9/11/2001 - wieder ein Jahr vorbei

Begonnen von Marvel, 11. September 2009, 06:41:44

« vorheriges - nächstes »

Mo

del
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

Zitat von: Mo am 18. September 2009, 11:20:18
Zitat von: Flames1848 am 16. September 2009, 12:30:34

Hm, und ich dachte das wäre hier ein Eishockeyforum. Ich such dir ein paar Kochrezepte raus, da kannste dann diskutieren ob 10g oder 15g Petersillie ins Menü müssen....  :augenzwinkern:

Meines Wissens befinden wir uns im Off-Topic-Bereich.

Das Bezog sich darauf, das Jake AHL Lines nicht interessieren, nicht auf diesen Thread Mo  :augenzwinkern:

Aber is ja auch wurscht jetzt, macht mal ruhig.... :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mo

Zitat von: Flames1848 am 16. September 2009, 12:30:34

Hm, und ich dachte das wäre hier ein Eishockeyforum. Ich such dir ein paar Kochrezepte raus, da kannste dann diskutieren ob 10g oder 15g Petersillie ins Menü müssen....  :augenzwinkern:

Meines Wissens befinden wir uns im Off-Topic-Bereich.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

Zitat@Marvel: Ich entschuldige mich hiermit fuer einige Abschnitte meiner Posts, die tatsaechlich mehr persoenliche Angriffe auf dich waren als Argumente oder Fakten. Wer mich kennt, weiss, dass ich ein Hitzkopf bin und mich manchmal zu sehr mitreissen lasse, aber dann ist auch alles wieder gut. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an und wenn nicht, dann geht's in die naechste Runde!

Hey OA, ich glaub jetzt hast du es geschnallt  :augenzwinkern:...... Du kannst natürlich schreiben wo und was du willst... Die ersten Beiträge sind auch für nicht so Diskutierfreudige immer gut zu lesen und interessant, gerade weil sie oft auch nicht der Meinung der Mehrheit entsprechen. Nur nach so 3 bis 5 Posts gehts, so lese ich das, nur noch ums Prinzip wer Recht hat... Und wenn das dann wieder anfängt kann ich nunmal meine Klappe auch nicht halten und muss meckern  :grins:

Ausserdem hab ich anch Marvels post doch schon gesagt, das es für mich ok ist...

ZitatNa dann mach(t) mal weiter   :grins: Aber wenn einer weint müsst ihr aufhören  :grins:

Und eigentlich war das Posting auf das du dich wohl beziehst eher allgemein hier gemeint, ist wohl falsch rübergekommen. Sorry. Hab deinen Thread nur genannt weil es den schon gibt... Hätte man auch andere Namne für einsetzen können. Also nix für Ungut Männer von Flake.....

Marvel

Ich bin überrascht!  :ee: Aber an mir soll's nicht liegen... das führt hier eh zu keinem Ergebnis. Wie sollen wir auch zu einem Ergebnis kommen, wenn auch nach 8 Jahren selbst die beteiligten Politiker, Experten und Betroffenen zu keinem Ergebnis gekommen sind?

OA-AO

Zitat von: Marvel am 16. September 2009, 17:16:18
Wir sind hier im Bereich "Off Topic", nicht im "Hockey Bereich". Aus welchem Grund sollte man also nicht über 9/11 diskutieren? Wen es nicht interessiert, der kann den Thread ja getrost ignorieren. In der NHL passiert ohnehin noch nicht viel...

Dafuer gibt's einen Pluspunkt von mir. Wieso duerfen wir nicht ueber 9/11 im 9/11-Thread reden? Wenn dir nichts zum Thema einfaellt, Flames, dann schreib halt nichts und wenn du die Beitraege nicht lesen willst, wieso liest du sie dann?!! Was mir bei dir auffaellt, ist, dass du mich am liebsten aus jedem Thread in meinen verbannen wuerdest, weil ich ganz offensichtlich unpopulaere Meinungen vertrete, aber das ist nicht gerade demokratisch. Mit Ausnahme meiner ersten Auseinadersetzungen mit Jake und anderen, habe ich mich immer an die Themen der jeweiligen Threads gehalten. Wenn es um "Spielertransport" in der KHL  :zwinker: geht, dann schreibe ich darueber im KHL-Thread, wenn das Thema Olympia-Mannschaften sind, dann schreibe ich darueber im Olympia-Thread. Dass ich dabei meine eigenen Sichtweisen der Dinge vertrete, ist klar, aber das alleine reicht nunmal bei weitem nicht aus, um jedes Mal Stunk gegen mich zu machen.

Zitat von: Jake The Rat am 16. September 2009, 12:08:42
Da seh ich kein Problem. Streit ist allemal spannender, als über alles 1e Konsens-Nonsens-Sosse zu giessen.
So 1 Forum ist kein Kirchenchor & auch keine grosse Koalition. :grins:  Wenn's dich nicht interessantiert, kuck woanders hin - mich interessiert's jedenfalls, ob es nun um 9/11 geht oder sonstwas; & ich bin mal mit Marvel, mal mit OA-AO, mal mit keinem von beiden 1er Meinung. Dafür stehen irgendwelche 4treihenfarmies aus Abbotsford nicht so im Brennpunkt meiner Aufmerksamkeit, aber bitte, jedem das seine, hier ist Platz genug. :zwinker:

Hell, yeah, Jake! :headb: Ich liebe es auch, wenn die Fetzen fliegen und Leute auch mal Emotionen zeigen fuer die Sache, die sie vertreten. Das ist nicht falsch, sondern richtig so (schon alleine deswegen, weil das heutzutage fast niemand mehr demonstriert)!

Trotzdem:
@Marvel: Ich entschuldige mich hiermit fuer einige Abschnitte meiner Posts, die tatsaechlich mehr persoenliche Angriffe auf dich waren als Argumente oder Fakten. Wer mich kennt, weiss, dass ich ein Hitzkopf bin und mich manchmal zu sehr mitreissen lasse, aber dann ist auch alles wieder gut. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an und wenn nicht, dann geht's in die naechste Runde!  :2boxing:  :grins:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Marvel

Wir sind hier im Bereich "Off Topic", nicht im "Hockey Bereich". Aus welchem Grund sollte man also nicht über 9/11 diskutieren? Wen es nicht interessiert, der kann den Thread ja getrost ignorieren. In der NHL passiert ohnehin noch nicht viel...

hockeyfan

Wird es nicht Zeit diesen Thread zu schließen und das wieder zum eigentlichen Thema nämlich Eishockey oder andere Sportarten gewidmet wird.Ich will keine am Bein pink.. oder vorschreiben wie jemand über 9/11 denkt.Es ist schlimm genug das soviele Leute bei 9/11 oder in den 2 Kriegen danach bis heute ihr Leben verloren haben.Wir werden je nicht Erfahren wer dafür Verantwortlich ist.Also lasst uns wieder zu den eigentlichen Themen zurückkehren.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 16. September 2009, 12:08:42
Da seh ich kein Problem. Streit ist allemal spannender, als über alles 1e Konsens-Nonsens-Sosse zu giessen.
So 1 Forum ist kein Kirchenchor & auch keine grosse Koalition. :grins:  Wenn's dich nicht interessantiert, kuck woanders hin - mich interessiert's jedenfalls, ob es nun um 9/11 geht oder sonstwas; & ich bin mal mit Marvel, mal mit OA-AO, mal mit keinem von beiden 1er Meinung. Dafür stehen irgendwelche 4treihenfarmies aus Abbotsford nicht so im Brennpunkt meiner Aufmerksamkeit, aber bitte, jedem das seine, hier ist Platz genug. :zwinker:

4th Line Farmies in Abbotsford gabs doch noch gar keine.. weisst du da was  :grins:

Ausserdem müssten die dich doch auch interessieren, die 4th Liner von Abbotsford gehen doch dann auch bei euch ins ECHL Team.  ;-) Jaja ich weiss, zählt nur NHL....

Na dann mach(t) mal weiter  :grins: Aber wenn einer weint müsst ihr aufhören  :grins:

Marvel

Mir geht es nicht darum wer recht hat. Mir geht es auch nicht darum welche Thesen logischer, sinnvoller oder unwahrscheinlicher sind. Mir geht es nur darum, dass auch nach 8 Jahren offene Fragen bestehen, immer noch nichts endgültig geklärt wurde, ganz offensichtlich etwas vertuscht wird, es mehrere Motive und Profiteure gibt. Und trotzdem sind sich einige Leute so sicher sie wüssten alles, obwohl tatsächlich niemand etwas weiß. Es gibt nur Behauptungen und Erklärungen, die angezweifelt werden und Thesen die angeblich wiederlegt wurden. Ich stelle mich jedenfalls nicht hier als großer Wissenschaftler hin und behaupte alles zu wissen und beweisen zu können. Ich zweifle einfach gewisse Dinge an und stelle Fragen, was übrigens auch die sogenannten Verschwörungstheoretiker tun. Niemand behauptet, dass die Regierung dahinter steckt, niemand klagt jemanden an. Es werde nur Fragen gestellt, die nicht beantwortet wurden und werden. Man stellt Hypothesen und zeigt Möglichkeiten auf, mehr nicht. Dass dann gleich jemand aufschreit und alles als Blödsinn abwiegelt spricht nicht gerade für einen offenen Geist. Natürlich gibt es unseriöse Berichte, aber es gibt auch ebenso seriöse Dokumentationen...

Jake The Rat

So 1 Forum ist kein Kirchenchor & auch keine grosse Koalition. :grins:  Wenn's dich nicht interessantiert, kuck woanders hin - mich interessiert's jedenfalls, ob es nun um 9/11 geht oder sonstwas; & ich bin mal mit Marvel, mal mit OA-AO, mal mit keinem von beiden 1er Meinung. Dafür stehen irgendwelche 4treihenfarmies aus Abbotsford nicht so im Brennpunkt meiner Aufmerksamkeit, aber bitte, jedem das seine, hier ist Platz genug. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatAber eines solltest du wissen: Es geht nicht um das eigentliche Thema. Hier wird sich nur gestritten, um sich zu streiten. Und das ist schade.

Und das passiert hier mMn langsam in zu vielen Threads.... 100 zeilenlange Widerlegungen des Geschriebenen des Anderen. Erstmal macht sowas kein Bock zu lesen, zweitens sehe ich denn Sinn dieser "Streitereien" nicht, weil sowieso keiner von seiner Position abrückt, teilweise aus Prinzip und Stolz.

Hier gehts um 9/11, in anderen Threads um Russische Ligen und Spieler....

Nutzt doch für solch Sachen wieder den OAAO- Thread oder gründet nen Diskutierclub... Gibt genug Themen und Probleme über die man Labern  :blah: kann und die doch keiner löst...

Und ich wette, das wenn Marvel umschwenken würde und wäre OAs Meinung, würde dieser dann Marvels alte Meinung vertreten  :grins:

Marvel

Wer immer noch glaubt, das WTC stürzte ein wegen des Feuers, der sollte sich das mal ansehen...

http://video.google.com/videoplay?docid=-347572054748779625#

Marvel

Ich stelle allerdings keine leeren Behauptungen auf, komme nicht mit fadenscheigen Beweisen daher, glaube auch nicht alles was man erzählt und tu vor allem nicht so als wüsste ich alles und könnte alles erklären. Ich wiederhole nur was Experten und Zeugen aussagten, zweifle gewisse offizielle Erklärungen an, mutmaße und spekuliere, stelle Fragen, die man mir bisher immer noch nicht beantwortet hat... :zwinker:

Mike

Das Problem ist ja, das man nicht hunderte Vermutungen und Halbwahrheiten widerlegen kann, denn dafür fehlt die Zeit.
Wenn man sich einzelne Dinge exemplarisch rauspickt, und die widerlegt, ist es auch nicht recht.
Dafür wird einfach zuviel ungeprüft übernommen.

Zudem hat Marvel das Spiel doch ganz gut begriffen. Nimm seinen "Test". Genau so macht man Stimmungsmache. Stelle ein paar Fragen, die so eindeutig formuliert werden, das du kaum eine nicht bejahen kannst.
Vielleicht haben die Fragen teils nix mit dem Thema zu tun, aber das merken eh nur die wenigsten.
Vielleicht sind einige Fragen nur "pro Forma" Fragen, die die Antwort in sich selbst vorgeben, auch das merkt keiner.

Aber anschliessend bleibt (fast) nur noch das Testergebnis hängen, die (oh Wunder) 0 Points. Und um allen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, wird gleich darüber die Überschrift in fett gesetzt:
Dies ist ein nicht ganz ernst gemeinter Test!   :smile:

So, und nicht anders macht man das, wenn man manipulieren möchte!  :up:

Aber eines solltest du wissen: Es geht nicht um das eigentliche Thema. Hier wird sich nur gestritten, um sich zu streiten. Und das ist schade.