Hauptmenü

Virenscanner

Begonnen von Gast, 17. März 2008, 15:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 17.03.2008 18:11
ZitatSabres90 schrieb am 17.03.2008 17:35
Ich habe seit 3 Jahren AntiVir und bin sehr zufrieden damit. :up:

Es atualisiert sich ständig von alleine und hat ein sehr gutes Virensuch/find programm, über Spams muss man gar nicht diskutieren und es macht auch dem PC selber überhaupt keine großen Probleme.

Bei mir ist seit AntiVir nichts mehr großartiges Vorgefallen.

Hast du die Freeware oder das ProUprgade?

Avira AntiVir PersonalEdition Classic, um genau zu sein, von daher die Freeware!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also ich hab GDATA Internet Security und bin bislang ganz zufrieden
Hatte vorher nur BitDefenden und war echt super
Aufm Laptop meiner Freundin läuft Kasparsky und das find ich bislang am besten

Von Norton halte ich gar nix weil es zu Systemlastig ist und den Rechner schon spürbar bremst

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Bitdefender ist jetzt schon seit einigen Jahren meine erste Wahl.

Wenn es auch ein paar kleine Probleme beim Umstieg auf Vista gab, so bin ich doch von der Sicherheitsleistung die das Programm bringt sehr zufrieden.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 17.03.2008 17:35

Es atualisiert sich ständig von alleine und hat ein sehr gutes Virensuch/find programm, über Spams muss man gar nicht diskutieren und es macht auch dem PC selber überhaupt keine großen Probleme.

Hast du die Freeware oder das ProUprgade?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Also ich nutze eigentlich ausschliesslich Freeware. AntiVir, Zonealarm, Search & Destroy, AdAware und regelmässig HiJackThis. Aber für Tipps von PC-Cracks bin ich in dieser Sache auch offen....  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mich wuerde mal von den Leute die Ahnung von PC und Internet haben hier im Forum interessieren welche Virenprogramme empfehlenswert, habe vor mir Norton zuzulegen, wie gut ist das ? Es sollte gut fuer Virenentdeckung sein,Spamkontrolle ,Spyware und sowas halt. Danke im Vorraus  :up: