Hauptmenü

Peter Forsberg

Begonnen von Flames1848, 06. November 2007, 16:01:46

« vorheriges - nächstes »

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

Da werden Erinnerungen wach .... ich weiss noch als ich die SC Finals 1996 auf Premiere live geschaut habe. Und dann diese Reihe mit Kamensky,Lemieux und Forsberg. Wahsinn was die da veranstaltet haben. Wenn mich net alles täuscht hatte er im Finale sogar mal einen Hattrick gehabt.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: #500 am 16. Februar 2011, 09:19:25
Er ist weg. Hier kann zu...

Danke!

wenn man das von dir auch behaupten könnte :devil: :heul:

Er ist weg. Hier kann zu...

Danke!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. Februar 2011, 04:33:49
Zitat von: three$bill am 16. Februar 2011, 00:19:09
Jake nehms mir nicht übel, aber die paar die er es gemacht hat (sind wir mal ehrlich, wer hat es noch nie gemacht ?)...

Ich nehm's dir nicht übel - ich nehm's Forsberg übel. :blll: :grins:  & mir fallen 1e ganze Reihe Spieler 1, die das nie gem8 haben.
Z.B. (um bei den Ävchen zu bleiben) Sakic. :cool: 

sakic steht sowieso außer diskussion  :headb: auf der anderen seite gibt es massig spieler die das sehr oft praktiziert haben bzw noch immer praktizieren . von da her liegt das ja nur in der natur des menschen und natürlich im auge des betrachters  :up:

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 16. Februar 2011, 00:19:09
Jake nehms mir nicht übel, aber die paar die er es gemacht hat (sind wir mal ehrlich, wer hat es noch nie gemacht ?)...

Ich nehm's dir nicht übel - ich nehm's Forsberg übel. :blll: :grins:  & mir fallen 1e ganze Reihe Spieler 1, die das nie gem8 haben.
Z.B. (um bei den Ävchen zu bleiben) Sakic. :cool: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Jake nehms mir nicht übel, aber die paar die er es gemacht hat (sind wir mal ehrlich, wer hat es noch nie gemacht ?) wiegen das hier niemals auf  :grins:

11 Minuten entspannen und hockey vom feinsten genießen  :up:

und wer genau hinschaust sieht bei Minute 7.08 eine optische Täuschung, die suggeriert, das Lidström durch die Hosenträger ausgespielt wird. Ich weiß bis heute nicht, wie Forsberg das Filmmaterial so fälschen konnte  :rolleyes: :gruebel:  :grins: :huldigung:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Es ist aber noch was anderes, ob man tatsächlich gefoult wird & das dem Ref "verkauft", oder ob man das Foul völlig frei erfindet. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 19:19:34
Auf Deutsch nennt man das 1en "Schwalbenkönig":  1er, der sich gern mal fallen lässt in der Hoffnung, der Ref fällt drauf r1. :grr!:

das können die beiden schwester aus vancouver aber auch ganz gut jake  :augenzwinkern: nichts für ungut  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Auf Deutsch nennt man das 1en "Schwalbenkönig":  1er, der sich gern mal fallen lässt in der Hoffnung, der Ref fällt drauf r1. :grr!:
(Wilhelm Busch)

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 13:08:14

2fellos richtig. Die HHoF ist ihm sicher. Trotzdem w1ne ich ihm k1e Träne nach, denn für mich ist & bleibt er vor allem 1: 1 Diver. :devil:

Was genau versteht man denn unter einem Diver?  :gruebel:

Decki

ZitatHe's going to go down as one of the best players to ever play the game

Diesem Satz von Milan Hejduk kann ich mich nur anschließen. Er hat nie so einen Herrman wie Niedermayer oder Sundin gemacht. Er hat es immer wieder probiert und wen jetzt nicht mehr geht den ist es ok. Ich werde ihn auf jedenfall vermissen :heul:
Ein weiterer großartiger Spieler der aufhört
Moves like Jagr

parise

Zitat von: three$bill am 15. Februar 2011, 12:54:17
Ich finde es immer köstlich, wie sich Menschen über Dinge aufregen können. Ich glaube weder Sundin und Niedermeyer sind wöchentlich an die Presse getreten und sagten, sie wüssten es noch nicht. Es war wohl eher die Presse die darauß wöchentliche eine Story machen wollte.
Dies "nervige Berichterstattung" dann allerdings den Spieler zu zuschieben ist echt die Höhe. Jeder der schon mal selbst wichtige Karriereentscheidungen treffen musst, weiß wie schwer so einen Eintscheiden wiegen kann.
Im Fall Forsberg habe ich vollstes Verständnis für ihn. So lange man das gefühl hat, man könnte noch spielen sollte man es auch probieren. Es gibt wohl nichts schlimmeres als das Bedauern danach. Ich kann nur hoffen, dass ihm nun die Gewissheit auch eine Freiheit gibt, mit dem Kapiltel abzuschließen.

Auch wenn ihr das gestern "nervig" fandet. Es ist einer der ganz großen gegangen !!! Peter the Great  :clap:

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen  :up: :headb: :up: :headb:

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 15. Februar 2011, 12:54:17
Ich glaube weder Sundin und Niedermeyer sind wöchentlich an die Presse getreten und sagten, sie wüssten es noch nicht. Es war wohl eher die Presse die darauß wöchentliche eine Story machen wollte.

Ganz so war es nicht. Bei Niedermayer weiss ich's nicht genau, aber die Sundin-Saga hab ich damals mit Interesse verfolgt & ich muss sagen: er hat das Spielchen der Presse ansch1end gern mitgespielt. :rolleyes:  Ich erinnere mich an 1e gross angekündigte Pressekonferenz, auf der Sundin verkündete, dass er nix zu verkünden habe. :blah:  :schnarch: 

ZitatIm Fall Forsberg habe ich vollstes Verständnis für ihn. So lange man das gefühl hat, man könnte noch spielen sollte man es auch probieren. Es gibt wohl nichts schlimmeres als das Bedauern danach. Ich kann nur hoffen, dass ihm nun die Gewissheit auch eine Freiheit gibt, mit dem Kapiltel abzuschließen.

:up:

ZitatAuch wenn ihr das gestern "nervig" fandet. Es ist einer der ganz großen gegangen !!! Peter the Great  :clap:

2fellos richtig. Die HHoF ist ihm sicher. Trotzdem w1ne ich ihm k1e Träne nach, denn für mich ist & bleibt er vor allem 1: 1 Diver. :devil:
(Wilhelm Busch)

Sebi

Schade, hätte ihn am 3. April gerne nochmal auf dem Eis gesehen. Dann guck ich mir halt das Spie Lake Erie Monsters - Calgary Flames an :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."