Össsis in der NHL JUHU!!!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 20. September 2003, 16:32:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatUnd Divis ist sicher genauso oder sogar besser als Sanford

also ich schätze die drei, die hinter Osgood/Johnson kommen ziemlich gleich ein, also Divis, Rudkowsky und Sanford

blueliner

Achso danke ich hatte das nur Irgendwo mal gelesen meine ich.
also ich halte Divis für sehr gut hat ja ein paar recht gute Spiele abgeliefert sich dann aber sehr schwer verletzt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Divis war vorher nie in Amerika, er ist vor 2 Jahren das erste Mal ins Farmteam der Blues nach Worcester gekommen. Er ist also durch und durch ein Österreicher und hat in seiner Jugend nie voher in Übersee gespielt. Und Divis ist sicher genauso oder sogar besser als Sanford.  ;D

Walzy

Zitatbrandner spielte für die krefelder!
......ist aber nach Köln gewechselt !
aber das sit ja eigentlich wurscht, weil etz isser bei den Wild, und das stand schon seit einigen monaten fest.....

Gast

brandner spielte für die krefelder!

Gast

Dann muss er schnell zurückgegangen sein,weil er in den offiziellen Statistiken 95/96, also mit 20/21 zum ersten Mal in Feldkirch auftaucht.Wer in Amerika/Kanada spielt,ist normalerweise in Juniorleagues.

v-man

Denke allerdings das Divis wohl in Richtung Worchester unterwegs sein dürfte.............mit Osgood, Johnson und Sanford (I  :heart:  this guy) ist da eine gewisse konkurrenz vorhanden  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Keeper-of-NHL

Mit 14 is er in die USA!!!!!!!!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

@ blueliner
Geboren ist Divis in Wien und gespielt hat er auch in Österreich.Denke mal,dass das mit dem Ami nicht richtig ist.

blueliner

also das mit Branderner ist schon länger her und Divis spielte schon letztes Jahr für die Blues
ich dachte aber immer das der nur in Österreich geboren sein :confused: und in wirklcihkeit Amerikaner ist hab ich zumindest mal wo gehört.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

das ist doch schon uralt  , oder

Green Jackets

Seid wan ist Brander beim Klagenfurter AC, du meinst eher das er vom Kölner EC nach Minnesota wechselt.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Christoph Brandner vom KAC wird wahrscheinlich für Minnesotta Wild signen!!

2.) Und bei St. Louis ist auch ein Österreicher unter Vertrag, mir fällt jetzt aber der Name nicht ein, ist avber T

Brandner hat schon unterschrieben und hat vor 2 Tagen das erste Pre-Season Spiel gemacht.  ;D

Reinhard Divis ist Torhüter bei den Blues und wird vermutlich heute eine Hälfte des Pre-Season Spiels gegen die Stars bestreiten.  :up:

PS.: Vielleicht kannst die Titel deiner Threads ein wenig besser "gestalten".  :D:  ;D  :devil:

Keeper-of-NHL

Christoph Brandner vom KAC wird wahrscheinlich für Minnesotta Wild signen!!

2.) Und bei St. Louis ist auch ein Österreicher unter Vertrag, mir fällt jetzt aber der Name nicht ein, ist avber T
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes