Bewertund des Spiels NHL 2004 - Die 2te.

Begonnen von Strake, 28. Dezember 2003, 14:02:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

uups...giguere bekam die conn smythe trophy?! :confused:  :D:
dann stand ich grad ganzschön auf dem schlauch.  :wand:  dann hast du natürlcih recht. ;D

Walzy

naja, Giguere bekam die Conn Smythe doch als bester spieler der play-offs....das muss doch nicht immer ein goalie sein  ;D

Gast

letztes jahr bekam doch auch giguere seine trophy in new jersey nach dem 7ten spiel! :up:
danach wurde dann nj mit dem cup belont... :D:

Walzy

Zitat.....des besten goalies miteinbringen
was hat denn die Vezina Trophy mit dem Cup zu tun  :confused:  :confused:  :confused:

Gast

also ich find die feier am schluss wirklich die beste die es bisjetzt gab. v.a. die ganzen playoffstatistiken der spieler und die fotos sind nicht schlecht. man könnte aber auch noch die die überreichungen des mvp, des besten goalies miteinbringen. :up:

Gast

Zitat
Hattet ihr das bei der Feier auch schon mal, dass die Kommentatoren zu den gzeigten Spielern etwas sagen? Hatte ich bei mehreren Feiern aber erst einmal :confused: .

Ja, hatte ich schonmal. Sind aber nicht sehr einfallsreiche Sprüche.. aber die Kommentatoren sind eh das letzte bei 2004  :down:

Iceburgh

ZitatHatte jetzt endlich mal die erste Saison komplett gespielt und war MEGAENTTÄUSCHT von dem was da als Cup-Feier kam!

Da gibts so viele Dinge die man machen kann und die Jungs von EA machen so einen Schrott!!!

...so schlecht finde ich die Feier aber nicht und besser als in den letzten Jahren finde ich sie auch, aber sicher gibt es noch viele gute Ideen die man in Zukunt verwirklichen könnte.

Hattet ihr das bei der Feier auch schon mal, dass die Kommentatoren zu den gzeigten Spielern etwas sagen? Hatte ich bei mehreren Feiern aber erst einmal :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

The Brick

Also mir gefiel die "Feier" in 98 Version sehr gut!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Hatte jetzt endlich mal die erste Saison komplett gespielt und war MEGAENTTÄUSCHT von dem was da als Cup-Feier kam!  :popo:  :grr!:

Da gibts so viele Dinge die man machen kann und die Jungs von EA machen so einen Schrott!!!  :effe:  :2motzer:  :motz:  :wand:

Ich find die eiegtnlich ganz schön gemacht muss ich sagen. Jedoch wenn man zweimal oder mehrmals spielt ist es enttäuschend, weil es nur eine "Feier" gibt

Gast

Zitat
Hatte jetzt endlich mal die erste Saison komplett gespielt und war MEGAENTTÄUSCHT von dem was da als Cup-Feier kam!  :popo:  :grr!:

Da gibts so viele Dinge die man machen kann und die Jungs von EA machen so einen Schrott!!!  :effe:  :2motzer:  :motz:  :wand:

Ich finde die Cup feier gut,ausser es noch fehlt ist die übergabe von der Conn Smythe Trophy.

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Nachdem du den File downgeloadet hast must du ihn ins NHL 2004 Verzeichniss extrahieren.Du brauchts dann noch Gfxpak.Wenn man dann eine neue Dynasty Mode anfängt, hat jedes Team alle Punkte bei den Einrichtungen und Mitarbeiter.
Der Dynasty Mode ist ganz bestimmt nicht ausgereift.Es hat aber viel Potential .Für mich ist die Salary viel zu hoch bei Spieler.Ich umgehe das indem ich beim Draft Spieler mit 70 Overall und über 85 Potential hole.Die von ich nicht bekomme hole ich mir am Anfang der Nächsten Sasion.Traden tue ich dann die Spieler so, 70 Overall + draftpick für den Spieler den ich will. Nachdem der Vertrag dann ausläuft des Spieler, verlängere ich nochmal um 6 Jahre.Nach 6 Jahren trade ich ihn dann für ein 1 round Draft pick und ein Spieler mit 70 Overall und über 85 Potential.So ein Spieler ist nach 8-9 Jahren dann über 90 overall und will über 14 Mill Salary und das ist zuviel.

Strake

Halloooooooooooooooooooooo piffbernd!  :cool:
Schöner Name  :lachen:

Was passiert dann wenn ich das File runterlade?
Eine nähere Beschreibung wäre nicht schlecht.  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Hab einfach mal nen Neuen aufgemacht!  :D:

Mir wäre es echt lieber wenn der KArrieremodus dabei wär. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das der Dynasty-Mode zu viel geplänkel ist, Eine Saison mir aber nicht reicht.
Da wäre eine ganz normale Karriere, wie in NHL 2003, doch ganz recht.
Oder nicht?

Am Anfang hat mir der Dynasty Mode auch nicht gefallen, jetzt bin ich begeistert.Wenn du keine Lust hast auf geplänkel im Dynasty Mode musst du diesen file downloaden http://www.hockeyinsider.de/Add%20On%20NHL%202004/divers/fullpointupdate.zip
er gibt dir bei allen upgrades 10 Points.

Strake

Muss diesen Thread mal reanimieren.  :D:
Was mich echt ankotzt sind die Torhüter, die unbedingt versuchen den Puck wieder loszuwerden. Die hauen manchmal die Scheibe blind weg, mir direkt in den Schläger!  :grr!:
Vor allem in Unterzahl, brauchst dich bloß vors Tor stellen und schon kannste einlochen.  :motz:
Das is dich nicht realistisch...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!