich was treffendes dazu gesgat. Cherry lebt halt von seinem dumm gebabel das macht ihn aus. Hätte er keine Fernseh Show wäre er wahrscheinlich Holzfäller.  :D:

Wenn ich die Glotze heutzutage anmache, hab ich das gefühl, das das bei 90 % der People so ist, die ich in der Mattscheibe so sehe..... Da ist Cherry aber noch absolut harmlos..... :D:

blueliner

ZitatIch weiss der Cherry labert viel Müll. Wenn es ihn nie gegeben hätte würde man ihn wahrscheinlich auch nicht vermissen. Aber da CBC ihn "geschaffen" hat und er schon immer bei der HNIC war seit ich NHL gucke, würde was fehlen. Ich denke das eine Liga auch solche Leute braucht, über die diskutiert wird und über die man diskutiert. Steigert die Attraktivität einer Liga (und da meine ich jetzt nicht die Mode  ). Wenn Chon in Rente geht wird bestimmt Avery sein Nachfolger

Fände ich garnicht mal so abwägig.

Ein Freund von mir hat neulich was treffendes dazu gesgat. Cherry lebt halt von seinem dumm gebabel das macht ihn aus. Hätte er keine Fernseh Show wäre er wahrscheinlich Holzfäller.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

Ich weiss der Cherry labert viel Müll. Wenn es ihn nie gegeben hätte würde man ihn wahrscheinlich auch nicht vermissen. Aber da CBC ihn "geschaffen" hat und er schon immer bei der HNIC war seit ich NHL  gucke, würde was fehlen. Ich denke das eine Liga auch solche Leute braucht, über die diskutiert wird und über die man diskutiert. Steigert die Attraktivität einer Liga (und da meine ich jetzt nicht die Mode  :D: ).  Wenn Chon in Rente geht wird bestimmt Avery sein Nachfolger  :lachen:

blueliner

ZitatDie User torontostar & blueliner werden wg. Blasphemie zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt.
gez. Meine Eminenz, der Grossinquisitor

Das is doch der beste Beweis, er bewirkt das man über ihn redet. Wär er dir scheiss egal würdest du garnix zu schreiben.

Außerdem kannst du mich garnicht zum Tode verurteilen denn ich bin ja schon genug mit bestraft das ich den Spitznamen von seinem Hund bekam. (Das war Turco dazumals)

Zitat[Ich dachte er ist gegen Europäer? Bekam ich so mit oder habe ich das falsch gelesen m

Ja ist er

Das war schon immer so damals in der OHL hat er die Draft Pcisk für Import Spieler alle weg gedealt weil er keinen Europäer im Team haben wollte.

Geht weiter über z.b. Kaberle Bashing und jetzt ist er ja bei Hossa angekommen.

Zitatja im EIshockey, aber politisch bzw. kulturell nicht

Also politisch ist er einer der größten Unterstützer des Irak Krieges wie viele Europäer sind da wohl seiner Meinung?

Und bei jemanden der solche Scheiss Klamotten trägt über Kultur zu reden naja.
Ich hoffe ja das der die dinger nicht in die Alt Kleider Sammlung wirft. Wär ich ein armer Penner in einem Township Kanadas würde ich ja lieber weiterhin Kartoffel Säcke Tragen bevor ich mir so ein Clowns Kostüm anziehn würde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

ja im EIshockey, aber politisch bzw. kulturell nicht

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.07.2008 23:17
genau so Typen wie DO NCHERRY machen HNIC erst sympatisch!

Er ist PRO Europa, und das findeste da drüben kaum

Ich dachte er ist gegen Europäer? Bekam ich so mit oder habe ich das falsch gelesen :gruebel:

Keeper-of-NHL

genau so Typen wie DO NCHERRY machen HNIC erst sympatisch!

Er ist PRO Europa, und das findeste da drüben kaum