Hauptmenü

Schweizer ärgern

Begonnen von blueliner, 14. März 2008, 20:56:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 17.03.2008 10:05
Ist das hier ein Fussball oder Eishockey Thread?

Über Fussball könnt ihr im passenden Thread quatschen  :augenzwinkern:

Genau, wir wollen da das sonst schon derb hohe Niveaus des Toppic nicht noch steigern!  :augenzwinkern:

Gast

Och ganz einfach, die Kuh soll Toblerone heißen....

aus dem ganz einfachen Grund, dann ist auch schon der Name vermarktet und man kann daraus Geld ziehen!  :lachen:

Oder man nennt es einfach ganz Banal Schätzle  :lachen:

(Die Definition sende ich nicht in die weite Welt hinaus, aber die meisten Hochalpenbauern in der Schweiz werden wissen was ich versuche zu sagen  :D: )

Gast

Ist das hier ein Fussball oder Eishockey Thread?

Über Fussball könnt ihr im passenden Thread quatschen  :augenzwinkern:

Gast

ZitatHossa schrieb am 16.03.2008 14:26
Schnauze halten!

Naja, in der Schweiz gehen die Spieler immer weg wenn sie ein bisschen etwas wert sind und Raffael hat im letzten halben Jahr gar nichts mehr gezeigt. Reisende sollte man ziehen lassen. Der Dieter Hoeness ist allerdings etwa so sympatisch wie sein Bruder, ein richtiger "Dräcksschwab" eben.  :D:  :D:  :D:

Tja das ist das Los des CH-Fussballs! Dafür gibts immer mal weider ein hübsches Sümmchen aufs Konto womit man was anstellen kann, ist doch auch gut! Für den tunesischen Goldjungen gibts sicherlich was 2stelliges in Millionenhöhe!

Keeper-of-NHL

Die Kuh sollte heissen:

"Else!"
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Naja Favre war ja aufeinmal auch nich mehr so beliebt. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Hossa

Zitatchemic schrieb am 15.03.2008 15:18
Zitatblueliner schrieb am 15.03.2008 15:06
Also die schweizer im FCZ Forum waren nach der regen Transferflut im Sommer und den zwei Spielen gegen Hamburg sehr verärgert. :D:

Naja blöde halt wenn man FCZ-Fan ist!  :D:  

Ju und der Name der Kuh...dude die EM-Fritzen alleine find ich ja schon etwas vom peinlichsten was herumstochert, da kann mit der Kuh nicht mehr viel zerstört werden!

Schnauze halten!

Naja, in der Schweiz gehen die Spieler immer weg wenn sie ein bisschen etwas wert sind und Raffael hat im letzten halben Jahr gar nichts mehr gezeigt. Reisende sollte man ziehen lassen. Der Dieter Hoeness ist allerdings etwa so sympatisch wie sein Bruder, ein richtiger "Dräcksschwab" eben.  :D:  :D:  :D:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Unglaublich wie bescheuert manche Maskottchen aussehen!Der Möchtegerndesigner  
möchte wohl mit dem fragwürdig doofen Gesichtsausdruck bestimmt sagen:
"Was kann ich dafür dass mir Leute für so nen Schrott noch bezahlen? ha ha

http://www.iihf.com/de/channels/iihf-world-championship-oc09/home/organisation/maskottchen.html

blueliner

Die Kuh is ja für die Eishockey WM :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 15.03.2008 15:06
Also die schweizer im FCZ Forum waren nach der regen Transferflut im Sommer und den zwei Spielen gegen Hamburg sehr verärgert. :D:

Naja blöde halt wenn man FCZ-Fan ist!  :D:  

Ju und der Name der Kuh...dude die EM-Fritzen alleine find ich ja schon etwas vom peinlichsten was herumstochert, da kann mit der Kuh nicht mehr viel zerstört werden!

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

ZitatGoleo klingt wie Galileo -.- Und der Thread Titel is ja auch witzig, schweizer ärgern, lol =) Ihr könnt uns nicht ärgern  Weil wir uns nicht ärgern lassen, so einfach is es

Warts ab was für en Namen eure Kuh am ende hat  :D:

ZitatNa ja es könnte schlimmer sein, wenigstens kein Alphorn, Käsefondue oder Toblerone auf dem Logo!

Oder Blatterseppel wie er FiFaFußball Weltmeisterschafft sagt  ;D

ZitatIhr könnt uns nicht ärgern  Weil wir uns nicht ärgern lassen, so einfach is es

ZitatUnd jep, schweizer ärgern isn`t possible! Dafür laden einfach zu viele Nachbarn ihr Geld bei uns ab!

Tiocfaidh ar la!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 15.03.2008 14:16
Lieber nen Goleo ohne Hosen als ne Kuh die dreinschaut wie Aebischer nach dem man ihm gesagt hat das er nach San Antonio fliegt.

Aber musst du nich das Plus entdecken oder so?  :D:

Yu und jetzt stell dir mal den Aebischer ohne Hosen vor und du landest wieder beim Tiger!  :D:

Na ja es könnte schlimmer sein, wenigstens kein Alphorn, Käsefondue oder Toblerone auf dem Logo!

Und jep, schweizer ärgern isn`t possible! Dafür laden einfach zu viele Nachbarn ihr Geld bei uns ab!  ;D

Gast

Zitatblueliner schrieb am 15.03.2008 14:16
ZitatNur solange du nicht der Mann bist der Reinsch, Draufsch oder Drübersch heisst....  und in Moes Taverne anrufst

Das sowieso

ZitatNaja wenigstens hat unser WM-Maskottchen Hosen an!

Lieber nen Goleo ohne Hosen als ne Kuh die dreinschaut wie Aebischer nach dem man ihm gesagt hat das er nach San Antonio fliegt.

Aber musst du nich das Plus entdecken oder so?  :D:

:lol: Goleo klingt wie Galileo -.- Und der Thread Titel is ja auch witzig, schweizer ärgern, lol =) Ihr könnt uns nicht ärgern  :augenzwinkern: Weil wir uns nicht ärgern lassen, so einfach is es  :headb: