Spieler erstellen und Dynasty Mode verplichten?

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2003, 08:21:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

und ich darf wieder von vorne anfangen........ich hatte bereits  8) 31 8)  spieler erstellt und hab dann vergessen, die datenbank zu speichern, bevor ich formatierte......

badi_n

danke @marvel...
aber wie du siehst hat meine antwort, obwohl ich nicht nachgedacht habe, weiter geholfen... denn manchmal muss man halt denken was leute wissen wollen und das kurz und knapp beantworten. denn anscheinend war es nicht allen klar!
das es nicht mehr so wirklich viel spaß macht mit solchen teams finde ich auch aber jedem das seine denke ich mal.

Gast

eigentlich net.

es macht mir riesig spass meine Lieblingsspieler bei den Av's siegen zu sehen, trotz abartig hoher Gehaltsforderungen.

Nolan 16,7 Mio
Pronger 12,8 Mio
Leclair 14,1 Mio
Hasek 19,3 Mio

Hoffentlich bin ich net bald pleite.

:lol:

Marvel

Zitatwenn man mit solchen spielern spielen will muss man sie erstellen und erst dann eine dynasty beginnen.

Das sollte eigentlich klar sein... aber das war ja wohl nicht die Frage.  Wenn man Spieler vor Start des Dynasty Modus erstellt, kann man sie natürlich auch im Dynasty Modus einsetzen. Aber es ging doch darum im laufenden Dynatsy Modus neue Spieler zu erstellen... Also manchmal hab ich das Gefühl die Leute denken überhaupt nicht nach...  :disappointed:

pitpen

Zitat
danke badi_n

jetzt werden die Av's unbesiegbar.
:headb:

ist das nicht Super langweilig???  :disappointed:

Gast

danke badi_n

jetzt werden die Av's unbesiegbar.
:headb:

badi_n

wenn man mit solchen spielern spielen will muss man sie erstellen und erst dann eine dynasty beginnen.

Marvel

ZitatAber mann konnte doch immer in der laufenden Saison spieler erstellen, die dann aber nich in der Grundeinstellung waren!??

Das ist richtig! Diese Option gibt es im Dynasty Modus nicht, weil es unrealistisch ist ... und das wäre ja nicht Sinn des Dynasty Modus!

ZitatBei NHL 2002 konnte man die Spielerwerte von bestehenden Spielern verbessern und die haben dann in der gleichen Season Mörderwerte gehabt.

Das ging aber nur mit dem Blomman Editor.... oder indem man eine Kopie eines bestehenden Spielers selbst erstellte. Was für einen Sinn würde das im Dynasty Modus machen? Das Klonen von Menschen ist noch verboten...  ;D

Gast

Bei NHL 2002 konnte man die Spielerwerte von bestehenden Spielern verbessern und die haben dann in der gleichen Season Mörderwerte gehabt.
Das geht ja auch beim 2004er in der Season, bloß beim Dynasty Mode funktioniert des net so richtig.

Mist   ;D

pitpen

Aber mann konnte doch immer in der laufenden Saison spieler erstellen, die dann aber nich in der Grundeinstellung waren!??

Marvel

Das war immer so. Spieler die neu erstellt werden, erscheinen nicht in der laufenden Saison, da diese ihre eigene Datei hat. Die Saison Datei kann nicht mehr verändert werden....

Gast

Morgen.
Hab mal ne Frage?

Bei nhl 2002 war es möglich spieler zu erstellen die den gleichen Namen tragen wie die nhl-stars.
Das geht ja auch beim 2004er, aber die erscheinen im Dynasty Modus net.

-----------------
I Hate Red Wings. REALLY!   :grr!: