Colorado Avalanche - Ecke

Begonnen von Gast, 16. Dezember 2003, 22:00:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

WoW  !!

Was ist nur mit den Avalanche Fans los ???

KEINE HIER ??  :schnarch:

Hey das war ja nicht schlecht das Spiel vom Mittwoch in FLORIDA ( 6-5 WIN ) !!

Das erinnerte mich glatt an das Spiel vor ein paar Jahren als die Panthers sogar 0-5 führten und dann nach einer Forsberg aufholjagt noch 7-5 verloren.

WAS DENKT IHR UEBER SAUVE ????

Laut Granato und auch Aebischer ist es für ihn recht schwierig einen Rhytmus zu finden.
Deshalb die zwei schlechten Spielen nun in Chicago und Florida.
Obwohl für mich war auch die DEFENS (Morris,Skoula und auch Blake) manchmal dorch arg überheblich !!!

Meine Meinung ist bei den zwei Jungen Goeltenders zu bleiben da Aebischer sicher zu einem KLASSE Torhüter sich mausern wird und SAUVE denke ich mit mehr Einsätze ebenfalls sich verbessern wird!!

Marvel

Ja ja, der böse Forsberg ist ja auch ein ganz schlimmer Finger und ein äußerst unsymphatischer Mensch...  :D:

@LeClair
Als Spieler habe ich Respekt vor Roenicks Leistung, aber du musst schon zugeben, wenn er was sagt ist es meistens äußerst dumm... dazu kommen noch seine sehr rüden Attacken, nicht selten in den Rücken, die zu schweren Verletzungen führten... das macht ihn nicht unbedingt zum beliebetsten Spieler der Liga!
;D

Walzy

in dem hier, ging es eigentlich auch nur um die Lieblingsspieler...............

es ist ja nicht so, dass ich als Dallas-Fan keine Avs leiden kann....Sakic, Foote find ich ganz gut, weniger mag ich Forsberg und Blake

Gast

Zitat
Hmmm woher kommt der Thread denn???
Haben doch den Mile High City als Avs aber egal
Also Foppa soll so wie es aussieht und er auch gesagt hat Freitag schon spielen und wenn nicht dann aber am Samstag

Paul wird definitiv nicht spielen und bei ihm wird es auch noch ne Weile dauern.Hat noch Probleme bein Handling und schießen

Der TREAD war auf Seite 2 ! Den anderen habe ich leider übersehen  :confused:

J.Sakic

Hmmm woher kommt der Thread denn???
Haben doch den Mile High City als Avs aber egal
Also Foppa soll so wie es aussieht und er auch gesagt hat Freitag schon spielen und wenn nicht dann aber am Samstag

Paul wird definitiv nicht spielen und bei ihm wird es auch noch ne Weile dauern.Hat noch Probleme bein Handling und schießen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mal ne ganz andere Frage ?

Wird Forsberg diese Woche schon wieder spielen  ;(
Wie schaut`s mit Kariya aus  ;(

Gast

Zitat
ZitatHull is doch ganz in Ordnung......ich mag den, sagt was er denkt, ohne rücksicht auf verluste

da gibt es ganz andere Deppen

Stimmt, z.B. J.R.,.....der sagt zwar auch immer was er denkt, aber mit dem Denken hat er so seine Schwierigkeiten!  :lachen:

:grr!:  :grr!: ich halte nun aus protest einfach meine klappe :grr!:  :D:

blueliner

Zitat
Zitat
Also das ist doch bei vielen so und ihr Wings seit halt die Erzrivalen von den Avs und die Avs auch von anderen
Von daher heißt es entweder lieben oder hassen!!! :D:  :up:

Passend dazu vielleicht eine Umfrage auf NHL.com

Which is the best rivalry in the NHL today?

Rangers-Islanders  7.87%

Avalanche-RedWings 32.98%

Flames-Oilers 9.88%

Devils-Flyers 16.41%

Canadiens-MapleLeafs 30.12%

Kings-MightyDucks 2.74%

"this is one of the greates rivaries today" Darren McCarty said :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Die Diskussion auf dieser Seite liest sich wie eine Sandkastenrauferei!!!  :disappointed:

Leute!!! Erst denken, dann schreiben!!!  ;D

Und mit "Drohungen" macht man sich weder Freunde noch erreicht man irgendetwas!!!

Dabei sind noch nicht mal Playoffs. ;D  :lachen:

The Brick

Die Diskussion auf dieser Seite liest sich wie eine Sandkastenrauferei!!!  :disappointed:

Leute!!! Erst denken, dann schreiben!!!  ;D

Und mit "Drohungen" macht man sich weder Freunde noch erreicht man irgendetwas!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Also das ist doch bei vielen so und ihr Wings seit halt die Erzrivalen von den Avs und die Avs auch von anderen
Von daher heißt es entweder lieben oder hassen!!! :D:  :up:

Passend dazu vielleicht eine Umfrage auf NHL.com

Which is the best rivalry in the NHL today?

Rangers-Islanders  7.87%

Avalanche-RedWings 32.98%

Flames-Oilers 9.88%

Devils-Flyers 16.41%

Canadiens-MapleLeafs 30.12%

Kings-MightyDucks 2.74%

Marvel

ZitatHull is doch ganz in Ordnung......ich mag den, sagt was er denkt, ohne rücksicht auf verluste

da gibt es ganz andere Deppen

Stimmt, z.B. J.R.,.....der sagt zwar auch immer was er denkt, aber mit dem Denken hat er so seine Schwierigkeiten!  :lachen:

J.Sakic

ZitatFosberg

Na siehst du und da rasten ja auch nicht alle Forsberg Fans aus :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Hull is doch ganz in Ordnung......ich mag den, sagt was er denkt, ohne rücksicht auf verluste  :cool:

da gibt es ganz andere Deppen :grr!: