Supporter 2009: Sabres90

Begonnen von Mike, 28. Mai 2009, 15:12:07

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2009, 20:41:38
Möchte noch dazu sagen, dass 10€ davon von der verlorenen Wette gegen martin sind, Wettschulden sind ja Ehrenschulden :zwinker:! Und dann überkam es mich eben, noch ein wenig was draufzulegen :smile:!

So wird das nie was mit Sabres vs Flames live vor Ort gucken  :grins: :grins: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2009, 20:41:38
Möchte noch dazu sagen, dass 10€ davon von der verlorenen Wette gegen martin sind, Wettschulden sind ja Ehrenschulden :zwinker:! Und dann überkam es mich eben, noch ein wenig was draufzulegen :smile:!
Sehr schön! Respekt von mir, daß Du Dich nicht gedrückt hast! Die nächste (verlorene) Wette geht dann auf mich...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Da will es jemand wissen ....  :up:

Unser guter Sabres räumt den Platin-Supporter-Status ab. Dafür ihm ein herzliches Dankeschön,

und es ist gut zu wissen, solche Unterstützung zu erfahren!

Danke,
liebe Grüße,
Mike  :huldigung: :huldigung: :headb:

Mike

Und nun habe ich die erste Hochstufung eines Suppporter zu vermelden:  :up:

Unser lieber Sabres90 hat sich mit seiner Unterstützung unserer Community den

redlich verdient!  :headb: :huldigung:

Vielen Dank an Dich dafür!

Grüße,
Mike

Mike

Spitze: Wir konnten wieder einen Supporter für das Jahr 2009 gewinnen:

Unser lieber Sabres90 hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, die Gemeinschaft zu unterstützen. Dafür vielen lieben Dank im Namen der gesamten Community,
und natürlich vergebe ich auch hier gerne den Supporter-Rang!

Sabres90:

:heart: :up: :headb:

Grüße,
Mike