Hauptmenü

Nhl Powerweek

Begonnen von Gast, 03. Februar 2004, 02:15:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jepp Sakic du hast recht - bin mit premiere auszufrieden is schon ne feine sache wenn man sich das Allstars game übermorgen abend in ruhe ansehen kann *hehe*

J.Sakic

Ich bin bislang zufrieden mit PW und dort gibts für mich auch andere interessante Sachen außer der NHl wie Fußball,F1,NFL,NFL-Europe usw!!!
Naja aber schaut ihr dann mal schön in die Röhre und ich guck mein PW!!!
:D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Jo, das hab ich mir auch schon gedacht. Also wenn ich mal ganz gute Laune, und zu viel Geld habe, dann werde ich nochmal drüber nachdenken. Am besten ich rauche ne halbe Schaltel Kippen am Tag weniger, dann dürfte ich das Geld locker drin haben. :D:

Gast

naja aber Bei premiere sieht man ja auch noch ganze SPiele und nicht nur die powerweek ;D

Gast

Oh man, ich war damals auch geschockt, als es auf einmal nicht mehr im DSF kam. Es gab wenige Dinge, für die ich Samstags schon vor 12 Uhr aufgestanden bin, aber die Powerweek hat definitiv dazu gezählt. Aber nur dafür, den Premiere Typen das Geld in den Ar*** zu stecken, fand ich dann auch etwas übertrieben. zum Glück gibt es noch das Internet :D:

Gast

nö also ich bin so NHL geil - jeza bin ich endlich soweit das ich es mir selber zahlen kann - weil meine eltern mir kein premiere kaufen wollten *gg*

jede Powerweek is geil ;o)

Green Jackets

Also auf DSF ist nix mehr  :grr!:  :motz:

und ich schau lieber in die Röhre als den Pennern von Premiere einen Cent zu zahlen.
Gruß GJ

Gast

also ich find die Premiere Powerweek is besser als gar keine daja auf DSF keine Powerweek mehr is oder??

Marvel

Na dann viel Erfolg!

Gast

Ich habe mal geschaut, also bei NASN (England) kommt eine Menge US-Sports und das für 14.99€ !! jeden Tag NHL Live und Spielezusammenfassungen. Die Powerweek habe ich da aber net gefunden..... Der Programmguide bei NHL.com geht nur bis 31.12 und bis dahin haben die NASN Powerweek gebracht. Am besten wäre ESPN , Fox Sports etc......  :D:

Marvel

Na dann musst du halt in die Röhre schauen... oder kauf dir ne Sat Anlage, dann kannst du auf NBC vielleicht wieder Power Week sehen... !  ;D

Gast

Naja aber ein kumpel sagte mir vor kurzem das er per Satellit dieses amerikanische NBC bekommt. Und da soll angeblich Powerweek kommen ... für die *schwule* Premiere/DSF powerweek bezahl ich KEIN € ......  :effe:

Marvel

NBC Super Channel ist heute NBC Europe GIGA! Lediglich die Programmstruktur wurde völlig geändert. NHL Power Week lief eine Zeit lang auf DSF.  Mittlerweile läuft es aber nur noch auf Premiere...

Gast

Hi Leute!
Also von 95 bis ca 98 habe ich immer bei NBC Superchannel die Powerweek gesehen (den Sender nicht mit NBC Europe - GIGA verwechseln ... ) dort lief sie ca 1Stunde abzüglich Werbung. War echt hammergeil : Streaks & Dekes , Powerfeature , Dont blink und zum Schluß immer 2-3 Spielezusammenfassungen. Weiss jemand ob es den Sender noch gibt,wie man ihn empfangen kann und ob die Powerweek da noch läuft ? ????

Ich glaube es wäre im Interesse aller die sich für NHL interessieren  ;D

Zum Thema Rangers sage ich nichts mehr ... ausser das sie vielleicht in 10 Jahren aufwachen und Messier als 54jährigen in Rente schicken und dann junge und hungrige Spieler verpflichten die nicht pro Saison 8-10 Mio $ bekommen .... echt schade was aus den Rangers geworden ist ..