Hauptmenü

Mädchen

Begonnen von Keeper-of-NHL, 11. November 2003, 23:08:44

« vorheriges - nächstes »

Mike

Okay, allgemeine Verwarnung (ohne Straflevel) für Keeper-of-NHL, sich etwas zusammen zu reißen.  Manche Ausdrücke brauchen wir hier im Forum einfach nicht!  :finger:

Deswegen....  http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

blueliner

Lecavalier sihe den vorlstzten post von keeper of the NHL
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat:

der Nigger von den Rangers ist Ndur oder?
Ndur ist cool." Zitat

was sind das denn für Ausdrücke  :ee:  :pillepalle:

Keeper-of-NHL

Das sagte ich auhc, das sind keine rassisten, aber wenn der ALkohol i mSpiel ist, weißt eh!!!

Werde mich jetzt eh distanzieren, weil die mein Projekt nur aufeheben!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Also warum du die erste frage hier in diesem treat gestellt hast verstehe ich immer noch nciht  :confused:

sga mal die dnen du das erzählt haben hören die zufällig immer so mußig mit fragwürdigen rechten inhalten und so sachen?

der Nigger von den Rangers ist Ndur oder?
Ndur ist cool.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

nee........eigentlich nicht...........um keinen deut mehr.........kapier ich nicht...........sorry :disappointed:

Keeper-of-NHL

Also, vor 2 jahren ging ich in die Nachhilfe um zu lernen. Und da sah ich sie dann dasitzen, mein Herz schlug total schnell und mein Bauch trotte zu explodieren.

2 Monate lang habe ich es mich nicht getraut zu sagen, und als ich es ihr sagen wollte sagte sie zuvor:" In 2 Monaten heirate ich einen anderen Yugolsawen(sie war Moslem), möchtest du danach Brautkleid schauen gehen, ach ja was wolltest du sagen??" ICh sgate halt nur noch:" Der HC Innsbruck hat Hohenberger und molin nach Düsseldorf verkauft!" Ich war total starr, was hätte ich tun sollen???

Dann gignen wir schauen, und in dem Hochzeitsgeschäft lief Hochzietsmusik, und ich natürlich hatte nur zu sagen:"Wieso hängen da keine Gretzky oder Turco Poster???, wieso läuft nicht Billy Diol "White Weeding"???"  Sie wollte dann mal mit mir wa strinken gehen, und sie kniff dann im letzten Moment!!!!!!!

Und das was das ganze eskalieren lies, was der dümmste Fehler eines menshcn nur sein kann, war dann als ich 3 CDs kaufte, und zu ihr sagte:" Schau mal, Alice Cooper Constrictor!!!!!" Sie sagte:" mesnch ihc habe Probleme mit meinem Freund, und du nervst mich mit deinem dummen Metal Hockey Scheiß!!" Ich IDIOT natürlich:" H**l Hi**r !!!!!" Es geschieht mir eigentlich recht.

ich erzähklte meinen Freund von ihr, die sgaten natürlich nur:" Mehraba, frage deine Jugo Fotze mal wa sdas heißt, he alter du magst diesen Nigger bei den rangers und die Yugo Fotze, wa ssi los mit dir???"

Dann sah ich einen Sinn, ihr meine Liebe zu erklären, und mei nNahchilfeleherer sagte nur zu mir:"Schönen Gruß sie ist nicht mehr da!!!!!!"

Jetzt vertshet ihr mich  :heul:

blueliner

Naja das mit der Liebe des lebens würde ich an diener stelle in dem alter nocht nicht sagen  ;D
dann poste mal schön die Hintergrund Geschichte  ;D
Tiocfaidh ar la!

Keeper-of-NHL

Dazu mußt du so wie ich denken, und die Hintergrund geschichte kennen!

Walzy

Zitat
Nö ,so eien Juppie Tusse mag ich nicht!!!!!!!!

Aber mir sit die Leibe des Lebens schon über den Weg gelaufen, aber das ist eine andere GEschichte!

warum dann deine erste frage hier ?

Keeper-of-NHL

Nö ,so eien Juppie Tusse mag ich nicht!!!!!!!!

Aber mir sit die Leibe des Lebens schon über den Weg gelaufen, aber das ist eine andere GEschichte!

Gast

Es ist aber wirklich verdammt schwer eine Frau zu finden die die gleichen
Ineressen hat oder zumindest einem so viel Freiraum gibt seine Hobbys
ausgiebig zu pflegen. Und da ist es fast egal ob du gern Eishockey magst oder lieber Fußball spielst oder sonst was... das ist alles eine Charaktersache der Frau!
Hatte da großes Glück....
Sie würde mir nie Steine in den Weg legen!

blueliner

Dann solltest du dir überlegen ob du wirklich mit ihr glücklich werden würdest.
Tiocfaidh ar la!

Keeper-of-NHL

Sie mag keine typen was sich für hockey begeistern können und ekine MÖTLEY CRÜE Fans!

Walzy

Zitat
ZitatToll, ihr könnt euch die Namen nicht merken und ich wäre schon froh wenn ich mal ne Freundin hätte

Fang lieber das saufen an, das ist auf Dauer billiger!!!  :lachen:  :lachen:

wie wahr, wie wahr............. :cool:  :cool:  :cool: