Hauptmenü

Hattrick.org

Begonnen von Sabres90, 10. Mai 2009, 12:52:53

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Tirima am 10. Mai 2009, 20:54:55
Habs mir mal angesehen und mich auch direkt mal angemeldet, sieht schon mal sehr interessant aus.
Also Sabres wenn noch Platz in deiner Liga ist, kannste mich gerne einladen, Nickname ist natürlich Tirima und mein Team heißt Vfl Frechen  :grins:

Schau mal PN :zwinker:!
Hoffe, es geht so...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Habs mir mal angesehen und mich auch direkt mal angemeldet, sieht schon mal sehr interessant aus.
Also Sabres wenn noch Platz in deiner Liga ist, kannste mich gerne einladen, Nickname ist natürlich Tirima und mein Team heißt Vfl Frechen  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

J.Iginla

Bin da seit etwa 6 Jahren dabei, hab in letzter Zeit allerdings etwas die Motivation verloren.
Spiele zurzeit in der Liga VI. in der Schweiz, war zwischenzeitlich auch mal in der 5.

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2009, 20:10:12
Zitat von: 500-Player am 10. Mai 2009, 19:44:26
Ich bin schon seit 5 Jahren bei Hattrick dabei und das macht immer noch Spaß. Zur Zeit spiele ich wieder in der VI.Liga.

Wie heißt du als Manager bzw. deine Mannschaft?
dreimal darfst du raten :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 10. Mai 2009, 19:44:26
Ich bin schon seit 5 Jahren bei Hattrick dabei und das macht immer noch Spaß. Zur Zeit spiele ich wieder in der VI.Liga.

Wie heißt du als Manager bzw. deine Mannschaft?

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Brad Richards

Bin mit meiner Mannschaft angemeldet. Natürlich heisst diese Tampa Bay Lightning. Darf auch sagen, das Spiel gefällt mir.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Hey, wollte mal fragen, wer von euch bei dem großen Fußballmanager http://www80.hattrick.org/ angemeldet ist?

Eine deutlich bessere und herausfordende Aufgabe als comunio! Bei Hattrick muss man ähnliche Rollen übernehmen wie bei NHL in einem Dynasty Mode. Man muss sich um den Ausbau des Stadions kümmern, versuchen, die Mitglieder zu erhöhen, man muss Jugendspieler einstellen, Freundschaftsspiele absolvieren, Leute rund um die Mannschaft einstellen (Co. Trainer, Ärzte, Physiotherapeuten, ...), man muss sich um die Finanzen kümmern, die Trainingsarten bestimmen, Aufstellungen festlegen und natürlich: Spieler ein- und verkaufen!

Beginnen tut alles mit der Eintragung in den Hattrick Register. Innerhalb von einer Woche wird einem dann eine Mannschaft zugelost und dann geht es schon los! Dass man jedoch vollständig teilnehmen kann, muss man erst eine Manager Lizenz erwerben, dazu muss man 19 (recht einfache) Aufgaben erledigen.

Finde das Spiel klasse, fände es toll, wenn sich Leute anmelden würden, zufälligerweise geben 2 Mannschaften in meiner Liga auf und wenn ich jemand dafür einlade, können 2 Leute direkt in meiner Liga anfangen...!

Ansonsten wird man in eine x-beliebige 10. Liga zugewiesen und muss dann eben durch Können und Glück seine Mannschaft und Umfeld so aufbauen, dass man irgendwann nicht mehr in der 10. Liga, sondern in der 1. Liga spielt!

Eine Saison hat 14 Spieltage, alle 7 Tage ist ein Spiel, d.h. in einem Jahr gibt es rund 4 Saison's!

Also - schaut rein, meldet euch an und habt Spaß :up:!