Hauptmenü

nhl via satellit

Begonnen von roman441, 01. Januar 2004, 23:06:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

och man,das ist so einen scheiße...  :motz:  :wand:  :grr!:  :wand:  :motz:

Gast

Kabelfernsehn heißt Kabelfernsehn, weils Kabelfernsehn ist und kein Satelliten Fernsehn ;D

Gast

das kann man nicht mit kabel anschluss schaffen oder???ich glaub selbst nicht dran aber bitte sagt mit das es geht

Gast

Aso. Das hol ich mir immer, indem ich einfach seitlich in der Suchfunktion einen Teamnamen eingebe. Nimm am besten Detroit oder Colorado Avalanche, weil von denen immer Spiele übertragen werden. Dann werden alle NHL Spiele angezeigt.

Nur der blöde Sender soll endlich aufhören so viel zu übertragen, weil die alles verschlüsseln lassen :heul:

roman441

Zitat
http://www.ntvplus.ru/ntvplus/

so weit war ich auch danke  ich meinte den dirkten link zur nhl vorschau :heul:

roman441

kann mir vielleicht nochmal jemand bitte den link zur russischen web seite geben wo die live übertragungen zusehen sind mein russisch ist nicht so gut .ich habe meine festplatte austauschen müssen und nun habe ich auch diese seite nicht mehr. (denke da an darren).
besten dank im voraus
mfg roman441

J.Sakic

@Walker
Ich wohne ca 3-5km von der AirBase hier in Wiesbaden/Erbenheim entfernt und versuche ja als AFN zu bekommen.Leider bislang vergebens.Hab mich jetzt erstmal nach ner Zimmerantenne umgehört und mal schauen ob jemand eine zum probieren hat.Es soll ja auch spezielle Decoder geben die aber nur die Amis in den Bases bekommen und dort angeblich auch nur 1 Decoder pro Person wie ich es mal im Internet gelesen habe

Naja ich werd es trotzdem weiter versuchen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Also normalerweise gibt es Pakete schon ab 150 EUR .... kein Problem:

Eine 80ér Schüssel: 30- 50 EUR

Beispiel:
Diesen Spiegel kann es eigentlich gar nicht geben!
Er ist anthrazit, 80 cm groß, aus Stahl. Er hat ausgezeichnete Empfangseigenschaften. Zum Korrosionschutz hat man ihn pulverbeschichtet und ihm eine Kunststoffhaut gegönnt. Er wird ausgeliefert mit Tragearm für den LNB und mit Masthalterung.
Und weil er nur 27.00 Euro kostet, statt 59.00 Euro im Laden, kann es ihn eigentlich garnicht geben. Außer bei uns! Auslieferung ohne LNB.

LNB nvacom Single, 0.3 dB!!!    Euro 33,00         
Der beste Single LNB aud dem Markt.
0.3 dB Rauschmaß für besten Empfang.
Mit allen Attributen, die schon die LNB´s aus gleichem Hause auszeichnen!
Empfängt bei schlechtem Wetter noch, wenn in Ihrer Nachbarschaft bereits nichts mehr geht.

Einen Receiver (FTA) : 60- 150 EUR
Beispiel:
DSR 5000 FTA   Euro 77,00     
Futuristischer Design Receiver,
nicht größer als ein Radiowecker!
3000 Kanäle!
2 x Scart
LNB Loop
RS 232 Schnittstelle
Koaxialer AC-3 Ausgang
Analoger Audio Ausgang, Cinch
DiSEqC 1.0/1.2
MPEG Layer 1.2
MPEG-2 MP@ML
Ergonomische Fernbedienung
Neueste Software

:headb:  :up:  :D:

Gast

also leute, wenn ih in der Naehe einer US-base wohnt, versucht an AFN ranzukommen......wenn ihr in dierekter umgebung wohnt, kann man das sogar mit normaler Haus-/Zimmerantenne oder per Schuessel ohne extra Decoder reinbekommen !

man kriegt damit so gut wie das gesamte US-fernsehen rein, inklusive Pay-per-view und auch lokale sender.
wenn man also top empfang hat, koennte man jeden sport sehen, den man will. also jedes NHL/NBA/NFL und MLB spiel  ;D

irgendwelche original us-serien werden euch ja wohl inczht so interessieren  :cool: aber die kommen auch  ;D  ;D  ;D

Gast

jetzt machste mich aber neidisch :heul:

Gast

Hier noch mal das Sendeprogramm für die nächste Tage. Weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen hab. Das hier kommt auf jeden Fall in Russland und Skandianvien und folglich auch auf dem Sat:

17.Januar
New Jersey Devils - Washington Capitals
Toronto Maple Leafs - Philadelphia Flyers
18.Januar:
Washington Capitals-Pittsbourgh Penguins
19. Januar
New York Islanders - Ottawa Senators
22. Januar
Los Angeles Kings -Detroit Red Wings
Florida Panthers-Colorado Avalanche
24.Januar
Montreal Canadiens - Toronto Maple Leafs
Philladefia Flyers-Buffalo Sabres
26.Januar
Dallas STars-Detroit Red Wings
28.Januar
Dallas Stars-Ottawa Senators
29. Januar
Detroit Red Wings - New Jersey Devils
31. Januar
Pittbourgh Penguins-Philladelphia Flyers

roman441

Zitat
1 ) weißt du nicht mehr wieviel du etwa abgedrückt hast.
2) zahlst du das einmalig oder kommt monatlich ne Summe zusammen

also ich habe extra für diese aktion einen neuen digital receiver gekauft für 179eur (mit mpeg2 codierung braucht man glaube ich dafür) und eine neue schüssel 80cm für nochmal 100 eur also zusammen 280EUR !!

dennis seidenberg commes back!!!

Gast