Hauptmenü

NHL auf Premiere

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 11:49:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

heeey.... wofür haben die denn 2 Sportsender im ANgebot? Früher warens derer sogar 4. Da dürfte es organisatorisch wohl kein Problem sein auf SPort 1 Baseball zu schauen (wen auch immer dieser komische Sport interessiert) und auf 2 dann eben Eishockey anstelle eines Wrestling-Trailers welcher erst in 18 Stunden beginnt. Mit dem vermerk: "Gleich" Wrestling Nitro oder so...

Aber das wär dann wieder sau teuer...

Gast

Zitataber dass das Spiel zu Ende gezeigt wird, kannst Du jawohl schlecht verurteilen, oder ? Oder wie fändest Du es, wenn in den NHL Playoffs im dritten Drittel abgebrochen würde, weil irgendwas anderes live von Anfang gezeigt werden muss ?

da wäre ich zum beispiel fürchterlich ausgerastet :motz: , weil ein baseball-playoffspiel mich wesentlich mehr interessiert als ein NHL-spiel am saisonanfang.

ZitatAber neeee irgend so ein futt baseballspiel flimmert weiter! Dagegen ist ja nix einzuwenden solange es im rahmen der festgelegten sendezeit bleibt, aber wenn dann andere Übertragungen abgebrochen werden platzt mir der kopf.

ich erinnere dich dran wenn premiere mal mit einem NHL-spiel in den playoffs überzieht, weil die x-te overtime läuft  :motz: und man dann zb. auf die übertragung eines baseballspiels warten muß. mann-mann-mann, sowas egoistisches  :pillepalle:  :motz:

Gast

@ Lemieux-Jünger: ich glaube, dass Voodoo was anderes meinte, und zwar, dass sie zumindest den Spielverlauf bis zum Einstieg in bewegten Bildern zeigen.
Und dass die Hymnen, Zusatzinfos etc. in Nordamerika nicht gezeigt werden, stimmt so nicht ... Darren hat lediglich berichtet, dass sie in dem feed, den er bekommt, nicht vorhanden sind, Premiere sie also vermutlich gar nicht erst angeboten bekommt.
In Nordamerika gibt es sehr wohl Vorberichterstattung etc., nur Premiere steigt halt erst zur Übertragung des Spieles ein, bzw. bekommt erst ab da das Livematerial. Genauso können sie ja auch keine Studiobilder zeigen, die während der Übertragungen gezeigt werden.

Ansonsten scheitert sicher auch vieles daran, dass man nicht live vor Ort ist und deswegen Übertragungen im DEL Stil vergessen kann.

Dass erst noch Baseballhighlights gezeigt wurden, Voodoo, darüber haben wir uns ja schon zu genüge ausgelassen ... aber dass das Spiel zu Ende gezeigt wird, kannst Du jawohl schlecht verurteilen, oder ? Oder wie fändest Du es, wenn in den NHL Playoffs im dritten Drittel abgebrochen würde, weil irgendwas anderes live von Anfang gezeigt werden muss ?

Gast

Irgendeiner hier im Forum (ich glaube Darren) hat gesagt,dass bei den Sportsendern in Amerika die Sendungen auch nicht viel früher beginnen als (normalerweise) bei Premiere.Einlauf,Hymnen und Zusatzinfos gibt´s daher nicht. :popo:

Walzy

ZitatZUmindest das vorher ein paar minuten was übers spiel gesagt wird und man ein paar infos bekommt

die meisten infos, die du da bekommst sind sowiso fürn  :popo:  :popo:  :popo:

Gast

Zitat
NHL-Fans bei PREMIERE erneut in der Warteschleife  :wand:  :grr!:  :effe:

http://www.eishockey.com/berichte/news0304/nhl031012.htm

Es ist immer wieder das gleiche mit Premiere. Und dann wundern die sich warum man nicht bereit ist 18 Euro für das Sportpaket zu zahlen.

ZitatDenn obwohl vom Baseballreporter als Problem erkannt: "... dann machen wir hier auch schnell Schluss, und übergeben rasch an die NHL-Übertragung, damit die Hockeyfans nicht noch länger auf das Spiel warten müssen...", folgten noch minutenlange Highlights aus der zuvor schon beendeten Begegnung. Und damit nicht genug, es wurden auch noch einige völlig überflüssige Programmtrailer eingespielt, obwohl das erste Spieldrittel in Philadelphia ja schon längst in vollem Gange war. Spätestens da war der Blutdruck der wartenden Hockeygemeinde abermals auf 180. :motz:

So wird Premiere sicher keine neuen Abonnenten gewinnen die sich für die NHL interessieren.
Genau das spiel wollt ich auch schauen. Aber neeee irgend so ein futt baseballspiel flimmert weiter! Dagegen ist ja nix einzuwenden solange es im rahmen der festgelegten sendezeit bleibt, aber wenn dann andere Übertragungen abgebrochen werden platzt mir der kopf. Hat dazu geführt das ich mitten in der nacht meine Kiste angeschmissen hab und eine bitterböse e-mail an premiere geschikt hab. Welche natürlich nicht beantwortet wurde...diese feiglinge. Als dann endlich umgeschaltet wurde stands schon 0:3 für die flyers.
Jedenfalls fänds ichs schön wenn diese Übertragungen etwas ausührlicher wären ähnlich dem DEL-Standard. ZUmindest das vorher ein paar minuten was übers spiel gesagt wird und man ein paar infos bekommt. Und nicht das schon das spiel läuft.unverschämtheit ist das!!! Wo kann man denn noch NHL live verfolgen?

Gast

Sehe ich auch so, duplo.  :up:

Gast

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die parallele Übertragung ein technisches Problem ist. Die gesammte Umsetzung ist bei PW garantiert rechnergesteuert, wo die Progammlogistig garantiert über ganz simple Webfrontends bedient wird. Da läuft keiner am Sa um 15:30 mit 5 Steckkarten und Lötkolben rum, weil man ja bei der BL alle Spiele überträgt.
Das ist garantiert ein redaktionelles Problem. Erstens schlecht geplant, da Baseball in den POs länger dauert, zweitens der Wille des Redakteures in der Nacht hat gefehlt, sich damit zu beschäftigen und das Programm anzupassen.

Gast

Zitat
Klar hätte man es besser machen können, als so wie es zuletzt gelaufen ist! Aber was Ihr dabei mal bedenken solltet! Beim Baseball (bin wirklich kein Baseball Fan) geht es zur Zeit um die Play Off´s und den Titel, während es beim Eishockey NHL nur um zwei Punkte geht! Also kann ich die Priorität gut verstehen wenn Sie beim Baseball auf Sendung bleiben, und dafür Eishockey etwas nach hinten verschieben. Denn denkt mal daran die Play-Off´s im Eishockey sind erst im April und da will ich auch das Premiere in der Verlängerung auf Sendung bleibt und nicht das sie dann einfach gemäß Programm umschalten! Und wenn ich das so will, dann muss ich auch damit leben das ein paar Leute die Baseball sehen wollen eben das auch können, zumal wenn es Play-Off´s sind! :up:

Dieser Meinung könnte ich mich ohne Bedenken anschließen, wenn ich eben nicht wüßte, dass es die techn. Möglichkeit des Optionskanals gäbe. Weder im Baseball noch im Eishockey kann es doch eine Überraschung für die Premiere-Leute sein, wenn eine Play Off-Begegnung länger als die geplante Zeit dauert. Von daher hält sich mein Verständnis für Koflers Mannen in Grenzen. :grr!:
Gerade weil die Eishockeyübertragungen für mich der wesentliche Grund für mein Abonnement sind!

Gast

Da ich die Spiele selten LIVE schauen kann , nervt mich diese Saison , das die Spiele nicht gleich am nächsten Tag wiederholt werden . Am Sonntag verstehe ich es ja noch , da am Sonntag das Programm ziemlich ausgelastet ist . Aber unter der Woche habe ich dafür kein Verständnis !
In den letzten Jahren hat das besser funktioniert !  :wand:  

Gast

Es würde mich auch interessieren wie man aus der Schweiz aus, ohne Premiere / Teleclub,  NHL spiele anschauen kann?
Oder zu mindest eine zusammenfassung a la NHL power week dass vom tessiner fernsehen vor 2 jahren ausgestrahlt wurde.

Eishockeyreisen

Klar hätte man es besser machen können, als so wie es zuletzt gelaufen ist! Aber was Ihr dabei mal bedenken solltet! Beim Baseball (bin wirklich kein Baseball Fan) geht es zur Zeit um die Play Off´s und den Titel, während es beim Eishockey NHL nur um zwei Punkte geht! Also kann ich die Priorität gut verstehen wenn Sie beim Baseball auf Sendung bleiben, und dafür Eishockey etwas nach hinten verschieben. Denn denkt mal daran die Play-Off´s im Eishockey sind erst im April und da will ich auch das Premiere in der Verlängerung auf Sendung bleibt und nicht das sie dann einfach gemäß Programm umschalten! Und wenn ich das so will, dann muss ich auch damit leben das ein paar Leute die Baseball sehen wollen eben das auch können, zumal wenn es Play-Off´s sind! :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat:effe:  :effe:  :effe:   PREMIERE!!

Es zwingt Dich ja niemand es zu gucken !

Ja, ich bin auch manchmal unzufrieden, und ja, man könnte es besser machen ... aber man muss es ja jetzt auch nicht ganz in den Dreck ziehen, denn immerhin bekommen wir überhaupt was zu sehen !
Ich würde mich auch freuen, wenn die Verantwortlichen bei Premiere manchmal etwas mehr mitdenken würden oder das ein oder andere anders laufen würde, und finde es richtig, wenn man sich mit Verbesserungsvorschlägen oder Kritik an die Herren da wendet, was auch ich tue ... aber es muss Euch doch wohl klar sein, dass man es nie allen recht machen kann, zumindest nicht mit den zur Verfügung stehenden Mitteln !
Also lasst die Kirche mal im Dorf.

Eishockeyreisen

Zitat
Schade das es technisch gehen wuerde euch Bilder von NHL Spiele ueber PC zu uebertragen, denn seit Samstag bin ich nun stolzer Abonnent von NHL Center on Ice 40 Spiele pro Woche ,Hockey Night in Canada sowie die ersten beiden Playoffrunden also zusammen 1000 Spiele fuer $ 159

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :confused: Aber was soll´s es kommt die Zeit in der ich auch wieder öfters in Florida bin und dann gibt es auch wieder den NHL Center........ :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Als Baseball Fan ist es interessant eure Diskussion mitzuverfolgen.Aber ich geb euch in den meisten Punkten recht.

1.Ich schau mir nie die Highlights an.
2.Ich hab etwa 3 Mails an Premiere schon verschickt mit ernstgemeinten Fragen die ich jedoch nie beantwortet bekommen hab.in der letzten Mail hab ich sie als Ärsche des PayTVs beschimpft.Ausserdem hab ich herausgefunden, dass die einzige Möglichkeit eine Antwort zu bekommen dadrin liegt auf www.premiere.de unter "sport" dann öffnet ihr  "MLB" uind dann gibt es unter diesem Link"Mail-in" wo dudann deine Frage stellen kannst jedoch musst du deine Adresse angeben was michdavon abgehalten hat das formular auszufüllen