Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 19:43:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Darauf müssen wir gar nicht warten...

[182]    http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Green Jackets

Zitat
Leute was geht denn hier ab?  :motz:  Wenn ihr über Pocorn und Nachos philosophieren wollt eröffnet dafür einen Thread im Off Topic...

[189]

Lohnt sich doch nicht, den schließt der Mike eh gleich wieder.
Gruß GJ

Marvel

Leute was geht denn hier ab?  :motz:  Wenn ihr über Pocorn und Nachos philosophieren wollt eröffnet dafür einen Thread im Off Topic...

[189]

Green Jackets

Ups, da komm ich wohl zu spät. :heul:
Gruß GJ

blueliner

Irre ich mich da eigentlich oder haben die Wings bislang nur 2 Tore im Powerplay kassiert  :confused:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na das war doch ansehnlich. 2 Tore bei 5 gegen 5, Hull trifft endlich, die ganze Datsyuk Line kommt so langsam wieder in Fahrt, wieder ein PP Törchen und jetzt im 3. Spiel der 3. Shorthander. So hab ich mir das mit Whitney vorgestellt ;D Er und Zetterberg scheinen da wirklich einen torgefährliche PK Foramtion zu bilden, denn bei allen 3 Shorthandern waren sie dran beteiligt ;D

blueliner

2 evenstrengh Goals  :)   :)   :)  sie können es also doch noch  :)
Tiocfaidh ar la!

The Brick

4:1 gegen Columbus, das nennt man wohl gelungen, oder? Pflichtsieg mit PPG und SHG, was will man mehr?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Ganz nebenbei bemerkt können die Wings fans noch mal aufstehen und sich Popcorn oder Nachos kaufen je nachedem wie es ihnen beliebt  :D:   :)

Nebenbei bemerkt hat Whitney eben noch nen Shorthander versenkt hm das ist jetzt schon der dritte hm wenn die Wings so oft in Unterzahl treffen solten sie vieleicht öfters Strafzeiten nehmen  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Normalerweise gibts da zur auswahl imemr Käse oder Salsa Dipp aber ich persönlcih frage mich wer so was ist als mit Käse Dipp  :disappointed:  es gibt sogar leute die ernsthaft beahaupten das Nachos mit Käse schmecken pahh das können die von mir aus einem erzählen der sich die Hose mit der Kneif Zange zu macht.  :D:  Bei uns in Benhsiem gibt so en Mexicanische Restaurant dagibts auch noch Awokado dipp aber Salsa ist unschlagbaar  :up:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Und während sie so überlegen können sie auch noch gleich das Tor von Nash bewundern!!!  :D:

Welche Dips gibts denn da zu den Nachos???

blueliner

Natürlich stehn die auf aber dann setzen die sich erst mal wieder kurz hin um sich zu überlegen ob sie als nächstes Popcorn oder Nachos kaufen :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Wie noch nicht aufgestanden???Sag nicht die Amis feiern Tore ihrer Mannschaft im sitzen!!!??  :ee:  :ee:  :pillepalle: Oder willst du damit sagen, daß die alle so dick sind und nicht so schnell aus den Polstern kommen???

blueliner

Dafür aber sehr zweck dienlich außerdem kam das 2te Tor so schnell jinterher da warn die noch nicht mal aus ihren Sitzen aufgestanden :D: is also schon OK so :D: ;D .
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Wie hoch haben die Wings nochmal geführt, als der Ausgleich kam??  :D:

Ne ne, 2 Tore innerhalb von 23 Sekunden ist wohl etwas womit die Amerikaner gar nicht zu recht kommen, die müssen ja erst nach dem ersten Tor neues Popcorn holen, oder??? War also nit Publikumsfreundlich!!!