marco pantani ist tot

Begonnen von Gast, 15. Februar 2004, 22:25:31

« vorheriges - nächstes »

Mo

ZitatNiemand hat sich über pantanai lustig gemacht, sondern über die wirren Aussagen der Medien...  Dass Pantanai nach den Doping Affären den Boden unter den Füßen verloren hat, ist eine Tatsache, sonst nichts!

Der Gipfel war allerdings im ZDF-Videotext zu lesen. Dort stand die Meldung "Pantani  tot aufgefunden" und die nächste Meldung hieß "Cippollini jubelt am Mittelmeer". Unfreiwillige (?) makabre Komik.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Sorry! hilfe Mike ich hab den Thread zerschossen! omg tut mir leid, wirklich !!Hilf mir Mike!! :wand:  :wand:  :down:

EDIT ADMIN:
No Problem, hast ja Bescheid gesagt ... korrigiert .... ;D

Gast

Zitat
oh...des is ne gute frage.   sorry mein fehler.

achwas kein fehler... wo solls denn sont hin.. is doch off-topic

Gast

Zitatachja mal ne ganz blöde frage... was macht dieser tread in "alles andere rund ums hockey"
oh...des is ne gute frage. :confused:  :D:  sorry mein fehler. :up:

Mike

Okay, muss mich bei Fly entschuldigen ... :ee:  :D:  :)

Durch den Straflevel waren die Easy-HTML-Fähigkeiten eingeschränkt ... allerdings werden auch für den Zitierbefehl diese benötigt! Habe dies nun geändert, damit diese ätzenden Postings ohne Quoting-Kennzeichnung nicht weiter vorkommen ...  :up:  :D:

Also, Fly .... ab jetzt sollte es gehen ....

Test-User

ZitatIch dreh mich hier schon andauernd um, aber ich finde die versteckte Kamera nicht, die meine Reaktion auf diese Posts aufnimmt!!!

Geht es, oder geht es nicht?????  :zunge:  :zunge:  :zunge:
Test-Account Admin:
Ich bin ein Datenbank-Dummie, der nur zu Testzwecken eingerichtet wurde! Bitte schicke mir keine PN ! Danke

The Brick

Ich dreh mich hier schon andauernd um, aber ich finde die versteckte Kamera nicht, die meine Reaktion auf diese Posts aufnimmt!!!  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@Mike, er hat mir vorhin gesagt, das geht bei ihm nicht mehr

Das geht nicht mehr weil ich Straflevel 1 habe oder doch?

Easy Html ist aus

Walzy

@Mike, er hat mir vorhin gesagt, das geht bei ihm nicht mehr  :confused:  :pillepalle:  :pillepalle:  :wand:

Mike

@ Fly

Vor allem: Benutze endlich wieder vernünftig die "Zitat"-Funktion!!!!  :zunge:  :wand:  :motz:

So ohne jede Kennzeichnung sind deine Beiträge noch wirrer, als sowieso schon! Also:

Wenn du andere zitierst, rahme diese Zitate auch korrekt ein! Das sieht dann so aus:

ZitatWow! Wo man ihn nicht überall gefunden hat... zuerst im eigenen Haus, dann in einem Appartment und anschließend in einem Hotel...

Offenbar hat Pantani nach den Doping Affären den Boden unter den Füßen verloren....

Da macht man sich nicht drüber lustig dem ging es echt scheisse und ich versteh auch nicht warum sich keiner mehr um ihn gekümmert hat ich war selbst mal in so einer Fase wo ich mich auch umbringen wollte man was habe ich schon alles versucht Pulsadern aufritzen von der Brücke springen usw.. Solche Leute brauchen hilfe ich habe Gott sei DANK geschafft aber trotzdem

:2boxing:  :2motzer:

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@FlySky

Soll heißen: Erst nachdenken, dann reden!  

Alles klar  :up:

Marvel

@FlySky

Soll heißen: Erst nachdenken, dann reden!  ;D

Gast

Pantani starb an Herzversagen

München - Der italienische Radsportler Marco Pantani ist an Herzversagen in Verbindung mit einem Lungen- und Hirnödem gestorben.

Das ergab am Montag die erste Autopsie des Leichnams, der am Samstag im Hotel "Le Rose" in Rimini aufgefunden wurde. Der verantwortliche Arzt Giuseppe Fortuni kündigte weitere Untersuchungen für die nächsten Tage an.

Nach der ersten Obduktion konnte Fortuni einen Selbstmord des Tour-de-France-Siegers von 1998 oder eine Medikamentenvergiftung nicht ausschließen.
Das klingt eher nach einem Unfall als nach Selbstmord... wer sich mit Tabletten umbringen will, nimmt in der Regel Schlaftabletten in Verbindung mit Alkohol, aber nicht  Medikamente die einen so unangenehmen Tod hervorrufen!

@FlySky

Du solltest mal deine cerebrale Diarrhoe hier weglassen! Niemand hat sich über pantanai lustig gemacht, sondern über die wirren Aussagen der Medien...  Dass Pantanai nach den Doping Affären den Boden unter den Füßen verloren hat, ist eine Tatsache, sonst nichts!

Was soll das heissen Marvel :confused:

Gast

achja mal ne ganz blöde frage... was macht dieser tread in "alles andere rund ums hockey"  :confused: