Jaromir Jagr von den Caps zu den Rangers?

Begonnen von Green Jackets, 22. Januar 2004, 16:28:19

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Hier ein Foto mit passender Beschriftung (nicht zu ernst nehmen ;D ):

http://images.sportsline.com/u/ap/photos/OTTJ105012414_1024x768.jpg

Caption1:
Jaromir Jagr (left) and Mark Messier (right) react to a reporter asking if adding more greedy big names to the roster will actually make the Rangers a playoff team.

oder noch eine:
Jagr: Hey Mark, how funny would it be if we got throttled in my debut?
Mark: Haha, don't worry, we'll probably win 9-1 with all our talent.

:lachen:  :D:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Zitat
Zitat
@Flysk

Bist du dir da sicher? Ich glaub mit oder ohne Jagr, die Caps hätten fast genauso viele Spiele verloren wie gewonnen.

Nein da bin ich anderer Meinung weil JAGR ein echter Führungsspieler bei den CAPS ist :up:

war mein lieber fly war :D:

Marvel

Die Caps werden wohl noch mehr Verluste hinnehmen müssen. Bondra, Gonchar und Kölzig werden eventuell auch noch gehen, da man einen Neuanfang starten will und dafür jüngere und billigere Spieler holen will....

Gast

Zitat
Jagr hat vielleicht einen größeren Namen, aber ich denk Bondra und Gonchar helfen den Caps mehr als Jagr.

Gonchar ist heuer nicht mehr als ein guter Offensivverteidiger. Defensiv ist er heuer nicht allzugut. Bondra kommt langsam in fahrt ok, aber Jagr war definitiv wieder der beste Cap ( außer Lang ) der Saison. Ausserdem waren ja noch knapp 30 Spiele in denen er sicherlich fleißig gepunkted hette um am Ende um die 80 Punkte zu erreichen. Jagr ist definitiv der größte Verlust in den letzten Jahren.

Gast

Binn gespannt wie Jagr sich bei den Rangers macht! 1. Reihe = Jagr / Lindros / Kovalev ?
Jetzt sollten sie die PO aber schon erreichen!

Green Jackets

Jagr hat vielleicht einen größeren Namen, aber ich denk Bondra und Gonchar helfen den Caps mehr als Jagr.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Naja, mit Bondra, Gonchar haben die Caps ja auch schon vorher Führungsspieler gehabt und Carter kann auch einer werden.

Aber ich schätze JAGR aber halt stärker ein als die anderen wie Bondra, Gonchar usw... :up:

Green Jackets

Naja, mit Bondra, Gonchar haben die Caps ja auch schon vorher Führungsspieler gehabt und Carter kann auch einer werden.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Da bin ich anderer Meinung ich finde es nur bescheuert wenn so ein starkes Team einen guten Spieler von einem schlechtem Team weg holt dann wird Washington noch mehr verlieren :motz:

Was soll denn das?Wenn die Rangers Jagr für 'n Appel und 'n Ei haben können sollen sie sagen,dass es für die Caps besser wäre,wenn sie ihn behalten?!Träum weiter.Übrigens:Detroit hat auch nicht gerade den Mutter-Theresa-Komplex gepachtet von daher,versteh ich deine(n) Kommentar(e) nicht ganz.

Gast

Zitat
@Flysk

Bist du dir da sicher? Ich glaub mit oder ohne Jagr, die Caps hätten fast genauso viele Spiele verloren wie gewonnen.

Nein da bin ich anderer Meinung weil JAGR ein echter Führungsspieler bei den CAPS ist :up:

Green Jackets

@Flysk

Gruß GJ

Gast

Zitat
Oh mein Gott, das darf doch einfach nicht wahr sein. Wen wollen die Rags als nächstes holen?
Wie wärs gleich noch Peter Forsberg, hahh  :pillepalle:
Und ich geb euch jetzt schon Brief und Siegel die Rags schaffen es nicht in die Playoffs!
:wand:  :wand:  :wand:  :pillepalle:

Da bin ich anderer Meinung ich finde es nur bescheuert wenn so ein starkes Team einen guten Spieler von einem schlechtem Team weg holt dann wird Washington noch mehr verlieren :motz:

Marvel

@Steve Yzerman

Wenn du schon Kritik an Spielern übst, musst du dich aber vorher auch genau informieren!!  ;D

Kovalev ist der Topscorer der Rangers, Lindros ihr bester Spieler... das ist immerhin ein wenig mehr als Carter zustande brachte!  :D:

Chicagofanatiker

Tja bin jetzt auch wirklich mal gespannt wie sich jagr in ny macht und ob die rangers es mal schaffen in die playoffs.

J.Sakic

@blue
stimmt "wer lesen kann ist klar im vorteil" aber ich kanns leider nicht :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!