Hauptmenü

PREMIERE!

Begonnen von Gast, 08. September 2003, 20:51:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

stimmt.es war doch scho sehr east-seitig . :grr!:
und da ich nicht jedes spiel sehen kann(da ich kein premiere hab),hab ich mich immer auf powerweek im dsf  gefreut,aber das kommt ja auch nicht mehr.aber ein komplettes spiel der blöden nba. :grr!:
es wird doch machbar sein im dsf ein 30ig minutiges nhl-magazin zu zeigen,oder nicht?

J.Sakic

@Leaf
Ja ich weiß das auch viel mit den Zeiten zusammenhängt nur war es letztes Jahr schon sehr krass was die dort abgezogen haben.Wenn ich nur mal überlege das WIngs-Avs nicht 1 mal gezeigt wurde und dafür so 0815 Spiele kann man schon sehr sauer werden.Jetzt nix gegen die East-Teams aber so 50/50 oder wenigstens annähernd könnten die schon mal zeigen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

Zitat
ZitatDa dürfen wir beide wohl noch ne weile warten bis das erste Spiel der Blue Jackets auf Premiere übertragen wird.

gab`s von denen überhaupt schon einmal ein livespiel bei premiere  :confused: ??? die blue jackets sind mir zwar als team ziemlich egal, aber einmal würde ich sie auch schon gern mal sehen. am liebsten gegen nashville oder calgary, von den beiden gab`s auch schon ewig kein spiel mehr im tv. naja, ich als leafsfan kann mich jedenfalls nicht beschweren, die leafs kommen zum glück doch relativ häufig bei premiere  :up:  :headb:  :D:

Also solange noch die NHL Powerweek auf DSF kamm, hätte ich gesehen das der Moderator ein Spiel auf Premiere von Columbus oder wo Columbus als Gästemannschaft beteiligt ist angekündigt, die bringen wohl die Teams wo: erfolgreich sind, tradition haben und hier in Deutschland beliebt sind.  :disappointed:
Gruß GJ

Eishockeyreisen

@Sakic! Klar wird die Saison Ost - Lastig! Alleine schon wegen den Übertragungszeiten! Aber davon kannst Du dich ja wie gesagt sogar vor Ort erkundigen (bei der Eishockey Reise) denn da siehst Du zuerst die Spieler im Fernsehen (Deutschland) und dann direkt vor Ort in Natura! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wenn die sich die NHL schenken bei PW ... meld ich den Sportkanal ab ... das is mal sicher ... und den Rest vielleicht auch gerade ...

Gast

ZitatDa dürfen wir beide wohl noch ne weile warten bis das erste Spiel der Blue Jackets auf Premiere übertragen wird.

gab`s von denen überhaupt schon einmal ein livespiel bei premiere  :confused: ??? die blue jackets sind mir zwar als team ziemlich egal, aber einmal würde ich sie auch schon gern mal sehen. am liebsten gegen nashville oder calgary, von den beiden gab`s auch schon ewig kein spiel mehr im tv. naja, ich als leafsfan kann mich jedenfalls nicht beschweren, die leafs kommen zum glück doch relativ häufig bei premiere  :up:  :headb:  :D:

Gast

Zitat
SA 18.10. Montreal - Toronto 01:00 LIVE

Hoffentlich siehst du das Goat .....  ;D  :cool:  :headb:

Green Jackets

Da dürfen wir beide wohl noch ne weile warten bis das erste Spiel der Blue Jackets auf Premiere übertragen wird.
Gruß GJ

J.Sakic

Ach ja es wird bestimmt wieder eine total East lastige Saison wie schon die letzte :wand:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter Forsberg

Zitatwollte mal fragen, ob irgendjemand was weiß, ob premiere weiterhin NHL überträgt??

Ja. Premiere wird weiterhin 2 NHL Spiele pro Woche übertragen.

OKTOBER 2003

MI 08.10.   Boston - New Jersey     02:00    LIVE   
SA 11.10.   Philadelphia - Pittsburgh 01:00           LIVE
MI 15.10.   Los Angeles - Ottawa     04:30           LIVE   
SA 18.10.   Montreal - Toronto      01:00    LIVE   

http://www.eishockey.com/berichte/tv.htm[/b]

Gast

soweit ich weis hat sich premiere erst kürzlich mit der NHL bzw. den rechteinhabern geeinigt und einen neuen vertrag über 2 jahre abgeschlossen. es bleibt bei den 2 spielen in der woche.

Gast

hi!

wollte mal fragen, ob irgendjemand was weiß, ob premiere weiterhin NHL überträgt??

wenn ja, bleibt es bei denn 2 spielen pro woche oder ändert sich da was(3 wären besser :D:  :D: oder noch mehr :ee:  :ee: )

mfg

TEKKNO