Zukünftige Hall of Famer -

Begonnen von Gast, 24. Dezember 2003, 20:20:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
dazu sollten das dann noch echt Spieler sein dioe viel für den klub getan haben. Wie in Detroit z.b. Yzerman oder Lidström.

Bei Yzerman  :up:  ist das ja sowieso klar , auch Lidstrom  :up:  wird in einigen hoffentlich noch vielen Jahren unterm Hallendach hängen !
Wenn Shanny noch einige Jahre in Detroit spielt und wir noch einige male den Cup gewinnen :)  , könnte er auch zu der Ehre kommen !

Langsam stirbt die #19 aus : bei Dallas und bei den Islanders hängt sie schon -
dann folgen Yzerman , Sakic , Thornton , Naslund und Sturm  ;D  in sehr vielen Jahren !!!!!

blueliner

dazu sollten das dann noch echt Spieler sein dioe viel für den klub getan haben. Wie in Detroit z.b. Yzerman oder Lidström.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich meine nicht,dass Recchi und Nieuwendyk es verdient hätten,die Nummern zu kriegen,weil es meiner Meinung nicht genug sein dürfte "nur" Leistungsträger zu sein.Dann könnte man gleich jeden Spieler,der im Allstargame aufläuft die Nummer reservieren.Ich würd´s so handhaben:Wer in 5 oder mehr Allstargames aufläuft,hat es über einen längeren Zeitraum geschafft,eine konstant starke Leistung zu bringen.Wenn er dann noch lange bei demselben Klub war:Aufhängen!! :D:

blueliner

Zumall die Bezihung zwischen Belfour und den Stars ja kein recht einklängliches Ende nahm.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
nach deiner Argumentation, müsste aber Belfour in Dallas die gleiche Chance wie MacInnis in Calgary haben........

Belfour war aber gerade mal 5 Jahre in Dallas - MacInnis immerhin von 1981 bis 1994 in Calgary !
Aber es kann natürlich trotzdem sein das Belfour Chancen hat in Dallas unters Dach zu kommen - ich glaubs aber net  ;D

Gast

Zitat
Na ja, Mark Recchi und Joe Niewendyk könnten durchaus zu jenen Ehren kommen....

Das denke ich aber auch.Nieuwenkyk vielleicht in Calgary???
Und Recchi in Philadelphia(wenn sie den Stanley Cup denn dies Jahr holen)???
Es sind schliesslich keine Spieler,die nur 1 oder 2 gute Jahre hatten
sondern fasst immer zu den Leistungsträgern ihrer Teams gehörten.

Marvel

Na ja, Mark Recchi und Joe Niewendyk könnten durchaus zu jenen Ehren kommen....

Walzy

nach deiner Argumentation, müsste aber Belfour in Dallas die gleiche Chance wie MacInnis in Calgary haben........

Gast

Zitat
Zitat
ich vermute noch
AL MACINNIS   -   St.Louis
TEPPO NUMMINEN    -    Phoenix (eventuell Dallas)
DON SWEENEY   -   Boston
GLEN WESLEY   -   Carolina
JAMES PATRICK   -   Buffalo
MARC BERGEVIN   -   Pittsburgh
ED BELFOUR   -   Chicago, Dallas (Toronto)
JOE NIEUWENDYK   -   Dallas, Calgary
MARK RECCHI   -   Puilly

Von den genannten vermute ich,dass nur MacInnis in St.Louis,Belfour in Chicago und Numminen in Phoenix aber auch nur weil Phoenix keine Tradition hat.Numminen ist bestimmt eine Klasseverteidiger aber keiner,der bei Traditionsteams aufhängt wäre.Die restlichen Nummern haben nix unter dem Dach zu suchen.

MacInnis könnte auch in Calgary unters Dach kommen immerhin - dort den Cup gewonnen !
Belfour wird es schwer haben irgendwo unter zu kommen !
Numminen hat nicht mal in Phoenix eine Chance !
Für Nieuwendyk und Recchi stehen die Chancen auch nicht so gut - der Rest hat überhaupt keine Chance !

Gast

Ich sage mal Steve Yzerman und Brett Hull :)

Gast

Zitat
ich vermute noch
AL MACINNIS   -   St.Louis
TEPPO NUMMINEN    -    Phoenix (eventuell Dallas)
DON SWEENEY   -   Boston
GLEN WESLEY   -   Carolina
JAMES PATRICK   -   Buffalo
MARC BERGEVIN   -   Pittsburgh
ED BELFOUR   -   Chicago, Dallas (Toronto)
JOE NIEUWENDYK   -   Dallas, Calgary
MARK RECCHI   -   Puilly

Von den genannten vermute ich,dass nur MacInnis in St.Louis,Belfour in Chicago und Numminen in Phoenix aber auch nur weil Phoenix keine Tradition hat.Numminen ist bestimmt eine Klasseverteidiger aber keiner,der bei Traditionsteams aufhängt wäre.Die restlichen Nummern haben nix unter dem Dach zu suchen.

Marvel

Normalerweise wird eine Nummer nicht gleich nach Beendigung der Karriere retired.... Andreychuk wird wohl in am ehensten in Buffalo retired!

Gast

Zitat
Die 19 steht außer Frage... die 21 wohl auch! Und Footes Nummer? Hm, gut möglich, er war von Anfang an dabei und ist einer der besten Defensivspezialisten der Liga... er sollte schon zu dieser Ehre kommen!

Denke ich auch das es Foote verdient hätte...einer der wenigen Franchiseplayer. Und da er untradeable ist wird er wohl auch seine Karriere bei den AVS beenden genau wie Sakic. :headb:  :up:

Eishockeyreisen

Zitat
Hat jetzt Mario seine #66 schon unterm Hallendach oder wird die erst wieder aufgehängt?

Die Nr. 66 ist doch damals vor dem Spiel gegen Toronto wieder runtergeholt worden :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat
Wo werden ihre Trikots hängen  ;(

DAVE ANDREYCHUK ( 1963 ) - in Buffalo ???

Glaube eher das er in Tampa aufgehängt wird! Denn was er für den Lightning geleistet hat seit er in Florida ist, ist schon gigantisch! Man bedenke nur das er in der Zeit wo er in Tampa ist zweimal es abgelehnt hat das man ihn zu einen Cupfavoriten Tradet damit er nochmals eine Cup Chance hat! Und das hat Ihm in Tampa noch viel mehr Respekt verschafft als er schon vorher hatte!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch