New York Rangers - Countdown

Begonnen von Marvel, 05. März 2008, 18:55:04

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Die Rangers haben laut eliteprospects.com den schwedischen Free Agent Andres Jämtin verpflichtet. Ursprünglich wurde er von den Red Wings gedraftet.

http://www.eliteprospects.com/

Gast

ZitatMal ne Frage, was ist eigentlich mit LeNeveau?

Das hängt wohl sicher davon ab was mit Valiquette (UFA III) passiert, bekommt er ein Angebot und wenn ja nimmt er es an, LeNeveau ist UFA VI.

Shanny69

Sabres90

Mal ne Frage, was ist eigentlich mit LeNeveau? Er wird ja als so talentierter Goalie bezeichnet, spielt der nächstes Jahr NHL oder was ist mit dem?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Nachdem die Saison aus Sicht der Rangers ja unterm Strich doch wieder eher enttäuschend verlaufen ist, darf man gespannt sein, was in der Offseason passieren wird. Zwar waren die Rangers am Ende 6. in der Eastern Conference und sind immerhin in die 2. Runde der Playoffs gekommen, aber die Erwartungen konnte man mal wieder nicht erfüllen. Vor allem deshalb, weil man zu unkonstant spielte, lange Zeit die Chemie im Team nicht stimmte, in den Playoffs letztendlich dann doch die Klasse fehlte. Die Frage ist nun, wie man die Mängel abstellen kann. 1. fehlte es an Offensivkraft, 2. fehlte es an Tiefe, 3. fehlte es Schnelligkeit, 4. fehlte es an Härte. Kann man die Mängel durch den eigenen Nachwuchs beheben? Muss man auf dem UFA Markt suchen? Wen soll man von den eigenen UFAs halten? Man darf gespannt sein...

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 04.06.2008 10:09
ZitatLeafsfan schrieb am 02.06.2008 23:01
ZitatModano09 schrieb am 02.06.2008 22:45
Tomas Zaborsky unterschreibt einen Vertrag bei den Rangers.

http://rangers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=364983

Wer ist das?  ;D Ist es ein 2-Way Contract? Oder ein reiner Nhl-Contract? Oder doch ELC?  :D:

Ist natürlich auch ne tolle Art der Kritik, jedes Post der Poster die dich Nerven zu kommentieren. Produzierst du dann nicht den gleichen Müll? Verbesserungsvorschläge und direkte Gespräche mit den Leuten die dich Nerven Versprechen bestimmt mehr Erfolg auf Gehör.  :rolleyes:

@ Marvel

Ich glaub er wollte gar nicht wirklich was über den Spieler wissen.  :D:

Nein Flames. Ich habe es bei den Leuten schon hundert mal per PN versucht. Bei Antworten wie "Geh doch aus dem Forum, wenns dich stört, ich mache so weiter" lässt es natürlich auf eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit schließen ;D

Und die Antwort von Marvel hat sich sehr gut gelesen. So ausführlich muss man es ja nicht schreiben. Aber ein paar Nebeninfos müssen einfach sein.
Und dafür, dass ich hier schon seit 5 Jahren dabei bin, schaue ich nicht einfach zu, wie das Forum dadurch immer weiter den Bach runtergeht.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 02.06.2008 23:01

Wer ist das?  ;D Ist es ein 2-Way Contract? Oder ein reiner Nhl-Contract? Oder doch ELC?  :D:

Ist natürlich auch ne tolle Art der Kritik, jedes Post der Poster die dich Nerven zu kommentieren. Produzierst du dann nicht den gleichen Müll? Verbesserungsvorschläge und direkte Gespräche mit den Leuten die dich Nerven Versprechen bestimmt mehr Erfolg auf Gehör.  :rolleyes:

@ Marvel

Ich glaub er wollte gar nicht wirklich was über den Spieler wissen.  :D:

Edit 15:22 Uhr:

Leafsfan ich antworte mal im Thread Trash-Postings, wollen das ja hier nicht zu müllen. :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Tomas Zaborsky (20) liegt bei Hockey's Future auf Rang 17 der Rangers Prospects (12. unter den Stürmern, 8. unter den Flügeln). TZ ist Slowake, in Größe und Statur Petr Prucha ähnlich, spielt Linksaußen, wird als zukünftiger NHL 2nd Liner gesehen. In der OHL machte er 19 Tore und 43 Punkte in 59 Spielen, danach 31 Tore und 70 Punkte in 63 Spielen, machte diese Saison 2 Spiele für die Hartford Wolfpack ( 1 Assist). TZ wird sicher frühstens in 2 Jahren bei den Rangers spielen. Der Vertrag ist mit Sicherheit nichts anderes als ein 2-Way Vertrag.

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

Die NY Rangers müssen Bobby Holik $3.5 Millionen zahlen wegen eines Vertragsdisputs in 2004/05.
Jed Ortmeyer müssen sie auch einen Betrag zahlen, doch der wurde nicht bekanntgegeben.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=239085&lid=headline&lpos=topStory_nhl

legend75

ZitatMarvel schrieb am 15.05.2008 09:10
Nein nein, das Problem war nicht der Sturm, sondern die Abwehr. Die Unfähigkeit einen Vorsprung zu halten kostete wichtige Punkte. Ich erinnere da nur an das 5:6 in Montreal, als man ein 5:0 verspielte. Sicher, Jagr zeigte in der regulären Saison nicht das was man erwartete. Das hatte er sich für die Playoffs aufgehoben. Mit etwas mehr Unterstützung wäre das auch kein Thema gewesen. Straka, Shanahan, Prucha und die 4th Liner brachten einfach zu wenig. Aber vor allem die Defense knickte oft ein. Da wurde ein 5:0 verspielt, da wurde ein 3:0 verspielt, immer wieder ein 1 oder 2 Tore Vorsprung vergeigt. Verteidiger wie Roszival, Malik und Mara standen oft nicht gut, Verteidiger wie Roszival, Tyutin und Bäckström spielten oft Fehlpässe im eigenen Drittel. Sicher, es muss immer alles stimmen um einen Titel zu gewinnen. Aber um einen Vorsprung zu halten muss vor allem die Defense stimmen.
Ich postete es glaube schon mal. Die Rangers brauchen einen richtigen führer in der Abwehr. Wade Redden wäre da bestimmt eine Option. Soll man eigentlich diesen ganzen Gerüchten über ihn Glauben schenken( Drogen, Alk, etc.)
Er würde sich meiner Meinung nach gut in das Rangers System fügen. Und im Cap hätte man bestimmt auch Platz ihn unterzukriegen.

Marvel

Nein nein, das Problem war nicht der Sturm, sondern die Abwehr. Die Unfähigkeit einen Vorsprung zu halten kostete wichtige Punkte. Ich erinnere da nur an das 5:6 in Montreal, als man ein 5:0 verspielte. Sicher, Jagr zeigte in der regulären Saison nicht das was man erwartete. Das hatte er sich für die Playoffs aufgehoben. Mit etwas mehr Unterstützung wäre das auch kein Thema gewesen. Straka, Shanahan, Prucha und die 4th Liner brachten einfach zu wenig. Aber vor allem die Defense knickte oft ein. Da wurde ein 5:0 verspielt, da wurde ein 3:0 verspielt, immer wieder ein 1 oder 2 Tore Vorsprung vergeigt. Verteidiger wie Roszival, Malik und Mara standen oft nicht gut, Verteidiger wie Roszival, Tyutin und Bäckström spielten oft Fehlpässe im eigenen Drittel. Sicher, es muss immer alles stimmen um einen Titel zu gewinnen. Aber um einen Vorsprung zu halten muss vor allem die Defense stimmen.

The Captain

Naja aber zwischendurch war es ganz schön eng was Playoffs angeht. Und das lag oft an dem zu schwachen Sturm. Es wurden einfach zu wenig Tore geschossen. Weil viel weniger Tore kann man kaum noch kassieren  :D:

legend75

Hoffentlich macht er noch mindestens 2 Jahre. Der Penner ist ein richtig Guter Schauspieler. Während der Saison macht der so ein bißchen Lari Fari und in den Play Off´s hat er es mir richtig besorgt. Ich glaube ich Stelle ihm ein Schrein auf. :up:  :huldigung:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.05.2008 14:32
Jaromir Jagr hat sich endlich mal präzisier bezüglich seiner Zukunft geäußert. Demnach will er 2 weitere Jahre bei den Rangers bleiben. Zwar sagte er nicht wörtlich er werde einen 2-Jahresvertrag bei den Rangers unterzeichnen, aber er sagte zumindest, dass er es vorziehen würde bei den Rangers zu unterschreiben als bei einem anderem NHL Club und fügte hinzu er würde gerne noch 2 Jahre NHL spielen, bevor er in seine Heimat zurückkehrt. Weiterhin gab er an er fühlt sich in New York sehr wohl, er mag keine Veränderungen, er wechselt nicht gerne den Wohnort und sein Umfeld. Auch macht er sich Gedanken darüber, dass in einem neuen Team die Erwartungen wieder höher wären, der Druck somit wieder größer wäre. In New York dagegen weiß man was er leisten kann und dass er sich seine Kraft für den richtigen Zeitpunkt einteilt, man hat also mehr Geduld und er weniger Druck. Hinzu kommt, dass die Rangers die kommende Saison in Prag eröffnen werden, was Jagr natürlich sehr freut und zusätzlich  motiviert. Das alles lässt doch schwer vermuten, dass er sich mit Sather schon irgendwie einigen wird.

http://www.newsday.com/sports/hockey/rangers/ny-sprang075676522may07,0,5274026.story

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten!  :clap: