Hauptmenü

Power from Ohio

Begonnen von Green Jackets, 02. November 2003, 12:48:56

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

@foote52

Den anderen hab ich wirklich nicht mehr gefunden, ich schwörs dir der war nicht mehr da und ich hab 2 bis 3 mal nach geschaut.

EDIT:
Ist doch wurscht, so genau nehmen wir das nicht. Aber okay, dann schließe ich den halt ...  ;D  
Gruß GJ

Green Jackets

Der war wirklich nicht mehr da. Hab Mike auch ne PN geschrieben das er diesen Thread schließen kann, der andere soll auf bleiben.
Gruß GJ

The Brick

@ Green Jackets

Der alte steht etwas weiter oben, aber keine Angst, Mike kümmert sich bestimmt darum!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

wer stand bei den Flames eigentlich im Kasten? Hm die Flames ham gewonnen und das ohne das Iginla getroffen hat sachen gibts. Jetzt sind die Jackets aber doch etwas eingeknickt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Weil ich den anderen Columbus Blue Jackets Thread, aufs vereken nicht mehr finde, mach ich halt einen neuen auf.

Wenn auch mit einer schlechten Nachricht. :heul:  :heul:

Quelle:eishockey.com
ZitatColumbus - Calgary 0-3 (0-2/0-0/0-1)
Ohne jede Chance waren heute Nacht die Columbus Blue Jackets bei ihrem Gastauftritt in Calgary. Verteidiger Jordan Leopold(5.pp/16.), in dieser Saison bisher noch ohne Treffer, war dabei mit seinen zwei Toren im Eröffnungsdrittel der Star des Abends. Jamie McLennan im Tor der Gastgeber reichten hingegen 15 Saves, nur 5 davon im bereits vorentscheidenden Startabschnitt des Spiels, um seinen zweiten Shutout im siebten Auftritt der Saison zu erreichen.
Steven Reinprecht steuerte bei den Kanadiern zwei Assists bei und Shean Donavan(58.sh) besiegelte dann endgültig mit einem Unterzahltor das Schicksal der völlig enttäuschenden Gäste.
Columbus geht nach dieser Leistung, und der nun bereits siebten Niederlage in Folge, schweren Zeiten entgegen, während Calgary nach zuletzt erlittenen Pleiten wieder neues Selbstbewusstsein tanken konnte.
:wand:   :wand:   :wand:   :wand:  :heul:
Gruß GJ