NHL LIVE Spiele auf Polsat Sport...

Begonnen von Gast, 05. Dezember 2003, 01:38:43

« vorheriges - nächstes »

roman441

atlantik bird funktioniert optimal habe ihn auf 12,5 west 11014 mhz horizontal 20146 symbolrate
viel spass

Gast

stimmt. Und man muss nur auf 4 Seiten etwas suchen und dann weiß man sogar welche Spiele gezeigt werden

Walzy

Leute, nehmt den Atlantic Bird von dem Darren immer erzählt.....hab das neulich auch mal ausprobiert, is wirklich nicht schlecht, auch wenn ich natürlich ein besseres angebot habe.....

also nehmt den und pfuscht nix zu anderen sachen rum  ;D
besser als der Atlantic Bird sind die auf keinem fall  :up:

Gast

Kenne mich mit dem Polsat zwar nicht aus, aber so wie ich das jetzt verstanden habe ist das mehr oder weniger Unsinn, weil man dafür auch bezahlen muss.

Es gibt auf 4° Ost so weit ich weiß einen rumänischen Sportsender, der auch unverschlüsselt überträgt, aber man braucht halt immer eine Sat Anlage.
Und da ist es am einfachsten den so oft genannten Atlantic Bird 1 zu nehmen, denn alle SPiele die auf Polsat,  NTV Plus (Russland), Premiere, galaxy spots (Tschechien), Canal Plus (Skandinavien) usw. kommen, kommen auf 12,5° West.

Gast

Hallo Leute,
wie geht das nochmals...bezüglich diesen POLSAT.....

Ich habe ebenfalls einen SAT....momentan ASTRA 19,2  wegen Premiere zu empfangen sowie
für Hotbird.

Ich habe auch schon angefragt in Frankreich,Spanien und Italien um die Sportkanäle zu übernehmen aber irgendwie klappt das nicht laut Gesetzt.

Müsste ich einen zweiten SAT setzten für den POLSAT indemfall wenn ich Premiere beibehalten möchte ? 2 LNB hätte ich.....oder könnte ich was schieben ?

sonst schreibt doch auf  :  martin_wernli@hotmail.com   falls ihr wichtige INFOS habt und ich nicht
immer hier rein muss

Gast

Dann nimm Atlantic Bird 12,5° West. Fast jeden Tag ein Live Spiel und ganz umsonst ;D

Gast

Zitat
Interessant wäre zu erfahren wie man den Sender bekommt...über Antenne, Satellit oder Kabel??
Sender empfängt man DIGITAL über Satellit/Hotbird.

Horizontal
Network ID 113
FEC 3/4
TS ID 8300
SID 10513
Video PID 532
Audio PID 533 [Polish]

Da es sich bei Polsat um Bezahlfernshen handelt (wie Premiere) muss man natürlich ein ABO haben. Nur das bekommst du nicht in Deutschland :wand:

Frag bitte jetzt nicht warum ich es bekomme   :D:

Marvel

Interessant wäre zu erfahren wie man den Sender bekommt...über Antenne, Satellit oder Kabel??

Gast

Hallo,

nicht nur Premiere überträgt NHL Spiele Live, sondern auch der Sender Polsat Sport auf Hotbird.

Gerade läuft Tampa Bay - Ottawa.

Einzige was nervt ist der polnische Kommentar. Hier kann man nicht den Originalen Ton auswählen. Das gute ist, dass sie nicht bei Zwangsunterbrechungen irgendwelche Werbung für sich machen. Die bleiben bei der AMI Werbung mit dem Live Bild auf Sendung.

Warum macht das Premiere nicht auch so??? Das nervt nämlich kollosal.