Hauptmenü

UMZUG DER DEVILS?!

Begonnen von Gast, 07. Februar 2004, 21:44:34

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Also Leute, um mal eins klarzustellen: Dass die devils umziehen wurde in den Berichten mit keinem Wort erwähnt! Es war lediglich von einem NHL Team die rede. Um welches Team es sich dabei handelt weiß niemand... und deshlb wird dieser Thread jetzt auch wieder geschlossen, sonst kriegen wir Ärger mit gewissen Websites... denn für unsinnige Gerüchte sind wir hier nicht zuständig!  :D:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Walzy

wobei die Nets ja nicht ganz aus der gegend verschwinden, sondern nur ein paar meilen weiter ziehen, in "ihre" neue halle

das heißt damit ja auch, dass die Devils ab 2006 alleine in der CAA wären, und damit alle kosten selbst tragen müssten, die bisher aufgeteilt worden sind.......

Gast

Also... nachdem der andere Thread geschlossen wurde und ich noch garnicht meinen Senf dazu gegeben hatte würde ich das gerne nachholen:
ZUnächst mal fände ich es wirklich traurig wenn die Devils New Jersey verlassen müssten, aus dem einfachen Grund, dass sich die Gegend in New Yok und um NY herum :) auch einfach mal ein wirklich erfolgreiches Team verdient! schlielßich haben sie auch im Football (OK dieses Jahr nicht so sehr :D) und auch im Baseball starke Teams... Die Nets waren ja immerhin im Finale der NBA letztes Jahr und jez sollen die auch umziehen  :wand:  naja... mal sehn hoffen wir das beste... irgentwas müsste man unternehmen... (aber nicht einfach ofeensive Spieler gg defensive tauschen  :pillepalle:  :D: )