Hauptmenü

ESPN 360 Frage!

Begonnen von Gast, 13. März 2008, 18:54:19

« vorheriges - nächstes »

leonhhh

OK, Jungs! HAbe es geschafft! Es war der Flash Player update!

leonhhh

Und komisch, aber wiederholungen gehen!

leonhhh

Hallo, also mein bruder hat sich ESPN 360 bestellt und guckt fleissig seit gestern. Ich wollte jetzt toronto gegen blues gucken melde mich an (natürlich guckt er grade nicht und ist nicht angemeldet), alles ok drücke auf PLAY und da ist der ton aber kein bild, WARUM???

Gast

Hast du das schon öfter probiert? Vielleicht etwas falsch eingegeben oder den 3 stelligen Sicherheitscode von der Kreditkarte vergessen?

Gast

ich habe nun meine daten von der kreditkarte angegeben dann drücke ich auf submit und dort steht dann:

UPDATE OF ONE OR MORE OF CUSTOMER DATA BLOCKS CANNOT BE SUCCESSFULLY COMPLETED.[PAYMENT AUTHORIZATION FAILED]

kann mir jemand helfen?

roman441

so nun stehen auch die spiele unter live drin mal sehen was wirklich kommt

Gast

wär ja übelst bitter..naja werd mal auf gut glück aufstehen...

Gast

ZitatRyan Kesler schrieb am 09.10.2008 09:37
wieso werden bei LIVE noch nicht die spiele angezeigt die diese nacht übertragen werden?

Evtl. fallen diese Spiele wie auch die Eröffnungsspiele unter Blackout...dann kann mans wohl nur am nächsten Tag On Demand anschauen...wobei 4 Spiele schon etwas krass wären, lustig wärs ja schon für alle die den Early Bird Pass haben und dann kann man nicht mal alle Spiele sehen...

Gast

wieso werden bei LIVE noch nicht die spiele angezeigt die diese nacht übertragen werden?

Leafsfan

Kreditkartendaten hinterlegen und dann ist es gleich frei  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

leonhhh

Wie habt ihr denn alle espn 360 erworben? Ich bin regestriert und dann klicke ich auf account und weiter weiß ich nicht.

Gast

Hallo leonhhh ich habe genau das selbe problem ich kann mich nicht regestrieren und weiß dadurch auch nicht wo man was überweisen soll letztes jahr wollte ich mir zu den playoffs espn 360 besorgen aber ich dachte mir ich warte bis saisonanfang kann uns da geholfen werden?

leonhhh

hallo ich habe mich bei espn 360 angemeldet aber wo kann ich jetzt von meiner kreditkarte geld überweisen da steht nur please make a purchase to add card.
kann mir jemand helfen?
danke im vorraus!

leonhhh

cool, dann werde ich mir das besorgen!!! Danke dir nochmal!

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 06.10.2008 18:23
ok, ich danke euch für die info!!! Aber espn 360 lohnt sich ja oder?

Ja, ich finde schon. Ich hab dadurch fast jedes Spiel der Capitals gesehen. Ich hab jedes Spiel aufgezeichnet und dann am nächsten Tag angesehen. Lohnt sich wirklich.  :up: