Hauptmenü

ESPN Hockey #2

Begonnen von Gast, 30. Oktober 2003, 02:31:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

@lecavalier
lass es doch die anderen kommen eh gleich wieder und sagen das es mist ist!

Gast

habe vergessen zu sagen das es sich bei dem Artikel um Fakten und Spekulationen zu NHL2k5 handelt ^^

Gast

Schade das ESPN NHL Hockey nicht auf PC gibt. Würde mich interesieren ob ich es besser finden würde als EA´s NHL.

Gast

From IGN:
The Pitch: The best playing hockey series takes to the ice for another season of simulated slap shots, high sticking, and Stanley Cups. And while the series improved graphically last year, don't expect the folks at Kush games to rest on their skates as ice spray and missing teeth were just the beginning of what's to come.

Why it's Going to Rock: ESPN NHL Hockey offered the most competitive game of hockey money could buy, but what it lacked was the intensity of checks and fights that their competitor from EA Sports offered. But with a few tweaks and a ramping up of the violence factor, NHL 2K5 could be the best hockey game since the days of making Gretzky's head bleed.

Gast

ich denke die "schlauen" spielehersteller denken das man mit dem steuerkreuz die reihen bzw. angriffsformationen leichter durschalten kann.

Gast

Ist reine Ansichtsache wie sich die Spiele besser spielen lassen, aber ich weiss nicht warum sich die Hersteller für diesen Scheiss entschieden haben, denn es gibt bestimmt viele Zocker, die es nicht analog mögen!!! Für mich schon mal ein 100%-iger Grund keins der Spiele zu kaufen, weil mir die Analog-Steuerung nicht gefällt!!! Schade eigentlich. Wo wäre den der Nachteil gewesen, wenn man beide Steuerungsvarianten beibehalten hätte, so wie bei NHL 2000 z.B.???

Gast

tut mir leid, aber beide spiele lassen sich nur noch mit dem analog-joystick spielen.
finde aber, dass die analogsteuerung besser ist.

Gast

Hallo Leute,

ich hab mir vor paar Tagen NHL2004 und ESPN zugelegt. Von der Grafik und vom Gameplay hat mir ESPN besser gefallen (Ansichtssache). Jedoch ist mir aufgefallen, dass sich NHL2004 und ESPN im Gegensatz zu NHL 2000 NUR ANALOG steuern lässt! Trifft dies wirklich zu, oder ist meine Steuerung im Arsch, denn die Analog-Steuerung liess sich auch nicht durch Drücken des Knopfes ausschalten (Lämpchen leuchtete rot weiter).

Danke im voraus für die Auskunft.

Gruss

Gast

@marvel
WAAAAAAAAAAAS du zockst überhaupt nicht  ;D

Gast

endlich mal ne klare aussage.  :D:

Marvel

@Moose

Na dann bin ich jetzt mal ganz neutral...Ich scheiße auf ESPN und ich scheiße genau so auf EA! Gut so?  :D:

Gast

Zitatdie 5 sich immer wiederholenden Songs hängen mir zum Hals raus

stimmt, guter kritikpunkt. es sollten richtige songs sein wie bei nhl2004. (wobei mir die songs dort auch nicht super gut gefallen) naja, vielleicht kommt ja nächstes jahr die möglichkeit bei der x-box auf eigene songs zurückzugreifen.

grafik kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur die x-box version gespielt habe. die ist aber sehr in ordnung.

@turco und lecavalier
jetzt gebt doch bitte mal ruhe mit dem ewigen gemecker.
lec, wie du schon gesagt hast das führt doch zu nix.

auch noch mal ne frage in die runde: welche quote habt ihr bei den bullys/face-offs? ich hab immer nur so ein 25 - 45 % quote. 45 % wenn´s hoch kommt.

Gast

oh man, das ja echt albern hier  :D:  . Turco und LeCavalier verteidigen "ihr" Spiel als wenns deren Freundinnen wären .

Administratoren und Meinungsverbot ?  :pillepalle:  Warum kriegen sie nicht gleich ein Postingverbot  ;D  ....

naja, hab eben noch ne Weile ESPN Hockey gespielt, die 5 sich immer wiederholenden Songs hängen mir zum Hals raus ebenso wie die schlimme PS2 Grafik  :down:  .
Arcade hin oder her, beide games haben ja nun den Realismus nicht mit Löffeln gegessen.

Gast

Gast

die meinung kann ich nicht teilen Turco m,das  gameplay ist viel weniger Arcade lastig als NHL2004 naja  ,die diskussion führt eh zu nichts