Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die sabrs haben die Verträge mit den Stürmern Milan bartovic,Norm Milley,mit Verteidiger Doug Janik und Goalie Ryan miller verlängert.

Gast

Im Teletext stand dass er vorerst in der AHL bei den Rochester Americans zum Zug kommen wird,aber ich traue ihm schon den sofortigen Sprung in den NHL-Kader der Sabres zu!

Gast

Zitat
Die Buffalo Sabres haben Stürmer Thomas Vanek unter Vertrag genommen.

Toll das Vanek einen Vertrag bekommen hat, aus dem Jungen wird noch etwas (zumindest wird er der beste österreichische Spieler in der NHL *fg* ). :up:

Anscheinend hat er für 3 Jahre unterschrieben und bekommt dabei das max. Gehalt für Rookies.

blueliner

oO LOL ich würde mal sagen Kalinin treibt mit den Sabres das selbe Spiel wie Bykov damals mit den Wings bloß das Kalinin im gegensatz zu Bykov eine rechtz gute verhandlungs Position hat weil die Sabres ihn wirklich brauchen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

den Sabres läuft die zeit davon

wenn man nicht innerhalb der nächsten paar tage schafft, sich mit Dimitri Kalinin auf einen vertrag zu einigen, ist er erstmal weg.
Kalinin hat einen ein-jahres-vertrag bei Metallurg Magnitogorsk unterschrieben, der keinerlei austeigsklauseln für die NHL enthält.
der vertrag tritt zum 1. September in kraft, wenn bis dahin kein NHL-vertrag unterzeichnet wurde

Gast

Buffalo Sabres forward Daniel Briere has been awarded a 2004-2005 salary of $2.55 million following a salary arbitration hearing.

Mit dieser entscheidung können die sabers sehr zufrieden sein,denn 2.55 Millionen sind für einen guten Center wie Briere absolut angemessen.

Gast

Wichtig,dass Dumont bleibt,er war der drittbester Scorer der Sabers,auch wenn er defensiv nicht der stärkste ist.

Außerem hat man mit verteidiger Brad Brown verlängert.

Gast

Die Buffalo Sabres haben den Vertrag mit Stürmer Jean-Pierre Dumont verlängert.

Gast

Außerdem hat er sich auch sehr gut weiterentwickelt bei den Sabres und ist ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft,wäre ein großer Verlust gewesen wenn man ihn verloren hätte.

Gast

Martin Biron hat vom Schiedsgericht 2,8 Millionen zugesprochen bekommen.

Sehr weichtig,dass Biron bleibt,denn er ist ein sehr guter Goalie und zudem noch jung.

blueliner

Naja also er hat einmal nen Puck ans Ohr bekommen und dann ne art Gehirnerschüterung gehabt. Und Sich dann den Arm gebrochen. gegen Sowas ist denke ich Niemand Gefeiht. Forsberg fehlt ja zu weilen auch recht lange. Oder Chelios ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

er hat die vergangenen 2 saisons doch teilweise recht lange gefehlt ...... man möchte da wohl kein risiko eingehen ...... aber wenn er seine 53 Punkte aus dem vorjahr toppen sollte gibbet wohl nen netten bonus ...... 50000 $ ......
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Wahrscheinlich gerade deshalb,denn hecht muss diese leistung wiederholen und in den letzten jahren war er doch sehr verletzungsanfällig,da will man vielleicht noch ein bisschen warten.Aber ich hoffe,dass hecht noch mal so eine Saison hinlegt.

Gast

Hecht hat für ein weiteres Jahr bei den Sabers unterschrieben!

Nur ein Jahrr  :confused:
War eine Super Saison von ihm!

Gast

Nun ja die Sabres haben eh ein Luxus Problem in ein paar Jahren. Mit Noronen, Biron und Miller verfügen sie über 3 sehr gute Goalies. ich denke mindestens einen davon werden sie wegtauschen... und ich kann mir auch schon vorstellen wohin das sie einen traden könnten... 2h in den Norden vileicht :-)