Hauptmenü

DRAFT 2005

Begonnen von Walzy, 16. Februar 2004, 22:02:53

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na ja, macht euch mal nicht ins Hemd! Die Verantwortlichen werden sich schon einigen... spätestens im Januar 2005! Wenn die verwöhnten NHL Stars in Europa gastieren wird ihnen schon ein Licht aufgehen...  

Ein Peter Forsberg, der aktuell 11 Mio $ in der NHL verdient, würde unter einem Salary Cap wohl immer noch 6 oder 7 Mio $ kassieren. Wenn er aber nach Schweden zurückgeht, wird er nicht mal 3 Mio $ verdienen.... die gleichen Einbußen werden auch alle anderen NHL Stars in Europa in Kauf nehmen müssen. Und selbst wenn der eine oder andere in Russland einen Vertrag unterschreibt, wo man ja auch ganz gutes Geld verdienen kann... was ist wohl angenehmer, 5 Mio $ in den USA verdinen, oder 5 Mio $ in Russland verdienen? Also meine Wahl wäre ganz sicher nicht Russland... mal sehen wie ernst es den Herren ist...  :D:

Walzy

bin da jetzt drauf gekommen, weil ich einen bericht von diesem Sidney Crosby gelesen hab, um den in Canada ja so ein hype gemacht wird.....und der würde ja im Draft 2005 dabei sein.......... :confused:

Marvel

Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass die Saison 2004/2005 komplett ausfallen wird, da sich die Spieler noch ganz schön wundern werden wieviel Geld man in Europa und vor allem in der WHA verdient, könnte ich mir vorstellen, dass im Falle eine Komplettausfalls die Reihenfolge des kommenden Drafts übernommen wird oder gar kein Draft stattfindet...

blueliner

ähm garnich  :confused:
das wär jezt das einzige was mir einfallen würde außer würfeln und streichhölzer ziehn ;D :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hmm.........angenommen die season 2004/2004 würde komplett ausfallen, wie wird dann die Draft-reihenfolge festgelegt ?

ausgelost  :confused:

weiß da jemand zufällig was ?