Die ultimative Franchise..

Begonnen von Gast, 10. November 2003, 14:39:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kann man so oder so auslegen. ;D

Eishockeyreisen

Zitat
Manchester United müsste auch ziemlich wertvoll sein.Ist auf jeden Fall der reichste Fußballklub der Welt und die fahren auch immer fette Gewinne ein.

Das ist jedoch keine Franchise sondern einen reine AG! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Buffalo Sabres gehören der NHL?Ich dachte,die sind verkauft worden. :confused: Ist das denn nicht ein Interessenkonflikt?Auf der einen Seite können die Sabres nicht einfach so eine Budgeterhöhung bekommen wegen der Chancengleichheit,auf der anderen Seite kommen sie so nie auf einen grünen Zweig.
Manchester United müsste auch ziemlich wertvoll sein.Ist auf jeden Fall der reichste Fußballklub der Welt und die fahren auch immer fette Gewinne ein.

Gast

Zitatdie ducks-franchise ist relativ wertlos, sie rangiert selbst unter den NHL-franchises nur im mittelfeld.

ich berichtige mich  :D: , sie steht nicht im mittelfeld, sie ist sogar eine der wertlosesten franchises in den amerikanischen majorleagues überhaupt.

hier nochmal die rangliste laut dem renomierten forbes magazine http://espn.go.com/sportsbusiness/s/forbes.html

Keeper-of-NHL

Ach so, sorry is mir aber peinlioch!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

die ducks-franchise ist relativ wertlos, sie rangiert selbst unter den NHL-franchises nur im mittelfeld.

Keeper-of-NHL

Definitiv die Ducks, sie werben um junges Publikum mit Logos und Farben, ihr wisst schon Walt Disney als hauptsponsor!!!

Also
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Zitat
Zitataber warum haben die dann zum letzten mal mitte der 90er einen Superbowl gewonnen  mittlerweile gehts ja wieder aber was da gegen ende des Jahrtausneds auf dem Platz rum lief war wirklich nciht mehr schön

gesamt gesehen hat CuJo schon recht, es zähl ja nicht nur der Erfolg, sondern auch die Wirtschaftlichkeit, und da gehören die zu denen ganz vorne.......

Das bestreite ich ja auch garnicht das das so ist ich frage mich nur warum jedes Jahr so viele Kaputte D.C.ler da hingurken.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Nun @Darren! Dann halt die logische und von Dir erwartete Einladung! Nach der Franchise! Bin mal gespannt! :devil:  ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Also ich muss Blueliner recht geben. Warum sollte BerlinWhitesox jetzt Franchises wie McDonalds meinen, wenn er einen Thread in einem Sport, bzw. NHL Forum eröffnet. Da liegt es doch nahe, dass er Franchises aus der NHL oder dem US Sport meint.

Von daher wäre Maple Leafs Antwort als Witz wirklich gut gewesen im Vergleich zu den abgenutzten und durchsichtigen Sachen die sonst immer kommen :D:  :devil:  ;D

Walzy

Zitataber warum haben die dann zum letzten mal mitte der 90er einen Superbowl gewonnen  mittlerweile gehts ja wieder aber was da gegen ende des Jahrtausneds auf dem Platz rum lief war wirklich nciht mehr schön

gesamt gesehen hat CuJo schon recht, es zähl ja nicht nur der Erfolg, sondern auch die Wirtschaftlichkeit, und da gehören die zu denen ganz vorne.......

Green Jackets

Zitat
@GJ ja da staunst du was  :D:  ich bin eben einer von der schnellen Truppe  :D:

Seit wann bist du in der Rentner Truppe?  :confused:   ;D  :D:   :lachen:
Gruß GJ

blueliner

Zitat
die wertvollste und begehrteste franchise sind die washington redskins, sie haben das meiste finanzielle im hintergrund, das größte stadion in amerika, und vor allem, die bude ist auf jahre im vorraus ausverkauft. desweiteren gehören sie zu den großen abräumern was merchandising angeht. danach folgen wohl die yankees.

aber warum haben die dann zum letzten mal mitte der 90er einen Superbowl gewonnen  :confused: mittlerweile gehts ja wieder aber was da gegen ende des Jahrtausneds auf dem Platz rum lief war wirklich nciht mehr schön.  ;D

@GJ ja da staunst du was  :D:  ich bin eben einer von der schnellen Truppe  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

du meinst Sport-Franchise........... :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

die wertvollste und begehrteste franchise sind die washington redskins, sie haben das meiste finanzielle im hintergrund, das größte stadion in amerika, und vor allem, die bude ist auf jahre im vorraus ausverkauft. desweiteren gehören sie zu den großen abräumern was merchandising angeht. danach folgen wohl die yankees.