Hauptmenü

88?

Begonnen von Gast, 08. September 2003, 23:23:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Marvel

Lollebjörn.... das ist der dritte ....es sind nämlich eigentlich Drillinge! Aber der kann nicht Schlittschulaufen...  :D:

blueliner

Zitat

22 Daniel Sedin (sein Bruder hat die 23)

garnicht wahr  :D:   ;D   Henrik hat die 33
aber mal ne andere frage weiß jemand von euch wer von den beiden der Älere ist :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Foote

auch nicht jeder der die 23 hat ist ein illuminati! ;D
put your head up! you're next........

Walzy

Zitat22 Daniel Sedin

ähem...topspieler...sagen wir lieber mal Kirk Muller

v-man

Ich denke das er mit der Doppelzahl was anderes bezwecken wollte: zeigen das er ein topspieler ist und in die fussstapfen von anderen doppelnummern treten kann...........

11 Messier (wie wir jetzt alle wissen)
22 Daniel Sedin (sein Bruder hat die 23)
33 Patrick Roy
44 Chris Pronger
55 Ed Jovanovsky
66 Mario Lemieux
77 Pierre Turgeon
88 Eric Lindros
99  :headb: Wayne Gretzky  :headb:

hat eigentlich schon mal einer Lemieux des satanismus bezichtigt...........66.........ich weiß ja net  :wand:  :D:  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

seh ich genau so.....wenns um ihre rückenummern geht, werden die doch nicht alles überprüfen, was das igendwo auf der welt für'ne bedeutung haben könnte....

Marvel

Zitatder hat doch die 11

Natürlich hat Messier die 11...  :D:

Green Jackets

Also ich glaub kaum das ein Normaler Nordamerikaner die bedeuting der Zahlen kennt.
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Zitat

ZitatDann frage ich mich nur warum keiner einen Spieler frägt der die 18 trägt?

:confused:

Die Zahl steht für die Position des Buchstaben im Alphabet!
Adolf Hitler
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatsein großes Idol Mark Messier trägt die 22!

der hat doch die 11  :confused:

ZitatDann frage ich mich nur warum keiner einen Spieler frägt der die 18 trägt?

:confused:

Eishockeyreisen

Dann frage ich mich nur warum keiner einen Spieler frägt der die 18 trägt? :confused:
Sorry aber das ist doch absoluter Schwachsinn :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

ich halte das auch für totalen schwachsinn!

put your head up! you're next........

Marvel

Ich vermute mal eher, dass Lindros, ganz nach dem Vorbild von Gretzky und Lemieux, eine ganz besondere Nummer haben wollte, die außer ihm niemand trägt. Und das war eben die 88! Zudem sind Doppelnummern immer etwas besonderes...  sein großes Idol Mark Messier trägt die 22!

Mike

Dann sind wir uns ja alle einig: Eric Lindros hat bestimmt nicht  irgendeine braunen Sch.... im Kopf gehabt, als er seine 88 gewählt hat. Ich meine auch, es gab hier mal eine "vernünftige" rein sportliche Erklärung.

Und diese "deutsche 88 Geschichte" ist einfach nur Dreck. Ich sehe auch nicht ein, warum solche hirnverbrannten Idioten eine Zahl (!) für sich beanspruchen dürften!

Also, denke ich, werden wir dieses Thema in Richtung Nazischei..... mal beenden!