Hauptmenü

Farm Teams

Begonnen von Gast, 07. Dezember 2003, 11:42:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
so hole den tread wieder mal nach vorne...
die phantoms gewannen 4-0 und sind in ihrer coference nach gewinnquote auf platz 3
etwas fällt mir aber auf...
das team mit den wenigsten strafminuten: Bridgeport mit 517 SM aber auch momentan bestes team der AHL
das team mit den 2 meisten strafminuten: St. John's mit 991 SM
das team mit den meisten strafminuten: phantoms mit 1236 8) SM

das gibt 30,9 strafminuten für die phantoms pro spiel.... :D:

Kein Wunder mit den Goons die in Philadelphia die Fans entzuecken, lol .Peter Vandermeer ,P.J Stock usw. Da kommt aber auch die Massenschlaegerei mit Binghamton in die Rechnung.

Gast

oh....schlechte nachrichten. :grr!:
ich hoffe dass dies nicht das frühe karriereende bedeudet.
vielleicht sollten die flyers mal was anderes im training ausprobieren, anstatt nur spieler zu  verletzten. :D:

Marvel

Zitat+ + + Für Flyers' Verteidiger Dennis Seidenberg ist die Saison wohl beendet. Der Deutsche brach sich im Training ein Bein und fällt für 10 - 12 Wochen aus. Seidenberg ist nach John LeClair, Donald Brashear und Jeremy Roenick bereits der vierte Spieler der Flyers der sich diese Saison im Training verletzt hat. + + +

Gast

so hole den tread wieder mal nach vorne...
die phantoms gewannen 4-0 und sind in ihrer coference nach gewinnquote auf platz 3
etwas fällt mir aber auf...
das team mit den wenigsten strafminuten: Bridgeport mit 517 SM aber auch momentan bestes team der AHL
das team mit den 2 meisten strafminuten: St. John's mit 991 SM
das team mit den meisten strafminuten: phantoms mit 1236 8) SM

das gibt 30,9 strafminuten für die phantoms pro spiel.... :D:

Gast

Denis hat immerhin 2 Assists bei +2 beim  3:2 Sieg gegen die Bears gemacht. :headb:

tomti

Man muss aber auch sehen, dass es Goc erstes Tor war. 1 Tor, 10Assists und eine Wertung von +2 sind ok, aber nicht herausragend.Da wird wohl eher ein Brad Boyes hochgeholt, der schon 9 Tore und 13 Assists gemacht hat, wenn auch nur eine ausgeglichene +/- Wertung.

Pätzold übrigens mit dieser Statistik, die noch ausbaufähig ist, wenigstens spielt er mehr regelmäßig: 0.923% und einen Gegentorschnitt von 2.53, aber auch schon 3 SO's.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Green Jackets

Beim 7:2 Sieg der Cleveland Barons über die Manitoba Moose, hat Marcel Goc 1 Tor und 3 Assist bei gesteuert, wenn der soweiter macht holen ihn die Sharks hoffentlich hoch.  :D:
Gruß GJ

Gast

Zitat
die phamtoms lagen zwar nach 2 drittel 0:1 zurück doch im letzten drittel gelangen ihnen 3 tore, einen assist für seidenberg :up:
nur das PP klappt bei beiden nicht so ganz, im gesamten gab es 18 PP, keines wurde genutzt :disappointed:

Ich hoffe nur fuer Seidenberg das Philly einsieht das sein Talent in Philadelphia verschenkt wird und das man ihn zu einem Team tradet wo er in der NHL anstelle der AHL spielt.

Gast

die phamtoms lagen zwar nach 2 drittel 0:1 zurück doch im letzten drittel gelangen ihnen 3 tore, einen assist für seidenberg :up:
nur das PP klappt bei beiden nicht so ganz, im gesamten gab es 18 PP, keines wurde genutzt :disappointed:

Gast

die phantoms haben wiedermal gewonnen 1:3 gegen die admirals :headb:

Green Jackets

Die Crunch haben im Spiel gegen die Chicago Wolves mit 1:3 den kürzeren gezogen.  :disappointed:

Die Bombers haben in der Partie gegen die Wheeling Nailers mit 3:4 den kürzeren.  :disappointed:
Gruß GJ

Green Jackets

@Lemieux-Jünger

Sag wir es so, mich interessiert wie die Bombers spielen, da sie auch ein Team aus Ohio sind.

@Turco

Die Bombers sind schon ein Farmteam der Blue Jackets, aber in erster Linie dienen sie als Farmteam der Crunch.
Gruß GJ

blueliner

was GJ leid ist ist meine Freude  :D:
Go Royals Go  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

www.nhl-tribute.de/teams/columbus.html
Aber ist ja quasi dasselbe.Halt das Farmteam vom Farmteam.

Walzy

die Jackets haben kein Farmteam in der ECHL, das ist genauergesagt das Farmteam vom AHL Farmteam  ;D