sorry.....wo ist das Managerspiel zu finden?

Begonnen von Gast, 18. September 2003, 16:48:03

« vorheriges - nächstes »

Mike

[155]    [189]    [167]    

Aber nu   http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Eishockeyreisen

Oder wie wäre es mit dem :wand: allerdings wenn er den Kopf gegen die Wand haut erscheint dann Closed :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

es müsste mal einen smiley geben, der mit dem schildchen winkt...... :blll:

Eishockeyreisen

Zitat
jetzt kommt bestimmt gleich @Mike mit dem lustigen Smiley, der das CLOSED- schildchen hochhebt..... :D:

Nein ich Tippe eher darauf das er diesen Smiley diesesmal nicht nimmt da er schon öfters dran glauben musste! Gehe eher davon aus das @MIKE einfach CLOSED schreibt und dann ein Smiley dahintersetzt! :D:  :D:

Man war das wieder ein unnötiger Beitrag von mir :ee:  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

jetzt kommt bestimmt gleich @Mike mit dem lustigen Smiley, der das CLOSED- schildchen hochhebt..... :D:

Gast

ups!!
sorry habe ich echt nicht gesehen  :)  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
thx

Eishockeyreisen

Klick mal oben in der Leiste auf Managerspiel direkt neben Gästebuch und Fun&Games! Und nach dem klicken auf MANAGERSPIEL einfach mal nach unten skrollen und abwarten was passiert :lol:  :lol:

Walzy

da ist also wieder einer, der nur das forum kennt........ :wand:  :motz:  :wand:  :D:

geh mal auf www.nhl-tribute.de und dann findest du oben einen schönen link zum Managespiel.. ;D

wenn du das intro übespringen willst, kannst du auch www.nhl-tribute.de/index2.html eingeben...

Gast

aber wie kann ich nachlesen wie der tribute manger abläuft und funktioniert,habe alle threads durchgelesen hier auf dieser seite die irgendwas mit manager zu tun haben,aber ich habe keine erklärung gefunden,regeln etc.
sorry falls ich zu blind war

greez moose