Pittsburgh Penguins VS. Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 07. April 2008, 20:43:14

« vorheriges - nächstes »

Decki

Glückwunsch nach Pittsburgh stark gespielt gegen die Sens hätte ich nicht gedacht das die das mit 4-0 schaffen :up:
Moves like Jagr

Gast

Tja Hut ab vor Pittsburgh, oder lags eher am Unvermögen der Sens? Habe leider kein Spiel gesehen. Aber schon "kurios" was für eine Talfahrt die Leute aus Ottawa hingelegt haben, das lässt sich auch nicht mit dem Fehlen von Alfie und Fisher erklären.  :gruebel:

Sabres90

Sehr schön, die Pens machen den Sweep perfekt!!!

Gute Leistung wieder der Mannschaft, auch Fleury hat wieder gut gehalten!

Jetzt heißt es Daumen drücken für Runde 2!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatmass schrieb am 16.04.2008 06:42
Schubert für Deutschland Weiss einer ob er dann kommt

^^ laut Eishockey NEWS soll C. Schubert dabei sein >> wenn die Fitness von ihm mitspielt sagte Mr. Krupp(also hoffen wir es einfach mal). :augenzwinkern:

...zu den [228] ...1...2...3... - -> *SWEEP* :up:

Hossa

Sweep!

Das Ende einer verkorksten Season, die sehr gut angefangen hat.

Auf ein neues nächstes Jahr.

Gratulation den Pens, bin gespannt ob sie es in den Conference-Final schaffen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Jake The Rat

... & die werden auch noch ziemlich lange fehlen.  :D: Tja, dass die Sens in der derzeitigen Verfassung keine grosse Chance gegen die Pens haben, war mir auch klar, aber dass es 1 Sweep wurde...  :rolleyes:  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Klasse, das erste kanadische Team ist drausen. Fehlen nur noch zwei :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

pitpen

Yes!

Die Penguins haben sich also nicht, wie sich Bonecrusher erhoffte, erneut "blamiert" sondern schicken die Senators mit einem Sweep in den Urlaub.

Pittsburgh ging durch Malkin in Führung, doch Ottawa konnte ausgleichen und es sah so aus als würde das Momentum mal in ihre Richtung schwingen. Allerdings konnte Jarkko Ruutu mit einem glücklichen aber schönen Backhandtreffer 5 Minuten später die 2:1-Führung markieren. Ottawa hatte zwar weniger Schüsse, dafür aber meiner Meinung nach qualitativere Chancen, die sie nicht nutzen konnten. Crosby machte mit dem 3:1 ins empty net alles klar.

Ottawa wurde der Ausgleichstreffer zum 2:2 aberkannt, da der Puck mit einer deutlichen Kick-Bewegung ins Tor getreten wurde. Die CBS-Kommentatoren meinten, er hätte den Puck nur zum Schläger kicken wollen um ihn dann einzunetzen, sei aber nicht mehr dazu gekommen weil Letang ihn getrippt hätte. Allerdings gaben sie dann selbst zu das ein deutlicher Kick zum Puck denselbigen ins Tor beförderte und die Entscheidung somit in Ordnung war.

Gast

Hossa

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 15.04.2008 21:29
Tja während der Saison stets gewonnen gegen die Pens, und da hat man sich überschätzt! Mit den pens ist auf alle Fälle zu rechnen! Aber STANLEY CUP? Nee..noch zu früh

Bullshit!

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Schubert für Deutschland Weiss einer ob er dann kommt

Olliho

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 15.04.2008 21:29
Tja während der Saison stets gewonnen gegen die Pens, und da hat man sich überschätzt! Mit den pens ist auf alle Fälle zu rechnen! Aber STANLEY CUP? Nee..noch zu früh

Naja kaum wirkliche Defensivteams im Osten, warum sollte nicht das Cup Finale drin sein.  :gruebel:

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Olliho

ZitatHossa schrieb am 15.04.2008 20:52
Tja, schon traurig dass sich die Mannschaft ohne Alfie und Fish nicht genügend wehren können.

Danke Sens, dank dir werde ich sicher nicht vor dem Bildschirm kleben mitten in der Nacht, habe ja schliesslich eine Lehrabschlussprüfung vor mir. Die Sens denken eben an ihre Fans.

Wenn bei Calgary Iginla fehlen würde oder bei Pittsburgh Malkin und Hossa könnten die das auch nicht verkraften. Insofern wundert mich das nicht. Gestern haben sie es probiert aber kein Glück im Abschluss und letztendlich setzte sich dann die Klasse von Pittsburgh durch.

Hossa

Tja, schon traurig dass sich die Mannschaft ohne Alfie und Fish nicht genügend wehren können.

Danke Sens, dank dir werde ich sicher nicht vor dem Bildschirm kleben mitten in der Nacht, habe ja schliesslich eine Lehrabschlussprüfung vor mir. Die Sens denken eben an ihre Fans.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!