Online-Kader für NHL2004

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2003, 20:11:42

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ja das wird jedem Gefallen der gegen mich spielt das ich Aebi im Tor habe :wand:  :wand:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

als erstes hätte lieber die aktuellen kader auch im online-modus verfügbar, im vergleich dazu ist das mit den Reihen nicht ganz so tragisch......... :pillepalle:

nee nee, das mit Aebi ist schon OK so...... :lachen:

J.Sakic

Genau so siehts aus
Hätte aber auch nix gegen eine Aktualisierung und speziell die Werte von Aebi.Weil er hält real wohl besser als in dem Spiel bewertet
Nur das mit dem Reihen neu Einstellen regt mich auch auf :grr!:

badi_n

wie sieht es denn mit den reihen aus? die werden dann doch auch immer gelöscht, bzw. man muss sie neu zusammenstellen!  :disappointed:

Walzy

mir würden dann aber Hedberg, Keane und Arvedson fehlen............ :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:

und auch sonst............naja, vielleicht kommt ja noch was

J.Sakic

Naja dann müssen wir halt so spielen von Anfang bis Ende

Walzy

nee nee, egal was du machst, also transfers, oder die free-agent verpflichtungen, für den online-modus wird das ja nicht übernommen, das macht ja keinen sinn.........

also auch wenn Marvel oder sonst wer ein roster-update macht, sobald wir dann online zocken wollen, wird auf die ursprünglichen kader zurückgegriffen !

J.Sakic

Das soll ja auch so sein das jeder mit dem gleichen Kader spielt wie er sein sollte und nicht Spieler doppelt auftauchen oder man Spieler stärker macht als sie normal sind

Walzy

NHL2004 greif bei online-spielen ja immer auf die standart-roster, so wie sie bei auslieferungstermin waren, zurück
hat sich da jetzt schon was getan, also ist ein Patch oder so erschienen, der das abstellt ?

weil das ist schon mist, dass die kader, die man selbst aktualisiert und bearbeitet nicht für die online-spiele übernommen werden........ :wand:  :wand:  :wand: