Hauptmenü

Lieblingsfilme?

Begonnen von Gast, 28. Januar 2004, 23:52:38

« vorheriges - nächstes »

Walzy

The Big Lebowski is wirklich Kult  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
:up:  :up:  :up:

wie kann man den Dude nicht mögen ?

v-man

Der Club der toten Dichter, Herr der Ringe 1-3, Ghost Dog, Pulp Fiction, The big Lebowski ( :heart: ), Pakt der Wölfe, Werner - Beinhart  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Also meine sind:Der blutige Pfad Gottes
                       Bube,Dame,König,Gras
                       Snatch-Diamanten und Schweine
                        Mean MAchine-die Kampfmaschine
                        The Transporter
                         Head

Aber die Liste könnte ich  noch ewig erweitern da es so viele SuperFilme gibt.

Gast

1. Fast alles von Steven Spielberg (besonders: Jurassic Park... ich liebe dinosaurier  :D: )
2. die Beverly Hills Cop Reihe und andre Eddi Murphy Filme (Der rinz von Zamunda z.B.)
3. Alle möglcihen Horror Filme (z.b. I know what u did last summer, Scream, und bald das Texas Chainsaw Masacre)
4. viele Tom Hanks Filme z.b. Philadelfia, Soladet James Ryan, Forrest Gump oder Green Mile...
5. American Pie 1-3
6. Minority Report
7. Independence Day
8. noch viele viele andere

Gast

Gast

Ich ergänze mal noch einen
Dangerous Minds  :up:

Gast

Also zu meinen Favoriten zählt:

Exit Wounds
Born 2 Die
Detroit Rock City
Herr der Ringe (hab leider erst den 1. Teil gesehen, komm einfach nicht dazu mir die 2 Türme anzuschauen :heul: )
Eiskalte Engel
Fight Club
Fear and Lothing in Las Vegas  :lachen:

Iceburgh

ZitatUnd welchen meinst du? Den neuen oder alten?

...den neuen, der zeiht sich nicht solange und ist wenigstens in Farbe :D:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

@Iceburgh
Ich meine die Neuverfilmung (lange Kino-Version). Der Film kam letzten im TV und da war er ein Stück gekürzt. Meine Mutter musste zum Ende heulen  :D:
War aber auch traurig der Film  :up:
Und welchen meinst du? Den neuen oder alten?

Iceburgh

Zitatwas eh keiner kennt "Soweit die Füße tragen" (2.WK)

... kenne ich, aber welchen meinst du? Die alte oder die neue Version :confused:

Da habe ich doch glatt einen meiner absoluten Lieblingsfilme vergessen :disappointed: :
Dinner for one :up:  :lachen: , den muss ich mir wirklich jedes Jahr zu Silvester reinziehen :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

mir ist noch spaceballs, robin hood - helden in strumpfhosen, das leben des brian, alle bud spencer filme und alle verarschungsfilme eingefallen. :D:  :up:  

ich steh lieber auf (teenie-) komödien und action. :up:

Chicagofanatiker

HDR 1-3, Matrix, Stirb Langsam 1-3, Zurück in die Zukunft 1-3, Star Wars, Blade 1+2, Pulp Fiction , Form Dusk till down, Sieben, Robin Hood - König der Diebe, Scary Movie, American History X , Beverly hills cop 1-3, Wayne's World 1+2, Loaded Weapon, Die Verdammten des Krieges, Jackie Chan filme, Indiana Jones 1-3, Demolition Man, Rambo 1-3, Rocky,Starship Troopers, Terminator 1-3, ....

jo das dürfte mal reichen

Foote

snatch
bube dame könig gras
u-turn
in china essen sie hunde
good fellas
pate 1-3
once upon a time in america
scarface
alle tarantino
alle sergio leone
being john malkovich
put your head up! you're next........

Gast

an 1 ganz klar die herr der ringe filme  :up: , dann blackhawk down, 14 days, JFK- tatort dallas, orginal star wars trilogie und monster ag :lachen: .

Gast

Forrest Gump, The Game, The Ring, The Green Mile, Herr der Ringe 1-3, Schindlers Liste fallen mir spontan ein im Bezug auf großartige Filme.