Hauptmenü

Kuriositäten-Thread

Begonnen von martinf112, 26. Mai 2009, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. November 2011, 15:57:33
wo hat Nelly denn die Kohle her um einfach mal 2 Wochen in den Urlaub zu fahren :confused: :ee:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
sie lässt bestimmt ihre anderen 10 Kidis, die nicht im Drehbuch erwähnt wurden, arbeiten  :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

wo hat Nelly denn die Kohle her um einfach mal 2 Wochen in den Urlaub zu fahren :confused: :ee:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Wie hätte er erst auf einen "Headshot" von Matt Cooke reagiert?  :confused:

Versicherungsfuzzi

Joko "Sparkassensuppenkasper" Winterscheidt hat sich auch mal beim Eishockey versucht...ich denke, es bleibt bei diesem einmaligen "Erlebnis".

http://unterhaltung.t-online.de/joko-winterscheidt-lebensgefaehrlicher-tv-dreh/id_50121880/index

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 09. August 2011, 10:19:23
ZitatMit Sack und Pack zum neuen Arbeitgeber, der 26-jährige Kanadier Julian Talbot wechselt zur Saison 2011/2012 über den "großen Teich" von den Lake Erie Monsters zu den Berliner Eisbären. Dort soll er das defensive Mittelfeld verstärken.
http://www.sportschau.de/sp/komponente/bildergalerie/augenblick/bg_augenblick.jsp#mbContent

Defensives Mittelfeld? Ääääääh ja...  :rolleyes: Frage mich gerade, wer bei den Nucks neben Torres auf der Doppel 6 spielen soll.  :gruebel:

Da haben sich die Redakteure der Sportschau aber vertan: Er soll eigentlich linker defensiver Mittelstürmer sein!  :smile:

Zitat von: Jake The Rat am 09. August 2011, 10:46:37
Doppel-6 gab's nur 1e im Eishockey: Mario Lemieux. :cool: :zwinker:

Und damit hast du (ausnahmsweise) mal absolut recht! Obwohl, vielleicht kennt dein kongenialer Diskussionspartner Onkel Otto ja noch ne 66 in Russland?!

Jake The Rat

Doppel-6 gab's nur 1e im Eishockey: Mario Lemieux. :cool: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatMit Sack und Pack zum neuen Arbeitgeber, der 26-jährige Kanadier Julian Talbot wechselt zur Saison 2011/2012 über den "großen Teich" von den Lake Erie Monsters zu den Berliner Eisbären. Dort soll er das defensive Mittelfeld verstärken.
http://www.sportschau.de/sp/komponente/bildergalerie/augenblick/bg_augenblick.jsp#mbContent

Defensives Mittelfeld? Ääääääh ja...  :rolleyes: Frage mich gerade, wer bei den Nucks neben Torres auf der Doppel 6 spielen soll.  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ich hab ja immer ges8, dass Kommunismus nur 1e Ersatzreligion ist. 

Q.E.D. :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

N24 enthüllt: Osama Bin laden wurde nicht von den Navy Seals erschossen, sondern vom Maquis. :ee:
Damit wird endlich klar, wer hinter Al Qaida steckt: die Cardassianer!  :lachen: 
http://failblog.org/2011/05/14/epic-fail-photos-logo-probably-bad-news-logo-identification-fail/
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ich hab mich schon lang nicht mehr als antiamerikanischer Hassprediger betätigt. Wird ma' wieder Zeit... :devil:

:lol:
(Wilhelm Busch)